PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan Ranking!!


Honor732
01-10-2003, 16:22
Hihi Leutz wollt nur sagen das sich demnaechst der Clan leader von G.X.C. unserem baldigen 2ten Bruderclan hier melden wird oder wahrscheinlich eher in GB,Werde Nato Clan auch anfragen ,
B@D auch werde eure HP-Addy verstreuen bei so manchem Clan,
Leider kann ich noch nicht sagen wer bei uns dabei ist gehe von momentan 4 sicheren aus + max 2 -3 Weil momentan kommt bei uns auch nur der Stamm ,naja wird auch wieder..
also bis bald im Game..
#WKA#
Mfg Honor732

Honor732
01-10-2003, 16:53
So habe 3 weitere Clans informiert Antworten bleiben abzuwarten denke aber das sie dabei sind vorallem vor dem Hintergrund des Evtl Letzten Grossen Tuniers
Wie ihr evtl wisst hat sich das Geruecht bestaetigt das EA
die Ts Server schliesst ..in den nächsten Wochen..es ist leider wahr wie ihr auf meiner Hp lesen könnt (link)
unter NEWS!!
Wir muessen alle zusammenhalten und zusammenrücken wenn wir Ts nicht verlieren wollen und es wird jeder was geben muessen denn eine andere Lösung als die Mietung eines serves faellt keinem bis jetzt ein..
also freu mich aufs Tunier
Honor732

Suneaters
01-10-2003, 18:21
ich sagte ja das sie die Server schliessen wollen ist nur ne Frage der Zeit ,so wie ich aus Amerika gehört habe erst Ende des Jahres......na mal abwarten....ach und danke für die Info,ich nehme alle rein die sich halt melden....auf gute Games:Prost:
MfG
Suneater

legende56
03-10-2003, 20:50
HI all,

nun ist auch der @NATO@-Clan bei der Ranking vertreten,
ich freue mich schon auf weitere gute spiele mit den hier eingetragenen Clans.

PS.: der beste Clan möge gewinnen ! :-)