PDA

Vollständige Version anzeigen : pw


VB82
24-01-2002, 10:48
ähem peinlich in die runde frag
xavi hatte ja nen geisteblitz ich warte immer noch auf meinen
hmm

würde auch gerne mit meinem wol nick vb82 zocken , kommt aber
auch immer diese bad pw meldung

????


vb82

ps könnt ja die threads zusammenführen plz
:rolleyes:

Sven
24-01-2002, 10:52
Ist das dein normaler WOL Nick für RA2/YR?
Der sollte nach dem neuen Patch angeblich funktionieren... allerdings gibt es im Beta Forum eine Menge Leute die sich beschweren sie hätten jetzt Probleme.

VB82
24-01-2002, 11:00
jo vb82 ist mein normaler nick
hab mir einen neuen erstellt : xvb82x aber will lieber ohne x sein


ggg

dein nick: sven?

wenn ja sind wir uns ja schon begegnet gg

vb82

Sven
24-01-2002, 11:12
Bis gestern hiess ich ganz normal "Sven" und wir sind uns gestern begegnet :D

Ab heute abend werd ich dann wohl wieder, so wie auch in TS, RA2 und YR, "xysvenxy" heissen müssen :nos:

VB82
24-01-2002, 12:27
aha dann bis heue abend

@ xavi sorry für den kopfschuss gestern :rolleyes:
sagst du mir, wie du das mit dem pw geschafft hast???


vb82

gersultan
24-01-2002, 13:52
alle Nicks und Clans wurden gelöscht :cry:

wenn schon ein WOL-Nick vorhanden ist, kann dieser benutzt werden.

[CnCBoa] existiert wieder bei Renegade ;) Grafisch hat sich anscheinend (bei meinem leider viel zu kurzem Besuch :() viel getan.

OLDI
24-01-2002, 15:49
ich werd mich wohl wieder daoldi nennen müssen, weil OLDI dummerweise immer belegt ist *grummel* welcher depp nennt sich nur so ? Ich hab noch nie nen OLDI gesehen außer mir selbst! :mad1:

Swatinem
24-01-2002, 16:42
Cool! En neuer Renegade Patch! :) Erstmal saugen und schaun, ob ein anderer Depp schon meinen Nick Swatinem geklaut hat! :D

VB82
24-01-2002, 20:01
der download ging ja zügig so ne gute viertelstd.
dauert das patchen bei euch auch so lang?????


vb82

Sven
24-01-2002, 20:07
Ja, das ist derzeit normal ;)

VB82
24-01-2002, 20:15
nun gut da heißt es warten. ist aber erfreulich das man beim
ziehen des patches einen download von konstant über 80 hat:D
mal ein fettes lob an ww da macht das zuschauen beim runterladen richtig fun;)


vb82

klaus52
24-01-2002, 20:15
Original geschrieben von OLDI
ich werd mich wohl wieder daoldi nennen müssen, weil OLDI dummerweise immer belegt ist *grummel* welcher depp nennt sich nur so ? Ich hab noch nie nen OLDI gesehen außer mir selbst! :mad1:

Ich frag mich viel mehr wer auf so ne Idee kam sich den Nick Klaus52 zu nehmen?? Ich muss bei mir da ja auch deswegen ein s hintendranhängen :D

Swatinem
24-01-2002, 20:31
Irgendwie geht das Connecten net... Seit dem neuen Patch kriege ich immer en Timeout oder die Fehlermeldung "Connection to Server refused"... Konnte bis jetzt den neuen Patch net zocken! :(

VB82
24-01-2002, 20:52
bei mir läufts spitze kann sogar mit meinem nick zogge:D


vb82

Swatinem
24-01-2002, 21:03
Biste bei T-online? Weil ich und Oldi haben beide DSL mit T-online! Vielleicht liegt es daran! Die Terrorkom hat sehr oft solche Probleme... LOL! Einmal war mein Server nur für T-Online Kunden net zu erreichen! Fast 2 Tage lang! Hat mich ne ganze Menge Besucher gekostet... Und das nur, weil die Terrorkom Probleme mit ihrer Backbone zur Schweiz hatten!

GRR! :grrr: :soangry::mad: :mad1:

VB82
24-01-2002, 21:56
jo bin bei t-online

dafür hab ich nun nen anderes problem, seit dem neuen patch komme ich ja mit meinem nick vb82 bei renegade rein, aber nicht mehr bei yuri, muss pw bei yuri immer neu eingeben , speichert er auch nie, und komme nicht in die lobby obwohl ich angepaget werden kann. unter eigenen daten steht als account nur standard

grrrrrrrrr





vb82

Sven
24-01-2002, 22:02
Hab's gerade getestet, ich komm rein (Lobby YR)

VB82
24-01-2002, 22:15
nach wiederholtem hartnäcken einsatz hab ich es auch geschafft
nu speichert er meinen account auch wieder, warum es vorhin nicht ging keine ahnung:confused:

vb82

Dhaos
25-01-2002, 02:38
Vb es ist mir eine Ehre, von dir nen Kopfschuss zu bekommen*g*
Komischerweise hab ich immer Nod...ich hasse Nod damit bin ich schlecht! Ich steh mehr so auf die Power der Gdi. mit den Mammutpanzern;)

VB82
25-01-2002, 03:02
hehe du hast mich aber auch gekillt:(

2 x sogar


vb82

Dhaos
25-01-2002, 03:27
Erstmal sag ich was zum Patch, ich patche schon seid 3 Stunden....:(
Das is kein Scherz, ich sitze hier immer noch!
Es is zum erbrechen, dass Spiel musste ich mehrmals neu
installieren, wegen kleinerer Fehler!:mad:

Sven
25-01-2002, 12:27
Wichtig ist genug freier Festplattenplatz auf dem Laufwerk wo Renegade installiert ist und genug RAM bzw. Platz auf dem Laufwerk wo die Auslagerungsdatei ist.

Bei mir hat das Patchen 10 Minuten gedauert.

VB82
25-01-2002, 13:08
also ich hab es auf ne freie 30 er partition druffgeknallt, aber auf die andere partition fleissig gesaugt, also deswegen so lahm

;)

vb82

Swatinem
25-01-2002, 13:34
So! Heute geht das Einloggen wieder! :) Nur warum ging es Gestern net... :confused: Naja egal. Nur schade, das um diese Zeit niemand online ist! :D

VB82
25-01-2002, 13:38
also gestern hatte ich dann auch probs aber so ab 0 uhr ging es wieder, ich logg mich mal ein:D


vb82

Dhaos
25-01-2002, 16:38
Das Problem is ich hab nicht auf mein Speicher geachtet!
Ich hatte nicht genug und damit war das problem da:(
Aber nu geht ja alles;)