PDA

Vollständige Version anzeigen : Nagelneues Intro!


Suneaters
01-10-2003, 08:46
Jetzt hab ich was neuees gemacht...es dauert zwar bis es geladen hat :( aber es lohnt sich...sobald der Playbutton erscheint könnt ihr Play drücken und schon geht es los!!!
MfG
Suneater:p

Dr.Death
01-10-2003, 09:47
Ich weiß net, wenn man sonnen Thread öfnet sollte man schon nen Link setzen. Ich bin auf jeden Fall jetzt zu Faul über BattleClans drauf zu klicken :P

Sven
01-10-2003, 10:24
Na doll, und wozu dann die Umfrage noch zusätzlich? :rolleyes:

Suneaters
01-10-2003, 15:28
man man man ,sorry das ich zuuuuuuuuuuu blöd bin ,hab mich halt vertan.
www.wings-of-death.de
....und ich weiß selber das se nix mit C6C zu tun hat aber im übertragenen Sinne mit fighting
MfG
Suneater

N8FALTER
01-10-2003, 17:39
Original geschrieben von Dr.Death
Ich weiß net, wenn man sonnen Thread öfnet sollte man schon nen Link setzen. Ich bin auf jeden Fall jetzt zu Faul über BattleClans drauf zu klicken :P

ööhm...
2 klicks hätten ja gereicht ... einer aufs profil...einer auf die HP, welche da angegeben ist



@Suneaters: wieviele threads willste dazu eigentlich noch aufmachen?? das is jetzt der dritte den ich dazu lese und ich bin nochnicht mal durch mit den neuen beiträgen *g

Suneaters
01-10-2003, 18:24
mal sehen vieleicht noch 3.....:D
....eigentlich sollte das ja meine Sorge sein,wer meckern will kann das ja woanders tun,oki?:adf:
MfG
Suneater

Sven
01-10-2003, 18:26
Nein, sollte es nicht... auch in Clanforen gelten gewisse Regeln...

Deswegen rate ich dir dazu ein :lock: davorzuhängen...