PDA

Vollständige Version anzeigen : Zero Hour instabil ???


WarPhoenix
01-10-2003, 02:47
Hallo !!!

Also ich hatte solche Sachen, sonst früher nur wenn ich auf voller Auflösung und dann 1000000 Flugzeuge und Panzer hatte.
Nun ist schon 2x es passiert, das im Onlinespiel (4vs4 3vs3)
wenn es länger dauert und viele Einheiten da sind, das Spiel in Windows springt mit dem Fehlerpopup vom Spiel........, alle haben somit umsonst gespielt, passiert bei allen zusammen.

Ist das euch auch nun oft passiert, oder hab ich nur extrem Pech ??? Hab ja echt schon Auflösung auf niedrig gestellt.... aber sind ja noch 5 bzw 7 andere im Spiel :(

Lapsy
01-10-2003, 08:56
hab noch nicht viel online gespielt, aber ein Online mit m8 gg. 2 PC ist auch im späten Game mit "serious Error" abgeschmiert... :grrr:

Mr.Jones22
01-10-2003, 10:28
Jo, bei uns wars gestern auch so! Das alte Problem!!!

adEaThAbC
01-10-2003, 15:24
gebrannte version? http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/010.gif


bei mir klappt alles http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/002.gif

Immelmann
01-10-2003, 17:27
Also ich habe im Solo Modus gegen den Panzer General gekämpft.
Seine Atom Rakete war fast fertig und ich habe abgespeichert. (zum Glück). Jedesmal wenn die Atomrakete fertig war hat er einen dummen Spruch losgelassen und er hat sie abgeschossen, dann ist jedesmal das Spiel mit dem gleichen Fehler wie oben ausgestiegen. Also habe ich geladen, mit meinen Raktenbuggies die Verteidigung weggeschossen und so 10 Sekunden bevor die Rakete fertig war haben dann 2 Bomben LKW es geschafft das Teil wegzupusten. Den Spruch hat er trotzdem losgelassen. Dann lief das Spiel ohne Probleme weiter, obwohl der Computer schon ziemlich warm war. Und in der Fehlermeldung steht ja was von overheated Hardware oder so ähnlich. Daran lag es also nicht.
Hat bei euch einer eine Superwaffe abgefeuert?

333 Revesis
01-10-2003, 17:29
was kommt für ne fehlermeldung? Inhalt?:twink:
Serious Error?

WarPhoenix
02-10-2003, 00:15
@adEaThAbC
glaub du bist einer mit Verfolgungswarn ??
aso gebrant schmiert ab bei vielen Einheiten, Original nicht , aha ..............
Keine Ahnung was da steht, bla bla halt, kann an überhitzung liegen, an das an das usw., es passiert aber halt nur bei cc generals und ist ja keine Windowsfehlermeldung, sondern eine CC Generals.

Aber wie ich sehe haben es nu wieder mit Zero Hour mehr und keine sorge wir haben keinen Amiga zuhause, spielt mal grössere Games dann passiert das wohl leider fast jeden, ea patchen bitte.

aso @adEaThAbC
ich heile dich gerne, komm zu mir nach hause, dann siehst das original und wir beide können gleich mal zusammen am pc spielen, aso berlin dann bitte!

@Immelmann
mmh ob da gerade SW dran war Online weiß ich net mehr, nur im Solo gegen Compuer 3vs3 bin ich schon soweit, wenn GBA mal wieder nur Ihre Panzer in der Base sammelt, das ich die mit ner Benzinbombe töte (Verbündeter, nicht Feind), das ja nicht die kranke Fehlermeldung kommt...............