PDA

Vollständige Version anzeigen : Sorry


Sturm4
30-09-2003, 23:26
Hallo meine lieben Brüder, ihr musstet mitbekommen wie ich den clan verlassen musste. Ich habe mit euch meine schönste Zeit bei Yuri verbracht. Ihr seid wirklich wie Brüder zu mir gewesen. Für das was vorgefallen ist möchte ich mich in aller Hochachtung bei allen entschuldigen und sagen es tut mir verdammt weh euch so zuverlassen. Ich schenke euch allen große Achtung und die Zeit die wir verbracht haben, war einfach wunderschön. Ich möchte euch sagen das ich so etwas, was leider vorgefallen, ist nie tun würde.Wenn ich das gewusst hätte,wäre es nie so weit gekommen.Ich bin mehr als sauer und wütend. Ich würde euch nie im Stich lassen und nie verlassen. Ich möchte euch allen für die Zeit danken und das ihr in der Zeit zu mir gestanden habt. Ihr werdet mir fehlen.

Hochachtungsvoll Euer Wind

Skyline44
30-09-2003, 23:51
Hiho Sturm,

mir tut es auch sehr leid das du nicht mehr bei deinen Brüdern bist und was vorgefallen ist. Ich persönlich glaube dir und hoffe das du einen neuen Weg finden wirst.
Leider sind die Regeln eben so das jeder für seinen Account verantwortlich ist :( Aber eins weist du ja selber, das du es selber ja nicht warst ,also Kopf hoch !!!!


Sky

Eyestream
01-10-2003, 07:28
schade sturm wirklich sehr schade

KingAl001
01-10-2003, 13:35
Ich werde dich vermissen, es war mir immer eine Ehre mit Sturm4 zu spielen, ich kann mich an kein einziges mal daran erinnern das ich bereue mit dir gespielt zu haben.
Sturm4 ich wünsche dir alles Gute auf deinem weg, mögen die Winde nicht zu weit aus dem Korea Bunker wehen so das wir uns noch begegnen werden.
:troest::troest::troest::troest::troest::troest::troest::troest:

gigolo86
01-10-2003, 16:29
mir kommen fast die tränen

wenn jemand so seine brüder verlassen muss

heul

schluchtz

ich hab die zeit mit dir echt genossen du warst immer für ein spiel dabei und warst auch so voll ok
(auch wenn ich dich noch ncht soo lang kenne, es geht mir zu herzen)

ich wünsche dir viel glück und erfolk weiterhin

ich hoffe wir begegnen uns trotzdem mal wieder beim zocken

in dem sinne

ein wind erlischt nie vollständig!!

Bossi
01-10-2003, 20:33
Hio!
Ich finde es auch sehr bedauerlich , das du Sturm4 gehen mußt...glaub mir....uns leadern ist die entscheidung nicht leicht gefallen...aber wie einige auch schon gesagt haben...REGELN sind da, damit man sie einhält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute für deine weitere zeit!
Also ....mach es gut!

in diesem sinne:

Squirrl99
02-10-2003, 15:33
jo sturm schade musst hald besser auf deinen nick aufpassen und net andere leute damit spielen lassen.

Kabit
02-10-2003, 22:01
ja was soll man noch dazu sagen!!!!!

einfach sch..........

ich weiß noch als du da so ganz alleine in der lobby warst und ich dich angesprochen habe und du dann irgendwann bei uns eingetretten bist!! schnief............

trotzdem bleiben wir freunde und zocken weiter hin!!!!!!!!!

du bist zwar raus aus bdg bleibst aber ein freund !!!!

dir ist nen fehler unterlaufen und deswegen kündige ich dir net gleich die freundschaft sehen uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

xking38x
03-10-2003, 00:20
es haben viel schon eine 2th chance bekommen..und glaub mir..bleib am ball und du bekommst sie irgend wann auch ;)

hippiekiller
03-10-2003, 16:49
kann kabit nur zustimmen. lass dich wieder mal sehn sturmi

mfg der ösi

BhvGhost
05-10-2003, 10:35
Hallo Brüder,

Ich habe da eine frage warum gleich ein Clan ausschluß?
wenn ich diese sache einmal vergleiche mit Earthman von den RA2K der vor langer zeit mit nochjemanden dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte.Da waren aber die Sachen in meinen Augen erheblich schlimmer alle die schon länger auf diesen Bord sind wissen auch was ich meine also warum schließt ihr zum beispiel Sturm nicht für eine bestimmte zeit von Clan aus und endzieht ihn für diesen zeitraum alle rechte sagen wir mal für einen Monat als Beispiel
und er muß z.b für diesen zeitraum sein Avater Bild Ändern
wo klar zu erkennen ist das er gebant ist von Clan ich finde diese Maßnahme währe Strafe genug.

Begründung dafür:

Da Sturm selber nicht anwesend war,sondern ein anderer na klar ist jeder für sein Nick Verantwortlich aber es kann immer mal eine Situation geben in der wir alle mal gelangen können und einfach kein einfluß mehr haben. Und deswegen soll man sich von seinen Freunden Verabschieden? das finde ich nicht OK da sollte man sich noch einmal zusammen setzen und drüber nachdenken .
Nur mal ala Beispiel meine Schwester nimt mir mein Autoschlüssel
aus dem Schrank baut einen Unfall!! ist sie jetzt nicht mehr meine Schwester? Verbanne ich sie aus meinen Leben? oder bin ich halt die nächsten Wochen sauer auf sie?
Oder mein Kumpel bringt seinen Kumpel mit zu mir sein Kumpel Beklaut mich sagen wir mal er nimt sich 20€ aus meiner Geldbörse
ist jetzt mein Kumpel nicht mehr mein Kumpel? was konnte er dafür!!! so ich denke ihr wist worauf ich hinaus will.

Sturm4 ich wünsche dir alles gut und hoffe und drücke dir die Daumen das es sich noch zum Positiven für dich wendet.

RealBoss1
05-10-2003, 13:03
Original geschrieben von BhvGhost
Hallo Brüder,

Ich habe da eine frage warum gleich ein Clan ausschluß?
wenn ich diese sache einmal vergleiche mit Earthman von den RA2K der vor langer zeit mit nochjemanden dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte.Da waren aber die Sachen in meinen Augen erheblich schlimmer alle die schon länger auf diesen Bord sind wissen auch was ich meine also warum schließt ihr zum beispiel Sturm nicht für eine bestimmte zeit von Clan aus und endzieht ihn für diesen zeitraum alle rechte sagen wir mal für einen Monat als Beispiel
und er muß z.b für diesen zeitraum sein Avater Bild Ändern
wo klar zu erkennen ist das er gebant ist von Clan ich finde diese Maßnahme währe Strafe genug.

Begründung dafür:

Da Sturm selber nicht anwesend war,sondern ein anderer na klar ist jeder für sein Nick Verantwortlich aber es kann immer mal eine Situation geben in der wir alle mal gelangen können und einfach kein einfluß mehr haben. Und deswegen soll man sich von seinen Freunden Verabschieden? das finde ich nicht OK da sollte man sich noch einmal zusammen setzen und drüber nachdenken .
Nur mal ala Beispiel meine Schwester nimt mir mein Autoschlüssel
aus dem Schrank baut einen Unfall!! ist sie jetzt nicht mehr meine Schwester? Verbanne ich sie aus meinen Leben? oder bin ich halt die nächsten Wochen sauer auf sie?
Oder mein Kumpel bringt seinen Kumpel mit zu mir sein Kumpel Beklaut mich sagen wir mal er nimt sich 20€ aus meiner Geldbörse
ist jetzt mein Kumpel nicht mehr mein Kumpel? was konnte er dafür!!! so ich denke ihr wist worauf ich hinaus will.

Sturm4 ich wünsche dir alles gut und hoffe und drücke dir die Daumen das es sich noch zum Positiven für dich wendet.

hast du schön gesagt und ich bin voll und ganz deiner meinung!!

wir haben ihn aussgeschlossen weil wir nicht wollten das jemand denkt wir würden cheater/washer tolerieren!!

aber deinen vorschlag (bann auf zeit) sollten wir auf jeden fall mal im internen besprechen!!

find es nämlich verschwendung so einen top spieler und clankollegen zu verlieren!!

Big THX für diesen vorschlag :thx:

fadmax
05-10-2003, 13:17
Ich kann da BHVGhost nur zustimmen, mich hat der Ausschluss auch sehr gewundert, das ihr ihm nichteine Chance gebt, selbst wenn er es gewesen wäre finde ich hätte er noch eine Chance verdient, ich denke mit einem Ausschluss auf Zeit weiss er worauf es ankommt und wird sowas nicht nochmal riskieren.

Fadmax
;)

BhvGhost
05-10-2003, 13:42
Ich danke dir fadmax und hoffe in sinne der sache das die Clanführung sich nocheinmal zusammensetzten wird!
und darüber Nachdenkt aber vieleicht melden sie sich ja auch nochmal hier zu Worte sind ja alles gute und kluge Leute in diesen sinne bis dann.

Germane45
05-10-2003, 19:16
Ich persönlich kann den Vorschlag von BhvGhost nur unterstützen.

Hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen, grummel ;)

Ich denke aber Sascha, das deine Truppe und du eine vernünftige Regelung finden werden.

Der Jan ist ein korrekter Spieler, daran gibt es nix zu kritisieren.

Viel Glück euch allen, vor allen Dingen Sturm4.

Jedenfalls hat Jan aus dieser Situation gelernt, ich denke mal nicht nur Jan.

Ich hoffe, oder besser, ich wünsche mir demnächst etwas Positives zu dieser Angelegenheit zu lesen.

BhvGhost
05-10-2003, 20:07
Hallo Brüder

Ich hoffe ich konnte euch ein bischen weiter helfen und freue mich sehr darüber das ihr darüber nachdenken solltet ebendso solltet ihr das mit dem Avater bild mit den Ausschluß auf zeit Verbinden!!

grüsse Ghost

NoobvsYou
05-10-2003, 23:07
Hio Freunde !

Ich möchte mich für die Guten Tips und Beiträge bedanken.

Jan wird eine 2 te Chance bekommen !!

Ihr alle habt dazu beigetragen und wollt ihm eine Chance geben.
Dann werden wir uns der Mehrheit anschliessen und ihn wieder aufnehmen!
Wie das ganze von statten geht und welche Vorraussetzugnen Jan bringen muss , werden noch geklärt.

Ihr müsst auch verstehn , dass die Entlassung erstmal sein musste!

Gruss........Sascha

BhvGhost
06-10-2003, 00:28
Original geschrieben von NoobvsYou
Hio Freunde !

Ich möchte mich für die Guten Tips und Beiträge bedanken.

Jan wird eine 2 te Chance bekommen !!

Ihr alle habt dazu beigetragen und wollt ihm eine Chance geben.
Dann werden wir uns der Mehrheit anschliessen und ihn wieder aufnehmen!
Wie das ganze von statten geht und welche Vorraussetzugnen Jan bringen muss , werden noch geklärt.

Ihr müsst auch verstehn , dass die Entlassung erstmal sein musste!

Gruss........Sascha


hmmm naja aufjedenfall freut mich das zu hören ;)

uckkiller
06-10-2003, 14:37
Original geschrieben von BhvGhost
Hallo Brüder,

Ich habe da eine frage warum gleich ein Clan ausschluß?
wenn ich diese sache einmal vergleiche mit Earthman von den RA2K der vor langer zeit mit nochjemanden dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte.Da waren aber die Sachen in meinen Augen erheblich schlimmer alle die schon länger auf diesen Bord sind wissen auch was ich meine also warum schließt ihr zum beispiel Sturm nicht für eine bestimmte zeit von Clan aus und endzieht ihn für diesen zeitraum alle rechte sagen wir mal für einen Monat als Beispiel
und er muß z.b für diesen zeitraum sein Avater Bild Ändern
wo klar zu erkennen ist das er gebant ist von Clan ich finde diese Maßnahme währe Strafe genug.

Begründung dafür:

Da Sturm selber nicht anwesend war,sondern ein anderer na klar ist jeder für sein Nick Verantwortlich aber es kann immer mal eine Situation geben in der wir alle mal gelangen können und einfach kein einfluß mehr haben. Und deswegen soll man sich von seinen Freunden Verabschieden? das finde ich nicht OK da sollte man sich noch einmal zusammen setzen und drüber nachdenken .
Nur mal ala Beispiel meine Schwester nimt mir mein Autoschlüssel
aus dem Schrank baut einen Unfall!! ist sie jetzt nicht mehr meine Schwester? Verbanne ich sie aus meinen Leben? oder bin ich halt die nächsten Wochen sauer auf sie?
Oder mein Kumpel bringt seinen Kumpel mit zu mir sein Kumpel Beklaut mich sagen wir mal er nimt sich 20€ aus meiner Geldbörse
ist jetzt mein Kumpel nicht mehr mein Kumpel? was konnte er dafür!!! so ich denke ihr wist worauf ich hinaus will.

Sturm4 ich wünsche dir alles gut und hoffe und drücke dir die Daumen das es sich noch zum Positiven für dich wendet.

NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AN GHOST DER OBJEKTIV GEBLIEBEN IST !!!!!!

RESPECT MAN :thx:

ICH KENN STURM ZWAR NOCH NET SO GUT HAB ABER EINEN GUTEN EINDRUCK GEHABT UND DESHALB FIND ICH DAS SCHADE, DAS MEINER MEINUNG NACH, ZU ÜBERHASSTET REAGIERT WURDE. SETZT EUCH NOCHMA ZUSAMMEN UND KLÄRT DIE SACHE ANDERS, WÄRE ECHT COOL DEN WIND OH ICH MEIN STURM(HEHE) WIEDER DABEI ZU HABEN.

THE END

Bossi
06-10-2003, 22:34
Hio!

Ich werde jetzt hier nicht viele worte verlieren....möchte nur Noob und Kabit bitte mit mir zu sprechen.

Weil ich weiss NOCH nichts von einer 2ten chance??!!!!

Also melden!

in diesem sinne:

BhvGhost
06-10-2003, 22:35
loool Danke schöne Worte ich hoffe das die Clanführung dieses auch so sieht und hoffe dann für Wind ähm ich meinte Sturm:D
das die richtige Entscheidung getroffen wird ich werde natürlich diesen Beitrag im Auge behalten ist ja Ehrensache:)

NoobvsYou
07-10-2003, 07:04
Original geschrieben von Bossi442
Hio!

Ich werde jetzt hier nicht viele worte verlieren....möchte nur Noob und Kabit bitte mit mir zu sprechen.

Weil ich weiss NOCH nichts von einer 2ten chance??!!!!

Also melden!

in diesem sinne:
***************************************************
Hio Bossi!

Klare Sache , wir reden noch drüber !

Müssen mal schauen , wann wir 3 zusammen kommen können , nunja , wegen Job und Arbeitszeit..:rolleyes:

Rest machen wir pers.

Gruss ...............

BhvGhost
10-10-2003, 12:21
weis einer wo Sturm ist ? ich höre nichts mehr von ihnen :confused:

uckkiller
10-10-2003, 12:35
Original geschrieben von BhvGhost
weis einer wo Sturm ist ? ich höre nichts mehr von ihnen :confused:

das gleiche hab ich mir auch gestern gefragt

stürmi wo bist du?!?!



THE END

RealBoss1
10-10-2003, 15:02
Original geschrieben von BhvGhost
weis einer wo Sturm ist ? ich höre nichts mehr von ihnen :confused:

ich hab gestern noch per icq mit ihm gequatsch
aber ich musste kurz weg und er konnte nicht warten!!

naja mal sehen
werde ihn heute bestimmt noch "treffen" !!

Firecleg
10-10-2003, 15:43
Immer wenn er in ICQ ist antwortet er auf gar nichts mehr irgentwie schade eigentlich :(

BhvGhost
10-10-2003, 16:41
Ja da muss ich dir zustimmen, wie sieht es denn Clan mäßig aus darf er wieder rein ? oder wollt ihr noch nicht drüber sprechen?

NoobvsYou
10-10-2003, 16:51
Hio ! Leute !!!

Ist in Arbeit , jedoch möchte ich mit sturm 4 und den 2 anderen Leadern nochmal drüber reden .

Gruss ...........

Sturm4
10-10-2003, 20:55
Hallo ihr lieben ich finde es toll das es noch ne chance gibt.Allen großen Dank für ihre Bemühung.Ich merk schon CnC und Yuri ist doch eine ganz große Familie.Thx an alle.

Bye Euer Wind

Skyline44
10-10-2003, 21:32
Hallo zusammen,

wie ich gelesen habe ,hat unser Ghost doch einiges erreichen können. Das freut mich sehr und hoffe das sich alles zum guten wendet.

«ø·º°°°º·ø»Die C&C Familie sind Freunde,die wir nicht hätten,
wenn es um Freundschaft ginge «ø·º°°°º·ø»


Sky

BhvGhost
10-10-2003, 21:36
Bitte Sturm ich hoffe du weist was ich trinke ;)

Germane45
10-10-2003, 22:03
Milch:), was sonst.

Denn was anderes verträgt der olle Ghost nicht. ;):D

BhvGhost
10-10-2003, 22:05
Germane45 mach hier keinen Stress sonst sag ich es deiner Frau und dann bekommst du wieder :wife:

RealBoss1
31-10-2003, 22:42
so jetzt haben wir unseren sturm ja wieder zurück :D

damit hat sich das thema erledigt ;)


mfg