PDA

Vollständige Version anzeigen : BhvGhost,Germane45,Agent7777,XKing38X und ddeber wollten mal eine veränderung haben


Skyline44
30-09-2003, 22:26
Jo lieber Besucher *fg

Unsere 5 Member wollten mal eine Veränderung !
Ich gebe ihnen eine *fg Nun seht was ich ihnen schenke :D


http://people.freenet.de/Skyline44/Andi2.gif Das ist BhvGhost
http://people.freenet.de/Skyline44/Bernd2.gif Das ist XKing38X
http://people.freenet.de/Skyline44/Torsten2.gif Das ist Agent7777
http://people.freenet.de/Skyline44/Harryundthomas.gif Vorne zu sehen Germane45 und hinten ddeber


So ich hoffe ich konnte euch ein wenig freude machen und geniest die *Veränderung* fg :p :D


grüssle Skyche

KingAl001
30-09-2003, 22:37
Hab mich gekugelt vor lachen is echt geil geworden Sky. mein Favorit is xKing38x der is echt am Besten geworden.

xking38x
30-09-2003, 22:38
:grrr: UNFASSBAR NA WARTE *RACHE* ;) :D

Sr!V3r_FX
30-09-2003, 22:45
looool die Bilder sind nicht schelcht :) aber man sieht das du das gesicht eingeklebt hast ;) mach mal etwas besser würde es schon viel besser aussehen als jetzt :D aber sieht auch ok aus ! Vorallem es passt am besten zu "xking38x" (lol)

NoobvsYou
30-09-2003, 23:30
Hio Freunde!

Man , da haste aber paar tolle "Bräute" gezaubert!!!
Also wenn ich nicht so wähllerisch wäre...mmmh....
Ich nehm ALLE!!............lölz....;)

xking38x
30-09-2003, 23:36
grrrrrrrr :grrr: ..alle die noch auf diesen treaed antworten ...verfolge ich denjenigen in seinen träumen und peitsche euch *lol* :D :devil: :king:

Skyline44
30-09-2003, 23:44
Original geschrieben von NoobvsYou
Ich nehm ALLE!!............lölz....;)



Was bietest du denn ?? Wenn du alle nimmst bekommst rabat löl :D Ne quatsch unsere Männe (im moment mädels) sind unverkäuflich und sind eigentum vom Clan :p ;)


Sky

Germane45
30-09-2003, 23:50
Waren die blauen Kleider ausverkauft?

Schwarz macht doch schlank, und ich bin doch schon sooo schlank.

Du nimmst uns alle Sascha?

Aber nicht ohne Herzschrittmacher. ;):D

Skyline44
30-09-2003, 23:53
Original geschrieben von Germane45
Waren die blauen Kleider ausverkauft?

Schwarz macht doch schlank, und ich bin doch schon sooo schlank.

Du nimmst uns alle Sascha?

Aber nicht ohne Herzschrittmacher. ;):D


Ja lieber harry die blauen gab es leider nicht mehr sonst hättest schon eins bekommen :D


Nix gibts ....hier wird ned gehandelt lol :p


Sky

BhvGhost
01-10-2003, 05:28
Unfasbar du olle henne;)

na warte inmoment fehlen mir noch die worte aber ich komme wieder grrrrrrr

Agent7777
01-10-2003, 06:30
Angie das wird ein nachspiel haben fg ;) .

M.C.M
01-10-2003, 06:47
sexy :lol::rofl::lol: :D:p

Bluesky71
01-10-2003, 12:01
@ Ghost, du lass erstmal deine Frau vorm PC, damit sie mal sieht, was für ein Blödsinn hier verzapft :D :bunker: Vieleicht würde die Bina uns dann mal unterstützen :p

@Agent, Nachspiel? Komm du erstmal zum Vorspiel, dann kannst ans Nachspiel denken :bunker: :angst: :p

Bhvpatt99
01-10-2003, 13:03
ich kenne andreas nun schon ein paar jahre und glaubt mir der zieht öfter kleider an

:D

DaRkCh4MP
01-10-2003, 13:46
die bilder sind geil :thx:

RoteZora
01-10-2003, 14:20
Angie, wann hast du denn die Bilder geknippst?

Auf dem letzten Treffen, als ich geschlafen habe?

Warum habt ihr mich nicht geweckt, das hätt ich gern miterlebt. :(

@ Bernd
Wieviele Seiten hast du denn noch so alle versteckt? Die
kannte ich noch nicht, aber ich werde mit Spannung alle
weiteren "Enthüllungen" beobachten.

Wer ist denn jetzt bei euch der "Enthüllungsspezialist"?
Angie, weil sie eure feminine Seite allen enthüllt hat oder
Bernd, der ... na ihr wisst schon?

:rofl: :dav: :rofl:

Bluesky71
01-10-2003, 15:06
boooah Arzt, noch ne fettere Schrift hast nicht anzubieten ?:p ist ja unglaublich :D

Wie ruhig die Männer doch nun geworden sind*lol*

Nein Ruth, die können hier nicht geknipst worden sein, weil ich solche Kleider nicht besitze ;) Es sei denn, die hatten schon alles mit gebracht, dann war ich aber auch nicht mit dabei :p

Germane45
01-10-2003, 17:30
Original geschrieben von RoteZora

.....weil sie eure feminine Seite allen enthüllt hat ?


Haben unsere Frauen denn eine feminine Seite???:confused: sfg

Müssen wir Männer hier etwa beiden Seiten vertreten? :D

Ich dachte immer, wir behandeln unsere Frauen hier mit soviel Gefühl? ;)

Jetzt habe ich das Gefühl, wir Männer müssen erst mal die Leine ausm Schrank holen.;):D

DaRkCh4MP
01-10-2003, 17:34
boooah Arzt, noch ne fettere Schrift hast nicht anzubieten ? ist ja unglaublich
hmm das drückt die liebe zum verein aus :yes: :D :yes:

BhvGhost
02-10-2003, 06:12
Harry aber bitte die Lienen die auch richtig pieken wenn man dran zieht :grrr: die ollen Hennen oh man was haben die da bloß gemacht .

@ BHV Pat ich kleider an ??? sei bloß ruhig ich hasse diese Bilder
sie entsprechen nicht der Warheit :mad1: ich schwöre denn
Hennen Rache !!!!

Bluesky71
02-10-2003, 06:14
na dann versuche das mal. on dir das wirklich gelingt ? :p

peter8402
02-10-2003, 07:41
http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif Die Kostüme stehen euch gut Jungs http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif

:thx: sky :lol:

BhvGhost
02-10-2003, 19:21
@ peter hör sofort auf zu lachen :blah: :blah: :blah:

RoteZora
02-10-2003, 19:53
Original geschrieben von BhvGhost
... sei bloß ruhig ich hasse diese Bilder
sie entsprechen nicht der Warheit :mad1: ich schwöre denn
Hennen Rache !!!!

Da muss ich dir wirklich Recht geben lieber Andi, aber so ist das
nun mal manche Leute wirken mit Dirndln etwas dicker um die
Hüften als sie tatsächlich sind. Dies Schicksal teilst du mit so
vielen anderen Frauen. :lol:

BhvGhost
03-10-2003, 12:36
Ja ja ja Ruth nur das ich keine Frau bin!!!!!!!!! die ollen Hennen :(

Bhvpatt99
03-10-2003, 12:39
aber so ein kleid macht dich richtig sexxxxxxxxxy andy :D

MafiaTanX
03-10-2003, 12:39
Original geschrieben von xking38x
grrrrrrrr :grrr: ..alle die noch auf diesen treaed antworten ...verfolge ich denjenigen in seinen träumen und peitsche euch *lol* :D :devil: :king:

ahh xking is freddy :D lol sexy xking :)

xking38x
03-10-2003, 12:43
Original geschrieben von MafiaTanX
ahh xking is freddy :D lol sexy xking :)


Boohe ..na warte..dich erwisch ich auch noch :D ..oder am besten ich geb was in auftrag und mach das dann ins off top..rein lol ;)

Bhvpatt99
03-10-2003, 12:45
Original geschrieben von xking38x
Boohe ..na warte..dich erwisch ich auch noch :D ..oder am besten ich geb was in auftrag und mach das dann ins off top..rein lol ;)

bernd ich wohne auch in bhv genauso wieder der robby was zahlste ich erledige das für dich :D

xking38x
03-10-2003, 12:47
löl patt..bitte zieh ihm ein rosa kleidchen an und mach ein foto..bitte schicke es mir dann lol :D :p

BhvGhost
03-10-2003, 13:36
ja ja ja Patt und dann mache ein Foto von dir dann kann das kleich mit rein ach moment von dir habe ich ja noch Fotos Bernd soll ich dir eins schicken und dann gibst du das unsere Lieblings Frau ! zum kaschieren **fg**

Skyline44
03-10-2003, 14:31
hehe ich warte auf neue Arbeit *gg Ich bin schon wieder am überlegen was ich euch als nächstes antun werde :D :p



Sky

Bhvpatt99
03-10-2003, 14:59
Original geschrieben von BhvGhost
ja ja ja Patt und dann mache ein Foto von dir dann kann das kleich mit rein ach moment von dir habe ich ja noch Fotos Bernd soll ich dir eins schicken und dann gibst du das unsere Lieblings Frau ! zum kaschieren **fg**

machs es nicht andy denn ich weiß´wo du wohnst wär doch nicht schön wenn ich fotos von dir und bina mache und sie im net hochfahre oder :D

BhvGhost
03-10-2003, 21:08
och patt wenn das noch Kohle für uns bringt warum nicht :D
aber ich werde jedes bild von dir wo du noch jünger wahrst
ins off Topic stellen und drunter schreiben was zu den Bild so passt ist doch auch nicht schlecht oder?:rofl: :rofl:

Bhvpatt99
04-10-2003, 00:03
wenns dir spaß macht
können ja nur bilder vom training sein oder vom spiel also nichts schelchtes von mir

Skyline44
04-10-2003, 01:02
Original geschrieben von Bhvpatt99
wenns dir spaß macht
können ja nur bilder vom training sein oder vom spiel also nichts schelchtes von mir

Bei uns gibt es nichts schlechtes, da kann ich dich beruhigen Pat :) Es soll Spass machen und hat seinen Rahmen !!
Ich könnte das mit den Bildern auch nicht einfach so machen ohne vorher die Leute zu fragen ;)

Also Andi sei artig und frag vorher sonst bekommste eins hinner die Löffel hehe :p :p Vielleicht iss er dann nicht mehr so frech :D


Sky

RoteZora
04-10-2003, 04:39
So Jungs, ihr seid also gefragt worden ??????


Und dann habt ihr freiwillig solche "wunderschönen Ensembles"
angezogen?

Da hättet ihr euch ruhig etwas mehr Mühe geben können.

Was eine richtige Drag-Queen werden will, muss viiieeel
mehr Schminke auflegen, rosa Kleidchen tragen und ne Menge
Federn in die Haar stecken. Außerdem machen sich künstliche
Wimpern immer gut. Dann werden die Herren Damen vielleicht
auch mal zum Tanz aufgefordert.

Eine kleine Anregung:



http://www.gif-art.de/gifs2134/maenner/00005296.gif

BhvGhost
04-10-2003, 08:52
Meine liebe Ruth es gibt tage da könnte ich dich und es gbt tage da könnte ich dich noch mehr;)

Skyline44
04-10-2003, 08:53
Rofääääääääääl.... Ruth der wahr mal wieder 1 Klasse *fg
Also könnte mir das bildchen gut mit ihren Köpfen vorstellen :D :p
Das nächste mal schickste mir so ein bild dann kann ich es bearbeiten :p ;)


Sky

MafiaTanX
04-10-2003, 10:58
Original geschrieben von Bhvpatt99
bernd ich wohne auch in bhv genauso wieder der robby was zahlste ich erledige das für dich :D

komm doch :p

bin ja immerhin n kopf größer als du :p :D:D:D:D:D:D:D

RoteZora
04-10-2003, 11:47
Original geschrieben von BhvGhost
Meine liebe Ruth es gibt tage da könnte ich dich und es gbt tage da könnte ich dich noch mehr;)

Weiß ich doch!!! Auch Männer haben "so Tage". :sli: :lol: :sre:

BhvGhost
04-10-2003, 20:16
Ja Ruth heute ist wieder einer dieser Tage :( ;)

RoteZora
07-10-2003, 18:12
Ich hoffe, lieber Ghost, es geht dir jetzt wieder besser, wenn nicht, trink dir ein Pülleken "Frauengold". :girl:

BhvGhost
07-10-2003, 19:07
Neeee das mag ich nicht!!! was issen dat aber mir geht es wieder gut also brauche ich auch dieses zeug nicht :D

RoteZora
08-10-2003, 10:08
Nachdem ich deinen neue bevorzugten Kleidungsstil gesehen hab
und du gebeichtet hast "solche Tage" zu haben, hab ich gedacht,
du bist im Klimakterium, da soll das besagte Zeug helfen. :D

Aber was ich besonders toll find ist, dass du erst sagst
Nee, das mag ich nicht und danach fragst was du denn nicht magst.

Wat der Bur nich kennt fritt er nich?

BhvGhost
08-10-2003, 10:18
pst pst Ruth achtung wir stehen unter Beobachtung nicht mehr Spammen sonst kommt das :lock: und dann sind wieder einiege Böse das ist hier so aber pst ;)

Germane45
08-10-2003, 12:05
Original geschrieben von BhvGhost
Neeee das mag ich nicht!!! was issen dat aber mir geht es wieder gut also brauche ich auch dieses zeug nicht :D

"Frauengold" ist genau das Richtige für dich,
da du ja eine Frau in den Wechseljahren bist.;):D

Zumindest auf dem Foto.:D

Von dem Zeug wachsen dir keine Haare mehr auf der Brust, sondern nur auf den Zähnen, wie den anderen Frauen hier bei uns im Clan. ;):lol:

Bluesky71
08-10-2003, 12:42
dich haben sie ja wohl gebissen, hmmm, lieber Harry ?:D

RoteZora
08-10-2003, 14:16
Na für einige Herren der Schöpfung wäre das Zeug
vielleicht gar nicht so schlecht. Und die Nebenwirkungen
sind auch erträglich:












http://www.gifanimations.com/Image/Animations/BodyParts/Faces/faces_023.gif

xking38x
08-10-2003, 14:33
^^...bin für alles zu haben :D ;)

BhvGhost
08-10-2003, 17:32
Na dann Prost Bogus :D

Skyline44
09-10-2003, 14:12
Original geschrieben von BhvGhost
pst pst Ruth achtung wir stehen unter Beobachtung nicht mehr Spammen sonst kommt das :lock: und dann sind wieder einiege Böse das ist hier so aber pst ;)

Mein lieber Andi sollte das eine anspielung sein ??? Das hier ist ein witziger Tread und dafür gedacht. Ich finde es jetzt mies sowas loszulassen das ich oder thomas es zumachen könnten. Den tread hab ich aufgemacht und sollte für lustige dinge sein falls es dir entgangen ist *grummel*


Sky

xking38x
09-10-2003, 14:16
Original geschrieben von BhvGhost
pst pst Ruth achtung wir stehen unter Beobachtung nicht mehr Spammen sonst kommt das :lock: und dann sind wieder einiege Böse das ist hier so aber pst ;)


ich höre da gewisse anspielungen...und bitte das zu unter lassen...grad hier im offenen ...es sind weiss gott genug seiten hier auf wo spass gemacht werden kann...und gewisse treash halt auch ernst genohmen werden sollten Danke !

RoteZora
09-10-2003, 14:20
Original geschrieben von Skyline44
Mein lieber Andi sollte das eine anspielung sein ??? Das hier ist ein witziger Tread und dafür gedacht. Ich finde es jetzt mies sowas loszulassen das ich oder thomas es zumachen könnten. Den tread hab ich aufgemacht und sollte für lustige dinge sein falls es dir entgangen ist *grummel*


Sky

Liebe Angie, dass hat er doch nur gemacht in der Hoffnung, dass hier zugemacht wird, damit nicht noch mehr hübsche Bildchen von den Jungs hier auftauchen. Vielleicht musst du mit deiner Farb- und Stilberatung noch weiter gehen. Als nächstes kommt dann
Personal-Training zur Weiterbildung der Persönlichkeit dran. Aber
zuerst mal die wichtigen äußerlichen Kleinigkeiten. :D :cool:

Germane45
09-10-2003, 14:27
Das versteht man also unter "Buchen" bei Lohn und Gehaltsabrechnungen.

Die Frauen hier nur auf dumme Ideen bringen.;):D

Also an die Arbeit Ruth. ;):D

Skyline44
09-10-2003, 14:33
Original geschrieben von RoteZora
Liebe Angie, dass hat er doch nur gemacht in der Hoffnung, dass hier zugemacht wird, damit nicht noch mehr hübsche Bildchen von den Jungs hier auftauchen. Vielleicht musst du mit deiner Farb- und Stilberatung noch weiter gehen. Als nächstes kommt dann
Personal-Training zur Weiterbildung der Persönlichkeit dran. Aber
zuerst mal die wichtigen äußerlichen Kleinigkeiten. :D :cool:

*Lach Ruth schön das du es mit Humor nimmst....keine Angst die Ideen gehen mir nicht aus und die Rache wird wieder grässlich werden *fg


Sky

BhvGhost
09-10-2003, 23:18
Original geschrieben von Skyline44
*Lach Ruth schön das du es mit Humor nimmst....keine Angst die Ideen gehen mir nicht aus und die Rache wird wieder grässlich werden *fg


Sky


Ach ach da darf dann über gelacht werden ich bin froh das ruth es mit Homur nimt soll ja auch so sein "grumel grumel" Ruth was meinst du denn mit den Kleinigkeiten :hmm: also ich werde dich Liebe Ruth ersteinmal zur Ober henne Befördern Angie was für dumme Ideen spuken dir schon wieder im Kopf rum ? und wofür bitte Rache ich bin doch ganz lieb :D aber du kannst mir mal einen Gefallen tuen aber nicht den alten Brum Bär Erzählen mach Bernd doch mal Zöpfe das ist bestimmt auch lustieg :rofl: :rofl: **Sfg**
ich hoffe er ist nicht Böse wenn er das lesen sollte :bunker:
Huhu Bogus :Peace:

RoteZora
10-10-2003, 17:36
Oberhenne ja, das werd ich mir merken. Beschwer dich nicht
wenn ich dann demnächst auch Eier lege.

Aber jetzt mal im Ernst Jungs eure Neigungen sind gar nicht
so ungewöhnlich. :girl:

wie man hier sehen kann (http://www.lachschon.de/slide.php?id=302 )

Bluesky71
10-10-2003, 20:18
kicher, ja, das habe ich auch schon gehört, wenn man an einem David Beckham ? denkt, der sich die Nägel lakiert, und Zöpfe trägt.:D
Also Jungs, ihr seht doch super aus, und geht doch nicht so dagegen an, menno, es gibt schlimmeres ...Obwohl , das behalte ich erstmal für mich :nix: ;)

CU2002
10-10-2003, 21:21
zu den ersten bildern will ich nur eins sagen.... rofl http://www.jedi-knight2.de/forum/bilder/smilies/uglyhammer.gif

Skyline44
10-10-2003, 21:35
Also da ja unsere Männer gut ankamen in ihren Kleidchen *frechgrins* bin ich schon wieder für etwas neues am tüffteln !!

Ich sage nur*Lasst euch Überraschen* :D :p


Sky

Bluesky71
10-10-2003, 21:55
ich warne dich Maus, was auch immer du vor hast :ka: :motz: :bunker: ;) ...Obwohl so ein paar Muskeln bei meinen Gewicht ... :p
Verrätst es mir am Tele Sonntag ?*hoff*

BhvGhost
10-10-2003, 22:07
Ja ja manu ist schon klar da ihr hennen sowieso Tratsch tanten seit wird sie es dir Erzählen ;)

Skyline44
10-10-2003, 22:09
No No :adf: Hier wird nix veraten höhö hab ich bis jetzt nie lol

Lasst euch doch einfach mal überraschen :D :D :p :p

Bluesky71
10-10-2003, 22:14
Och Maus Mäuschen, süsse kleine, mit wunderschönen langen Haaren ... *schleim* Mir kannst du das doch sagen :D
Ich erzähle es doch keinen weiter, ausser vieleicht dem Agent, den Ghost und etc .... hihi Nein Quatsch, die ollen Gockels würden nie was erfahren .Ich :nix:
Also gib dein Herz einen Stoss, mein süsse Zuckerschnute :love: :lol: :p ;)

BhvGhost
10-10-2003, 22:18
Ich liebe überraschungen aber nur wenn sie nicht gegen mich sind
und nicht aus Überraschungseiern kommen ich habe schon immer Angst wenn ich so ein ei aufmache das der olle Harry mir entgegenspringt :rofl: :rofl:

xking38x
10-10-2003, 22:19
Für Stösse bin ich zuständig :D http://www.gif-para.de/Forum-Smileys/verschiedene-Dateien/ladysman.gif

Bluesky71
10-10-2003, 22:23
Was du gleich wieder denkst, lieber Bernd :motz: ;) Kann man nicht mal jemanden umschwärmen, ohne den gleich stossen zu wollen ?:p Ich überlasse dir das aber gerne, vor deinem Alter sollte man immerhin schon Rücksicht nehmen :bunker: :p :p :p

BhvGhost
10-10-2003, 22:46
Original geschrieben von Bluesky71
Och Maus Mäuschen, süsse kleine, mit wunderschönen langen Haaren ... *schleim* Mir kannst du das doch sagen :D
Ich erzähle es doch keinen weiter, ausser vieleicht dem Agent, den Ghost und etc .... hihi Nein Quatsch, die ollen Gockels würden nie was erfahren .Ich :nix:
Also gib dein Herz einen Stoss, mein süsse Zuckerschnute :love: :lol: :p ;)

WoW "grumel" du olle Schleim Henne Natürlich wirst du es mir und mein Agent777 alles erzählen aber ich denke da Angie gerade in einen Dicken Schleim haufen ertrunken ist wird sie es dir wohl nicht mehr erzählen können.:D

xking38x
10-10-2003, 22:54
Original geschrieben von Bluesky71
Was du gleich wieder denkst, lieber Bernd :motz: ;) Kann man nicht mal jemanden umschwärmen, ohne den gleich stossen zu wollen ?:p Ich überlasse dir das aber gerne, vor deinem Alter sollte man immerhin schon Rücksicht nehmen :bunker: :p :p :p


Korrektur: Manu ..man kann auch stossen ..ohne was du wieder denkst ...sogar ein *Stoss*gebet gibt es....nicht alles was ich schreibe läuft auf sex hinaus ;)


@Manu ..was du immer mit dem alter hast :rolleyes: ...eine frau in deinem alter iss so wie ein mann mit 50 ..also gleichaltrig *hihihi*

xking38x
10-10-2003, 23:12
http://www.gif-art.de/gifs2134/frauen/00003517.gif

^^ Frau 30-39 jahre :D

http://www.gif-art.de/gifs2134/maenner/00005285.gif

^^ Männer 40-50 jahre

also männer sind immer atraktiv :D ;)

Germane45
10-10-2003, 23:23
Wo du Recht hast, lieber Bernd, da haste Recht.

Wir brauchen uns ja auch nicht Schminken, wir sehen immer gut aus.;):D

BhvGhost
10-10-2003, 23:24
looooooooooooooooooooool gut gemacht Bernd :D aber diese ähnlichkeit oben Manu und unten Harry :rofl: :rofl: :rofl:

Skyline44
10-10-2003, 23:39
Original geschrieben von xking38x
http://www.gif-art.de/gifs2134/frauen/00003517.gif

^^ Frau 30-39 jahre :D

http://www.gif-art.de/gifs2134/maenner/00005285.gif

^^ Männer 40-50 jahre

also männer sind immer atraktiv :D ;)


Boahhhhhhhhh na warts du ab das gibt böse Rachäääääääääääääääääääää ...... nun lass ich mir was richtig böses einfallen für euch Männers denn so lasse ich euch nicht davon kommen grrrrrrrrrr http://www.gif-para.de/Forum-Smileys/hinterhaeltig-Dateien/icon26.gif http://www.gif-para.de/Forum-Smileys/verstimmt-Dateien/eviltongue.gif

Germane45
10-10-2003, 23:43
Zu spät liebe Angie. :D

Wir sind schon davongekommen. :lol:

Wie wollt ihr "Weibsen" uns den treffen? Da ihr ja so Eitel seit und keine Brille tragt, schiesst ihr immer an uns vorbei. :rofl:

BhvGhost
10-10-2003, 23:49
Harry womit sollen die Hennen denn Schiessen mit eiern:rofl: :rofl: sie legen ja noch nicht einmal welche siehste auch das können sie nicht **fg** jetzt aber wech

Skyline44
10-10-2003, 23:56
Original geschrieben von Germane45
Zu spät liebe Angie. :D

Wir sind schon davongekommen. :lol:

Wie wollt ihr "Weibsen" uns den treffen? Da ihr ja so Eitel seit und keine Brille tragt, schiesst ihr immer an uns vorbei. :rofl:

Hehe sag niemals NIE lieber Harry :p Zu spät ist es niemals *g
Und ausserdem habe ich vor dem Pc immer eine Brille auf also kannst mich gar nicht damit meinen http://www.gif-para.de/Forum-Smileys/happy-Dateien/wavey.gifhttp://www.gif-para.de/Forum-Smileys/verschiedene-Dateien/jump.gif

xking38x
10-10-2003, 23:58
Die Hühner schreien http://www.gif-art.de/gifs2134/huehner/00004317.gif eh nur laut und nix dahinter :D

BhvGhost
11-10-2003, 00:07
llllllllllllllllllllllllllllllöööööööööööööööööööööööllllllllllllllllllllllllllllll
Bernd gröllllllll kanst du dar nicht M..u Kopf draufsetsen ?? *Sfg*

Skyline44
11-10-2003, 00:16
http://www.ircfreunde.de/smiliegenerator/quote.php?smilie=41&mytext=Germane%2CKing+und+Ghost...wer+zuletzt+lacht+lacht+am+besten+*g&schriftgroesse=10&textfarbe=%23000000&umrandung=%23000000&hintergrund=%23fffffe

Germane45
11-10-2003, 00:16
Original geschrieben von Skyline44
Und ausserdem habe ich vor dem Pc immer eine Brille auf also kannst mich gar nicht damit meinen http://www.gif-para.de/Forum-Smileys/happy-Dateien/wavey.gifhttp://www.gif-para.de/Forum-Smileys/verschiedene-Dateien/jump.gif

seit wann steht dein PC auf dem "stillen Örtchen"?

Ist diese Brille nicht ein bisschen Groß für dein hübsches Gesicht?:lol:

BhvGhost
11-10-2003, 00:21
Nein Harry hauptsache ist doch das die Lady sich dort wohl fühlt :rofl: :rofl: :bunker:

Skyline44
11-10-2003, 00:47
http://www.smiliegenerator.de/s19/smilies-38652.png

http://www.click-smilie.de/sammlung0903/schlafen/sleeping-smiley-015.gifhttp://www.das-beste-forum-der-welt.de/smilie/00000936.gif http://www.gifsart.de/smilie/00000666.gif


http://www.gifsart.de/smilie/00000702.gif :p :p

NoobvsYou
11-10-2003, 05:58
Hio Feunde !!!!

Mmmmh , ihr kommt klar , oder ?

Wollte mal nach dem rechten schauen , hehe!

Habt Euch doch noch alle lieb untereinander???...oder???:D

Gruss..........Sascha;)

BhvGhost
11-10-2003, 06:40
Hallo Sacha ja wir haben uns ganz doll lieb hier kuck :knutsch: und wir kommen sehr gut klar nur der olle Seniele Germane 45
der macht uns ein bischen Kopfzerbrechen er wird immer Älter und vergäslicher und somit auch noch unerträglicher aber wir schleppen das alte weise wesehn mit durch :D ansonsten geht es uns alle Prima :thx:

Germane45
11-10-2003, 09:46
Grüss dich Sascha :)

Hier ist alles im grünen Bereich.

Nur der olle Ghost guckt im Fernsehen immer zu viel Bierwerbung, der redet als wäre er Besoffen. ;) :lol:

Bluesky71
11-10-2003, 10:44
macht mal weiter ihr ollen Gockels, ihr werdet sehen, was ihr davon habt, ich hoffe, ihr fallt dann alle der Reihe nach von der Stange :D
Angie, ich hoffe, du brütest ein richtiges grosses, dickes Ei aus :D ;) :p

BhvGhost
11-10-2003, 14:31
oh oh oh Mächtiege Worte :cool: pass mal auf das du nicht von der Stange fällst :rofl: :rofl: :rofl:

Bluesky71
11-10-2003, 15:26
nee nee keine Panik, dafür sitze ich viel zu gerne da drauf :D :p

RoteZora
11-10-2003, 15:38
Original geschrieben von xking38x
http://www.gif-art.de/gifs2134/frauen/00003517.gif

^^ Frau 30-39 jahre :D

http://www.gif-art.de/gifs2134/maenner/00005285.gif

^^ Männer 40-50 jahre

also männer sind immer atraktiv :D ;)

Wie? Wo? Was?

Ich hab immer gehört Männer könnten besser sehen als denken!
Jetzt klappt das zusätzlich auch schon nicht mehr?

Mädels ich glaub wir müssen uns dringend was Jüngeres
suchen, unsere scheinen in keinster Weise mehr funktionstüchtig
zu sein. Naja, tüchtig waren sie ja nun eigentlich nur wenns ums
Bier trinken geht und das sieht dann ja wohl eher so aus:

http://www.imperium.de/animationen/anims/rocker.gif

BhvGhost
11-10-2003, 17:36
also diese ähnlichkeit mit harry ist nicht zu leugnen :D

Skyline44
11-10-2003, 18:54
Original geschrieben von BhvGhost
also diese ähnlichkeit mit harry ist nicht zu leugnen :D

looooooool das gleiche hab ich mir aber auch gedacht wo ich das bild sah :D :p

Germane45
11-10-2003, 21:16
Ihr seit doch nur neidisch, das ihr mich nicht unter den Tisch trinken könnt, ich Weicheier.;) :lol:

BhvGhost
12-10-2003, 00:24
Ach ach ich denke mal da gehört gar nicht so viel zu du Natta das ist doch nur :blah: :blah: :blah:

Germane45
12-10-2003, 01:02
Da gehört auch nicht viel zu, dich untern Tisch zu saufen.

Du kleiner Sprudelbubi. ;):D:lol:

BhvGhost
12-10-2003, 07:27
Ich habe aber auch nicht auf die Sahne gehauen du oller Germane
und mit Sprudel trinkst du mich erst recht nicht unteren Tisch :D

Germane45
19-10-2003, 19:57
Sprudel ist ja auch kein Getränk, sondern ein Grundnahrungsmittel. ;)

Ausserdem hauen Westfalen nicht auf die Sahne, sondern auf die Kacke. ;) :D

Ich hoffe nur, Angie lässt sich was schönes für dich einfallen.

Hast es dir doch auch schwer verdient. ;):D

BhvGhost
19-10-2003, 20:49
Also das bringt ja die ente zum laufen was du da wieder von dir Plapperst unterschwällig versuchst du doch schon wieder die schönste die beste die Klückste gegen mich aufzuhetzen warum machst du das Opa Harry ich bin immer zu jeden und jenen soooooooooo lieb oder soll sie sich was schönes für mich einfallen lassen du weist schon meinst du das:confused: :D ??

Skyline44
06-11-2003, 01:35
So die Veränderung iss ja vollzogen und von daher :lock:
Aber die nächste folgt bald hehe :p