PDA

Vollständige Version anzeigen : huhu *meld*


cncmuhaha
30-09-2003, 16:12
hey ihr wod leute... wollt nur ma hallo sagen (ganz herzlich an mein streikerlein natürlich;-)
hab gehört,ihr zockt noch wirklich ts, gibts da ne möglichkeit mitzumachen? hab zwar seit 6 monaten kein ts mehr gezockt, aber in meiner aktiven zeit (waren doch 2.5 jahre denk ich,..oder 2 jahre,..ach egal) war ich doch zeimlich gut dabei. war auch in vielen clans, um mal ein paar zu nennen: natürlich GOTHIX, Maodi, KBZ, chgrue, -DF- , UKDF, Scotie, Imagin, THC, MUM,... hab sicher einige 1000 vergessen,aber ich denke ihr seht ich hab erfahrung,..;-)
hab eigentlich mit ts aufgehört als generals rauskam, aber dann hat ccg echt gesuckt und mich so enttäuscht,dass ich den glauben an die ts reihe verloren habe,weil ich dachte ts sei tot, aber wenn ts ned tot ist,dann wär ich gern bereit wieder ein bisschen mitzuzocken,auch wenn ich erstma wieder ein bisschen übung brauche denk ich...

mfg!

CNC (co - leader von gothix) (is das ein problem?)

Sunangels
30-09-2003, 17:12
Hi ich bin Sunangels Co-Leader von *W-o-D und werde nochmal mit Suneaters den Leader sprechen aber ich *DENKE* das dem nichts in Weg steht ich oder Suneater werden dir dann nochmal bescheid geben aber wie gesagt ich glaube dem steht nichts in Weg ! Kannst ja E-mail Adresse holen bei Members aber ich schreib meine trotzdem nochmal : bluescorpion4@freenet.de !
Alles klar ? Dann cu !

Sunangels bye @ Marcel Neumann

PS: Wir werden dann in bourd schreiben , cu !

Suneaters
30-09-2003, 17:59
huhu,ich kenne dich auch noch selber ,habe TS gespielt bei H-o-D.
Natürlich bist du herzlich willkommen gerade jetzt wo wir Battleclanranking machen wollen,außerdem barauchen wir Erfahrende Leute gegen WKA,die sind nämlich gut!
:cool:
Also melde Dich bei mir,und auf meiner HP findest du unter Links ,den Link zum anmelden,Passwort gebe ich Dir dann.
*FREU-FREU*
Bis dahin
Suneater