PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Version


Bersi
17-02-2001, 15:05
Hallo Leute,

So nun ist es soweit ,hab zwar nicht besonders viele Antworten zu meiner ersten Map bekommen aber doch ein paar.
Ich hab also Bersi2-Map nochmal überarbeitet und hier ist nun Version 2.

Es ist eine 4 Spieler Multimap.
- jeder spieler hat 3 Ölfördertürme
- Ein Kernkraftwerk
- ein Technologieflughafen
- ein Psychosensor

Es gibt noch eine Agressive Überraschung was im netz besonders viel spass macht weil sie jeder haben will.

Es gibt wahnsinnig lange Brücken und nee menge Gebäude.
Jetzt hat die Map auch wesendlich mehr Rohstoffe.

Und wegen der Probleme beim Verschicken hab ich die Map ins Netz gestellt zum Download.

Also unter download nachschauen ....

http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi/

und bitte sagt mir wie sie ist und ob das alles funktioniert oder was man noch verbessern sollte....

gruß Bersi :hat

gersultan
17-02-2001, 15:32
*saug* *saug* *saug* :D:D

Enigma
17-02-2001, 15:35
Nix zur Map, aber zur Page:
Ändere den Hintergrund, da wird man ja high. Außerdem schreien die Seiten nach einen Titel (nicht "neue Seite 2" etc.) Außerdem bewegt sich zuviel ;)

klaus52
17-02-2001, 16:44
Nachdem ich das letzte mal verpeilt hatte die map zu testen :(, hab ichs diesmal sofort getan :)
Und ich find sie cool :). Besonder der Psycho Sensor am Startplatz ist praktisch! Nur leider hab ich vor lauter Verteidigen es gar nicht geschafft es zu versuchen das LAger in der Mitte einzunehmen.... aber wenn man es schafft, dann hat man ausgesorgt :)

CU
Klaus

P.S.: Da dieser Beitrag nichts mit CnC Map World (http://www.cncmaps.de) zu tun hat verschieb ich ihn mal ins "Maps erstellen"-Forum. Ich muss ja auch mal testen, ob ich mit meinen Moderatorfunktionen zurecht komm :D

devil
18-02-2001, 12:22
gesaugt gezoggt und nen internal error :(

dann nochmaql getestet und gewonnen :D

aber die insel kannst eh nit über land angreifen die die türme haben ja ne schußfrequenz da komm keine panzer hin :(

Bersi
18-02-2001, 18:05
Hai Devil,

meinst du ich hab zuviele Türme ,oder sollte ich nur die Eifeltürme weg machen. Dann hat aber ein Russe vorteile wegen der V2 die schießt weiter als die MayaPrismaTürme .


gruß Bersi :hat

devil
18-02-2001, 19:03
im gegenteil... mach noch ein paar flaks rein... dann will ich sehen wer da reinkommt :eg:

Bersi
18-02-2001, 20:06
kleiner Sadist wa ..... wenn ich da noch mehr Flags reinsetzte kommt man da doch garnicht mehr rein.

Bersi :hat

devil
18-02-2001, 21:09
klar... aber so isses noch zu leicht.. da müssen erst 50 eagles drann glauben biss der flak hin is :eg:

Sven
19-02-2001, 00:53
Gersultan und ich haben die Map eben Online gegen Comps probiert ;)
Die Idee für die Karte ist klasse, dickes Lob dafür ;)

Aber ich hätte ein paar Anregungen:
Um die Map online spielbar zu machen solltest du sie mit dem XCC Map Encoder komprimieren (Ergebnis bei mir: Vorher 925KB, Nachher 335KB)

Außerdem ist die obere linke Brücke nicht zu reparieren, er meldet zwar "Brücke repariert", es geschieht jedoch nichts wenn der Ing in das linke Bauhäuschen latscht (Doof, da standen sooo viele Tanks um rüberzufahren :cry: )
Die anderen Brücken hab ich nicht probiert...

devil
19-02-2001, 03:56
Original geschrieben von Sven
Gersultan und ich haben die Map eben Online gegen Comps probiert ;)
Die Idee für die Karte ist klasse, dickes Lob dafür ;)

Aber ich hätte ein paar Anregungen:
Um die Map online spielbar zu machen solltest du sie mit dem XCC Map Encoder komprimieren (Ergebnis bei mir: Vorher 925KB, Nachher 335KB)

Außerdem ist die obere linke Brücke nicht zu reparieren, er meldet zwar "Brücke repariert", es geschieht jedoch nichts wenn der Ing in das linke Bauhäuschen latscht (Doof, da standen sooo viele Tanks um rüberzufahren :cry: )
Die anderen Brücken hab ich nicht probiert...


ja das mit der brücke hab ich auch bemerkt .. alle tanks auf der brücke und die KI hat von hinten angegriffen und meine halbe basis gegrillt :cry:

Bersi
19-02-2001, 04:49
ja ich habs auch nochmal kontrolliert.
Ich dachte man müßte nur so eine Bauhütte neben eine Brücke bauen um die Reperatur möglich zu machen.
Kann das sein das die Brücken zu lang sind ?
Oder muß ich da nochwas für machen ?

gruß Bersi :hat

P.S. Wo bekomme ich den Encoder und wie funktioniert das ?

devil
19-02-2001, 07:26
ich hartte noch daslinks in der ecke teile von ner brücke zu sehen sind

Sven
19-02-2001, 09:41
Original geschrieben von Bersi
ja ich habs auch nochmal kontrolliert.
Ich dachte man müßte nur so eine Bauhütte neben eine Brücke bauen um die Reperatur möglich zu machen.
Kann das sein das die Brücken zu lang sind ?
Oder muß ich da nochwas für machen ?

gruß Bersi :hat

P.S. Wo bekomme ich den Encoder und wie funktioniert das ?

Mhmm... keine Ahnung ob die zu lang sind.... must du einfach mal probieren. Bau doch sonst einfach kleine Inseln zwischendurch ein ;)

Den Encoder bekommst du von http://xcc.tiberian.com

klaus52
19-02-2001, 15:58
Original geschrieben von Bersi
Wo bekomme ich den Encoder und wie funktioniert das ?

Eine kurze Erkläung gibt es hier: http://www.cncboa.de/board/showthread.php?postid=6133#post6133

CU
Klaus