PDA

Vollständige Version anzeigen : Blacknews Oktron Spezial


Blacktim
30-09-2003, 10:49
Das Oktron


Hehe huhu erstmal also nun ist es ja schon lange her als ein paar deppen diesen netten kleinen clan gegründet haben hehe und nun was ist aus dieser kleinen gruppe geworden ein klasse clan mit klasse leuten ok steß gibt es immer mal ist ja auch klar aber die meiste zeit ist echt klasse :)
HM kann mich noch genau erinern hehe als wäre es gestern gewesen viele haben uns anfangs garnicht so ernst genommen hehe weil wir ja die sogenanten quertreiber waren hehehe
die aus einen clan dessen namen ich nicht mehr sage hehe weil der einfach nur sch.... ist *gg*ausgestiegen sind die rebellen halt *gg*Aber am ende denke ich haben wir jeden clan in C&C gezeigt das wir ein klasse team sind und auch gut und was selten is fair zocken :) Auf diesen weg möchte ich auch nochmal denn beiden opas danken das sie sich so für denn clan eingesetzt haben und uns immer geholfen haben wenns probleme gab :) großes lob an obel denn loser hehe und den Merlin danke auch für die klasse HP :) und denn usern (mitgliedern) des clans will ich neben bei auch danken ihr seid mit abstand die besten clan members die man sich wünschen kann hehe mit euch zu zocken macht immer fun ihr seid voll ok hehe

Aber es gibt auch gute regeln und Bäuche in dem oktron clan :) die ich sehr zu schätzen weiß zum beispiel der 18.10 hehe für viel nur ein datum für mich und obel ein besonderes und so kam es das wir ich und der obel einen Brauch eingeführt haben an diesen tag der 18.10 muss aus respekt und aus freundlich keit jeder member der gegen uns zock uns gewinnen lassen soll heißen

zb Obel vs merlin würden am 18.10 gegeneinander zocken
wer wird an diesen tag gewinnen ? genau Der Brauch tritt in kraft obel gewinnt an diesen tag zu 100 % gegen merlin hehe toller Brauch oder? finde ich auch und freue mich wenn ich wieder mit zocken kann und diesen brauch mit erleben darf:) hach ja was soll ich noch schreiben auser OKTRON YOU ARE MY HERO *fg* DER BESTE CLAN DER WELT


und falls ich vor dem 18.10 nett mehr online komme Obel jetzt schhon mal alles gute zum gb;)

Merlin
30-09-2003, 11:37
Hi Timmy,


Recht hast du!

Es wollten schon viele nach OKTRON, nur um das Geheimnis kennen zu lernen! Aber keiner hat es bisher nur aus diesem Grund geschafft. Wir hüten das Geheimnis weiter, wie wir es uns am Anfang vorgenommen hatten.

Ich hoffe, dass du vor dem 18.10. wieder online kommst und vielleicht sogar zocken kannst. Das mit dem Gewinnen lassen ist seht schwierig. Auch wenn man den Obel gewinnen lassen will, ist die Gefahr sehr hoch, dass er trotzdem verliert.

Bye

Merlin

topact
30-09-2003, 12:35
Original geschrieben von MerlinSt
Auch wenn man den Obel gewinnen lassen will, ist die Gefahr sehr hoch, dass er trotzdem verliert.
Merlin

MERLINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN du ehl........... H..............


:wife: :streit: :rot:


arghhhhhh und mit sowas zocke ich every day:cry: ......jetzt wisst ihr den "braven Merl" ja einzuschätzen........:lol: Nur ein Beispiel, wenn mann mit merl im team zockt (ccg) kann es durchaus passieren, wenn er 3 Scuds noch nicht auf den Gegener abgefeuert hat, dass sie urplötzlich in freudiger Erwartung in deiner base einschlagen:mad1: :p


:cu: mein Uwegay na jetzt mach deine Drohung endlich war, will dich endlich wieder im Boot mit dabei haben. Merl nervt auf Dauer, lalalala.....also deine zwangspause war jetzt lange genug und einige von unseren membern wollen dich auch mal kennen lernen..............(vielleicht) hehe

Jo aber eines stimmt, unser Geheimnis geben wir nicht so schnell Preis.........wo kommen wir denn da hin;)

und du merl darfst dir für obigen Satz.......was abholen :rofl:

uzzinov
30-09-2003, 13:32
selbst wenn ich meine hände auf den rücken festbinde und ne augenmaske aufziehe

wie bitte soll obel gewinnen????


ahh ja da gibts es noch die möglichkeit dass mein pc abschmiert

lalala

grüsse uzzi

Bhvpatt99
30-09-2003, 13:59
Original geschrieben von uzzinov



ahh ja da gibts es noch die möglichkeit dass mein pc abschmiert

lalala

grüsse uzzi

und auch dann wirds noch schwer fürn obel zugewinnen :p

RMuMuX
30-09-2003, 16:13
Weiß Obel überhaupt was gewinnen ist? :rolleyes:

enJOYuri
30-09-2003, 17:40
ja er weiss es, schliesslich gewinnt er in jedem C&C Spiel,





allerdings nur an Erfahrung:D

Blacktim
02-10-2003, 10:26
gelle drohen kann ich gut drooooohhhhhhhhh:) hehe also meisterchen es wird noch 4 monate dauern da doch dsl für glasfaser erst next year startet ich bin aber durch aus bereit sobald alle meine schulden wech sind also in 2 monaten oder schon nächsten wieder am we mit zu mischen hehe jeden tag geht leider in dieser zeit nicht weil sonst wirds zu teuer :) aber ich werde wieder mit zocken tag und nacht wenn ich mein glasfaser dsl beckomme hehe die telekom hat ja mal behauptet glasfaser dsl geht nicht aber jetzt hex hex gehts ab netxt year wer mal was drüber lesen will www.onlinekosten.de under dem artikel Glasfaser Chaos hehe und wie sagte man damals das ein mensch auf dem mond landet das is unmöglich hehe also ich komme wieder yes hehe das ist eine drohung :) denn ich bin nicht gut hehe auch wenn ich ab und an mal im game gewinne hehe da frag ich mich eh immer wie ich das schaffe hehe lalala komisch hehe naja oder ich bin so schlecht das es für die anderen zu schlecht ist hehe so das sie automatisch verlieren hehe die denken ahh ter timmy ist so schlecht der kommt mit panzerrush hehe dabei ist der timmy so schlecht das er mit inings kommt lol
die bauen panzer und ich gewinne halt:) weil ich zu schlecht war looool ich war so zu sagen zu schlecht zum verlieren loooooooooooooooooooooooooooool geil das macht fun hehe ich freu mich riesig wenn ich wieder da bin besonders freue ich mich ja auf die neuen hehe die alten kenne ich ja hehe da machts kein fun die zu ergern hehe aber die neuen hehe timmy isn lieber keine angst timmy ist auch sexuell ausgelastet leider hehe wäre lieber internet technich ausgelastet lol als jeden tag mit meiner kleinen vogelscheuche zu vögel,,,,,, hehe au´au gut das sie das net lesen kann puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
opelche du hast so ein nettes banner beckomme ich auch eins mit oktron sachen trauf heheh liebschaut:) so nun werde ich mal wieder was sinnvolles machen hehe und fleißig üben hjehe zocken zocken :)

Blacktim
02-10-2003, 10:37
noch esd zum thema opel gewinnen lassen hehe muahaha hehe da fällt mir ein game ein hehe irgendwann hat ich mal mit dem alten man gezockt im 2vs2 hehe übrigens ich suche noch einen m8 lol bewerbungen bitte an mich ;) auf jeden fall ich zock 2vs2 mit opel und es isn fun game hehe die anderen wollen uns gewinnen lassen hehe was macht der opel hehe der greift einen hund von mir an hehe sauer rei oder? naja da hab ich halt denn opel angegriffen hehe er mich hehe komisch aber am ende haben wir gewonnen aber nun naja ich war ja leider lange nicht mehr da wenn ich merlin glauben darf das mach ich immer hehe ist der opel nicht mehr son gewinner typ muahah;) au au au naja aber ich auch nicht mehr darum wenn ich wieder komme bitte denkt trann ihr spielt nicht gegen einen profi wie ihrs von oktron gewohnt seid sondern gegen einen looser anfänger einer der 5 minuten brauch um einen hund zu bauen heheh klappt eigendlich noch mein 3 minuten trick mit denn netten bunkern lol :) lalalaal überdie mauer schießen pennnnnnnng hehe ining spaß hehe lalal bis bald ihr netten menschen

MewtoX
02-10-2003, 20:04
EDIT function... :rolleyes: (vermeidet doppelpost.. wird hier net gern gesehen ;) )

btw obel... wieso hacken die alle auf dir rum :D :confused:

Bhvpatt99
02-10-2003, 20:25
wer nicht auf obel rumhackt wird bei oktron ausm forum gebannt :

topact
02-10-2003, 23:47
@MewtoX.................hehe passt schon.........;)

das läuft bei uns unter lockerem Betriebsklima ............allerdings ...............wenn es ausartet, gibts die Kelle :wife: dann ist wieder alles ok--->:bet: :bet: :jupp:

xking38x
03-10-2003, 00:26
Höre als *geheimniss*..was denn für eins :confused: ..wäre indressiert es zu wissen :D

MewtoX
03-10-2003, 11:04
Original geschrieben von topact
@MewtoX.................hehe passt schon.........;)


aja = ? :D

ok ................ http://www.beepworld.de/memberdateien/members52/mewtox/sex.gif ....... OBEL RULEZ http://www.beepworld.de/memberdateien/members52/mewtox/lol.gif

Bhvpatt99
03-10-2003, 12:14
Original geschrieben von MewtoX
aja = ? :D

ok ................ http://www.beepworld.de/memberdateien/members52/mewtox/sex.gif ....... OBEL RULEZ http://www.beepworld.de/memberdateien/members52/mewtox/lol.gif

:rofl: obel und sein lover in aktion :D

haudegeen
03-10-2003, 12:17
ohaaaaaaaa

gut zu wissen :D

ab heut steh ich mit dem rücken zur wand :p

muertos1
03-10-2003, 16:40
jaja! der liebe obelmuli, wir lieben ihm über alles ne obel http://www.salacious.de/Smiliez/Gefuehle/Liebe/love250.gif

ich hab ihm zum fresen !!! ehhhhh ich muss weg http://www.salacious.de/Smiliez/sonstiges/Zeichen/icon419.gif

uzzinov
04-10-2003, 04:56
mewtox = ungeduldet?

im klartext = unerwünscht ?

ich bin für klare richtlienien

grüsse uzzi

uzzinov
04-10-2003, 05:04
das meinte ich ernst

JuLz
05-10-2003, 15:42
ey man sag mir mal was du um 03:56 hier im forum machst!?!?!?

DAS IST DOCH KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lass dich mal untersuchen :p

aD4rkB0rg
05-10-2003, 18:35
Hier ein :schild: für dich Julian ! Lass mal deine Augen untersuchen ! Du blickst ja nicht mal Nachmittags helle ! :jupp:

JuLz
05-10-2003, 20:25
:omg:

[=KsK=]makern
05-10-2003, 22:51
hihi

no comment :p

Blacktim
09-10-2003, 10:16
hehehe alle soooooo spät wach naja heehe :) un genau es gehört bei uns zum guten ton aufn obel rum zu hacken ;) hehe das ist uns ein brauch hehe wer das nicht macht naja der hat halt pech;) un obel weiss ja wie mans meint hehé bloß es kommt schwul wenn man sagt das man ihn mag;) bis bald jungens hehe

Markus
11-10-2003, 10:32
Man man wo bin ich hier nur mal hingeraten:D ;) Ihr habt doch alle Drogen genommen:D :D :D :D :D

Blacktim
11-10-2003, 11:25
hehehe muahaha du das mit den drogen kann stimmen :) unser kumpel reikos hatte sogar mal ne geile seite mit einen drogen lied gefunden hehe hehe ich nehme drogen jeden tag *sing* obel haste die seite noch oder merlin? hehe past irgendwie sing*