PDA

Vollständige Version anzeigen : Unheimliches Erreignis auf USA Server


golddime
30-09-2003, 10:01
Jo Leute,

ich dachte ich muss das einfach posten, weil mir das so abstrus vorkam, das ich das natürlich erzählen muss. Und zwar ging die geschichte so:


Ich Gregfon32 und Icexxzero haben vor einer viertel stunde auf dem ami server versucht ein game zu machen, Reise nach ägypten!


Ok das ist ncoh nix spezielles, jetzt kommt der clou:

Während das game am laden war, hab ich alt tab gedrückt,
weil ich was schauen wollte im forum. Das mach ich manchmal, ist noch nie gross was passiert, aber diesmal war es anders.

Also ich bin so friedlich auf dem desktop am rumdümpeln und dann
drück ich wieder alt tab und finde mich wieder in einem schnellen spiel auf der karte little big lake (kleiner grosser see)!

Ich dachte ich spinne, da war einer der war nicht mal in dem reise game eingeloggt, sondern irgend einer, greg und ice waren weg, und ich bin in einem ss, obwohl reise geladen hatte, den genauen hergang kann ich ned schildern weil ich auf dem
desktop war. Ich hab gedacht ich wär audf m falschen tripp - lol.

Wie ist so was möglich - war da der grosse cnc geist am werk?
Hattet ihr sowas schonmal?

Also ich hab nur bahnhof verstanden!





:confused:

RealBoss1
30-09-2003, 10:47
Original geschrieben von golddime
Jo Leute,

ich dachte ich muss das einfach posten, weil mir das so abstrus vorkam, das ich das natürlich erzählen muss. Und zwar ging die geschichte so:


Ich Gregfon32 und Icexxzero haben vor einer viertel stunde auf dem ami server versucht ein game zu machen, Reise nach ägypten!


Ok das ist ncoh nix spezielles, jetzt kommt der clou:

Während das game am laden war, hab ich alt tab gedrückt,
weil ich was schauen wollte im forum. Das mach ich manchmal, ist noch nie gross was passiert, aber diesmal war es anders.

Also ich bin so friedlich auf dem desktop am rumdümpeln und dann
drück ich wieder alt tab und finde mich wieder in einem schnellen spiel auf der karte little big lake (kleiner grosser see)!

Ich dachte ich spinne, da war einer der war nicht mal in dem reise game eingeloggt, sondern irgend einer, greg und ice waren weg, und ich bin in einem ss, obwohl reise geladen hatte, den genauen hergang kann ich ned schildern weil ich auf dem
desktop war. Ich hab gedacht ich wär audf m falschen tripp - lol.

Wie ist so was möglich - war da der grosse cnc geist am werk?
Hattet ihr sowas schonmal?

Also ich hab nur bahnhof verstanden!





:confused:

WOW :confused: :confused:

is das dein ernst oder veralberst du uns jetzt??
hätte nie gedacht das sowas mal passieren könnte
is echt seltsam!!

german678
30-09-2003, 13:12
Was spielste auch aufn USA server???:D

Ne mal im ernst ich gehe auch öfters aufn deskop und das einzige was mir bis jetzt passiert ist das ich meine Maus nicht mehr bewegen konnte aber das kennt sicher jeder...

Alien242
30-09-2003, 14:12
komisch ...

haste das schnellspiel gewonnen ? :p

MewtoX
30-09-2003, 16:17
Original geschrieben von golddime
Jo Leute,

ich dachte ich muss das einfach posten, weil mir das so abstrus vorkam, das ich das natürlich erzählen muss. Und zwar ging die geschichte so:


Ich Gregfon32 und Icexxzero haben vor einer viertel stunde auf dem ami server versucht ein game zu machen, Reise nach ägypten!


Ok das ist ncoh nix spezielles, jetzt kommt der clou:

Während das game am laden war, hab ich alt tab gedrückt,
weil ich was schauen wollte im forum. Das mach ich manchmal, ist noch nie gross was passiert, aber diesmal war es anders.

Also ich bin so friedlich auf dem desktop am rumdümpeln und dann
drück ich wieder alt tab und finde mich wieder in einem schnellen spiel auf der karte little big lake (kleiner grosser see)!

Ich dachte ich spinne, da war einer der war nicht mal in dem reise game eingeloggt, sondern irgend einer, greg und ice waren weg, und ich bin in einem ss, obwohl reise geladen hatte, den genauen hergang kann ich ned schildern weil ich auf dem
desktop war. Ich hab gedacht ich wär audf m falschen tripp - lol.

Wie ist so was möglich - war da der grosse cnc geist am werk?
Hattet ihr sowas schonmal?

Also ich hab nur bahnhof verstanden!





:confused:

Drogen verursachen Paras :D

ich glaube, da hast du dich ein wenig vertan... das iss nämlich unmöglich ;)

naja andererseits... bei dem WOL das man heutzutage kennt, iss alles möglich ;)

btw. haste wenigstens gewonnen ??? :P

Squirrl99
30-09-2003, 17:31
bei mir war bis jetz nur das ich den halben bildschirm net sehen konnte wen ich alt+tab drückte aber so was hab ich noch nie gehört.

Sepuku
30-09-2003, 19:28
Hab ich auch noch nie gesehen oder gehört.

Haste gewonnen?

Swizzy
30-09-2003, 19:51
Original geschrieben von golddime
Jo Leute,

ich dachte ich muss das einfach posten, weil mir das so abstrus vorkam, das ich das natürlich erzählen muss. Und zwar ging die geschichte so:


Ich Gregfon32 und Icexxzero haben vor einer viertel stunde auf dem ami server versucht ein game zu machen, Reise nach ägypten!


Ok das ist ncoh nix spezielles, jetzt kommt der clou:

Während das game am laden war, hab ich alt tab gedrückt,
weil ich was schauen wollte im forum. Das mach ich manchmal, ist noch nie gross was passiert, aber diesmal war es anders.

Also ich bin so friedlich auf dem desktop am rumdümpeln und dann
drück ich wieder alt tab und finde mich wieder in einem schnellen spiel auf der karte little big lake (kleiner grosser see)!

Ich dachte ich spinne, da war einer der war nicht mal in dem reise game eingeloggt, sondern irgend einer, greg und ice waren weg, und ich bin in einem ss, obwohl reise geladen hatte, den genauen hergang kann ich ned schildern weil ich auf dem
desktop war. Ich hab gedacht ich wär audf m falschen tripp - lol.

Wie ist so was möglich - war da der grosse cnc geist am werk?
Hattet ihr sowas schonmal?

Also ich hab nur bahnhof verstanden!





:confused:


Weniger kiffen wanja :p


Aber haste gewonnen ?

Rob
30-09-2003, 20:15
Irgendwie unheimlich sowas... :angst:

Haste wenigstens gewonnen?

irgendwie geil, die leute interessiert es mehr ob du gewonnen hast oder nicht, als das phänomen selbst;)

MfG Rob

golddime
30-09-2003, 21:10
Ich habe mich gesprengt als das game angefangen hat, weil die anderen auf mich gewartet hatten.

Und ich schwöre euch das ist genau so passiert und nicht anders,
ausserdem war ich um diese Uhrzeit mittlerweile wieder nüchtern!

Dinge gibts!

:D

Volraht
30-09-2003, 23:12
Da sollte man mulder uns skally(schreibweise?) drauf ansetzten

Swizzy
30-09-2003, 23:58
Original geschrieben von golddime

wieder nüchtern!



:D


vieleicht aber auch nicht :twink:


;) ^^

DuDeVsYou
01-10-2003, 01:26
Goldi ich sage dir nächstes mal beim gamen net kiffen du weisst doch du verkraftest dass nicht beim gamen!

fadmax
01-10-2003, 05:20
Original geschrieben von golddime
....Ich dachte ich spinne, da war einer der war nicht mal in dem reise game eingeloggt, sondern irgend einer, greg und ice waren weg, und ich bin in einem ss, obwohl reise geladen hatte, den genauen hergang kann ich ned schildern weil ich auf dem
desktop war.
Ich hab gedacht ich wär audf m falschen tripp - lol.

Wie ist so was möglich - war da der grosse cnc geist am werk?
Hattet ihr sowas schonmal?

Also ich hab nur bahnhof verstanden!


:confused: [/B]

JAja Goldi, wenn da man nich 'n anderer Grund hinter steckt, gottweis was Ihr/Du da getrieben habt...

*gg*

Aber mal Spass beiseite, das ist schon komisch plötzlich in einem QM zu sein das man garnicht gewählt hat und zusätzlich aus der Lobby reingekommen, ich hätte es trotzdem mal zuende gespielt nu um zu schauen ob es gewertet worden wäre...

Naja hatte sowas vor kurzer Zeit Als ichmal schnelles COOP gespielt hab und wir plötzlich ohne COmputergegner spielen mussten (Es geht hier um keine Kampagne!).

Soweit so gut eskann mittlerweile wohl alles Möglich sein, nur das worauf es ankommt bwekommen sie nach solnager Zeit immer noch nicht in den Griff.

Fadmax over

fadmax
01-10-2003, 05:22
Doppelthread versehentlich entstanden!!!
s. einen Post weiter unten, sry Thx!:(

fadmax
01-10-2003, 05:29
Original geschrieben von golddime
Jo Leute, ......
......Ich Gregfon32 und Icexxzero haben vor einer viertel stunde auf dem ami server versucht ein game zu machen, Reise nach ägypten!........
.....Ich dachte ich spinne, da war einer der war nicht mal in dem reise game eingeloggt, sondern irgend einer, greg und ice waren weg, und ich bin in einem ss, obwohl reise geladen hatte, den genauen hergang kann ich ned schildern weil ich auf dem
desktop war. Ich hab gedacht ich wär audf m falschen tripp - lol.

Wie ist so was möglich - war da der grosse cnc geist am werk?
Hattet ihr sowas schonmal?

Also ich hab nur bahnhof verstanden!

:confused:

Jaja Goldi, wenn da man nich 'n anderer Grund hinter steckt, gottweis was Ihr/Du da wieder getrieben habt...

*gg*

Aber mal Spass beiseite, das ist schon komisch plötzlich in einem QM zu sein das man garnicht gewählt hat und zusätzlich aus der Lobby reingekommen ist, ich hätte es trotzdem mal zuende gespielt nu um zu schauen ob es gewertet worden wäre...

Naja hatte sowas vor kurzer Zeit Als ichmal schnelles COOP gespielt hab und wir plötzlich ohne COmputergegner spielen mussten (Es geht hier um keine Kampagne!).

Soweit so gut, es kann mittlerweile wohl alles Möglich sein, nur das worauf es ankommt bekommt EA-Support nach solnager Zeit immer noch nicht in den Griff.

Fadmax over


P.S.: HAckt nict alle auf dem armen Goldi rum sonst kommt er nächstesmal auf "C" in Yuri damit ihm sicherlich garnix mehr entgeht!!!

*GG*
Edit: Sry hatt für meinen vorigen Post die Editfkt. verwendet aber irgendwas falsch gemacht scheinbar, Den Inhalt werd ich wegen Gleichheit zu dieser Antwort lösschen.

BhvGhost
01-10-2003, 05:51
im UD Forum gibt es das Kappitel Geister vieleich kann man da mehr erfahren :rofl: :rofl: keine macht den Drogen ;)
vieleicht haste dich verklickt?

daabrippa
01-10-2003, 07:20
Das is ja wirklich unheimlich, erst Goldis sprituelle Erfahrung mit dem US-Server und dann fadmax's Dreifachpost... :lol:


Da krieg ich Angst...Ich muss weg :(

golddime
01-10-2003, 07:23
lol, ich hab mich ned verclickt, ich hab ja mit den leuten noch geredet kurz bevor es losging, ich poste das hier doch nur weil ich mir fast sicher bin das das noch keienr von euch erlebt hat.

bzw. es glaubt mir eh keiner, aber es war so.
...die sache ist die selbe wie mit den ufos, alle sehen sie aber keiner glaubt dran - muhahaha.:D

fadmax
01-10-2003, 07:46
So tripple Post tut mir echt leid, war vielleicht doch auch ein wenig mein Fehler, da ich beim erstenmal dachte ich hätte editieren gewählt und mir es beim Bestätigen net aufgefallen ist.

Beim 2.Post als mir das dann auffiel, änderte ich diesen ab damit nicht 2x das gleiche in den Psots steht mit Hinweis!

Der 3. Post entstand ???? ........................................................ Scheinbar durch einen Fehler den ich dann im 1. Post feststellte und nochmals editieren wollte (da nicht Golddime sondern Mein Name im Zitattext stand! Das hat auch funktioniert, wie aber daraus ein dritter Post enstehen konnte ist mir i noch ein Rätsel.

Forennoob entschuldigt sich für
!Editfunktion! :nsg:

SRY FADMAX

P.S.: Als ich es gemerkt hab konnt ich nix mehr abändern, war vielleicht auch bessr so sonst wärens jetzt vielleicht schon 10


Bis dann CU

CNCAaron
01-10-2003, 09:57
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Wanja , ich hatte auch mal ähnliches .
Habe auch weil mal wieder nichts los ist auf dem usa server ein fun mit josh & insomina gemacht auf heck.

Mitten im game riß die verbindung kurz ab für paar sekunden , als es wieder weiter ging sah ich mich in einem vorher gemachten game wieder:(

Das ich zuvor mit anderen spielern spielte auf dem euro server.
Jedoch das game lief dann garnicht erst weiter sondern ich war so erschrocken und dachte mir spielt einer einen streich und bin raus.

Meine heutige erklärung dafür wäre das es ein speichermanagment fehler war oder sonstiges in form von mathematischen zahlen.
Sprich ein programm fehler oder wie man so schön sagt ein "Bug" .

Also was ich damit sagen will , es waren nicht deine drogen löl weder bier oder einbildung .
Sondern es gibt es leider in den welten der mathematik (//,->)

Also keine panik ist nur ein "Bug" , aber kann dich verstehen , als ich das erlebt habe , dachte ich auch weiß gott was lölz
Nebenbei erwähnt ich habe dann 2 tage kein Dosenbier mehr getrunken weil ich dachte es liegt an dem lölz
(//,->)

Wieso überrascht uns sowas noch in der welt von EA :rolleyes:

Greetz
Aaron

golddime
01-10-2003, 10:43
Das geilste war ja, aaron, das das ss super lief, ich hätte es fertig machen können np, aber bin dann auch raus :D


Hehe, und ich hab nie an meiner glaubwürdigkeit gezweifelt,
ber war klar wenn goldi sowas erzählt muss mann immer gleich
fragen ob es wirklich keine einbildung war :)

glaubt mir doch mal :Prost:

Sepuku
01-10-2003, 11:37
Ich hab dir geglaubt von Anfang an

golddime
01-10-2003, 12:04
Das ist aber lieb von dir cem. Bussi :troest:

:D

cnc-CHseal
01-10-2003, 14:45
hab doch gesagt weniger kiffen:rolleyes:

BanGBoooM
02-10-2003, 23:36
Original geschrieben von CNCAaron
:blah: GRÜß GOTT!!!


......
Mitten im game riß die verbindung kurz ab für paar sekunden , als es wieder weiter ging sah ich mich in einem vorher gemachten game wieder:(







Seht ihr, deswegen zock ich kein YR mehr:p
Da passieren lauter so seltsame Dinge

Greetz BanG

Stoffel07
10-10-2003, 15:38
oh man, sowas habe ich ja noch niei gehört!
es passieren schon manchmal comische dinge hier, gg!!

Asamoah04
15-10-2003, 23:09
einfach Phänomenal ........................

hab schon immer gewusst das es aliens gibt :p

gruß xxciferxx

fadmax
24-10-2003, 17:11
Warum musstest Du das Thema neu aufkochen??? grrr

Goldi hat mich immer noch in der Sig drin:cry: :motz: