PDA

Vollständige Version anzeigen : the Alliance of SODSW and GSG9 [AoSaG]


Aleecsy
29-09-2003, 21:14
the Alliance of SODSW and GSG9 [AoSaG] (http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=squad_info&SquadID=966976&SKU=8448&LANGCODE=0)



Wir spielen schon lange mit diesem Gedanken...und nun ist alles so greifbar nahe.


-GSG9 & SODSW werden gemeinsam in den Krieg ziehen.


Ihr fragt euch sicher warum. Wir wollen die Freundschaft zwischen den beiden Clans verstärken und erhoffen uns einen Riesenspaß und eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit davon. Es wäre ein gutes Gefühl wenn man in die Lobby reinschauen würde und man auf Freunde auch außerhalb des
-GSG9 Clans treffen würde, die auch dazu gehören. Und dieses erfolgt wenn sich diese beiden Clans zusammentun.


An -GSG9 & SODSW ändert sich nichts ... beide Clans behalten jeweils ihren Hauptclan & Bclan.


Es wird ein neuer Clan erstellt und von den beiden Hauptclans dürfen dann alle, die sich dafür interessieren, teilnehmen (jeweils 10 members). Ausschlüsse wegen zu schlechter Spielweise gibt es nicht.



Regeln, Clanname und weiteres können wir hier besprechen.


:Prost: SODSW

aleecsy@hotmail.com

aCnCWoMeN
29-09-2003, 21:29
was passiert wenn zB 12 von gsg9 und 11 von sodsw daran interesse haben ? :cool:

Aleecsy
29-09-2003, 21:45
Wir werden uns schon irgendwie einigen ;)

Swizzy
29-09-2003, 21:56
joa so ist geilo :)


auf unsere freundschaft

SODSW


:Prost: :Prost: :Prost:

MakeMeBuB
29-09-2003, 22:14
Ja, dass ist ne bomben Idee ;). Endlich mal ne gescheite Alliance :D.

Auf gute Freundschaft und Zusammenarbeit

SODSW
+
-GSG9

:Prost:

MFG DanieL

TXCviktor
29-09-2003, 22:34
jo ich bin mal dabei freu

LUPO4u
29-09-2003, 22:53
moin, moin an alle GSG9´er

also ich finde den gedanken erst mal net schlecht, wobei da wohl noch ein paar fragen offen stehen würden.
- sprich multiclaning -

und wer wird Clan Leader ?

Un1cef
29-09-2003, 23:17
mhh was genau is denn der zweck?

wollt ihr ne "elite" aufstellen und um rank 1 mitspielen?

oder was genau ist der grund der überlegung?

Aleecsy
29-09-2003, 23:24
Original geschrieben von Un1cef
mhh was genau is denn der zweck?


:shy:

Original geschrieben von Aleecsy
Ihr fragt euch sicher warum. Wir wollen die Freundschaft zwischen den beiden Clans verstärken und erhoffen uns einen Riesenspaß und eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit davon. Es wäre ein gutes Gefühl wenn man in die Lobby reinschauen würde und man auf Freunde auch außerhalb des
-GSG9 Clans treffen würde, die auch dazu gehören. Und dieses erfolgt wenn sich diese beiden Clans zusammentun.



+ Project Rank 1 Xcl :p


Original geschrieben von LUPO4u
und wer wird Clan Leader ?

einer von euch & einer von uns ;)

cebudom
29-09-2003, 23:35
Also ich denk, vorstellen muss ich mich nicht mehr :welcome:

Da ich aus unerklärlichen gründen nen Bann hatte der wieder aus unerklärlichen gründen weg ist :rolleyes: ...wunder geschehenauf CnCForen:shy: möcht ich hier ein paar Fragen stellen

1.Betreff Nicks:
Wie bereits bekannt wird es so sein dass jeder seinen WOL-Nick für den jeweiligen HauptClan (GSG9/SODSW) nehält und dort auch member bleibt
Aus dem Grund wurde beschlossen dass diejenigen Spieler die den 'Gemeinschaftclan' joinen dort mit einem 2ten Nick Member sind
Die Frage is nun: was machen wenn man nur 1 Nick hat ?

2. Zweck:
Wie Un1cef schon schrieb, wäre hier eine genau Definition des Sinns&Zwecks erforderlich
Bzw Festlegung der Clan-Primären Ziele für den 'Gemeinschaftsclan'

3. Forum:
Es wäre ebenfalls wichtig das Forum für den gemeinsamen clan festzulegen
Soll es CnCForen sein? United-Forum? gemischt oder gar ein ganz anderes Privates Board ?
Diese Frage erachte ich als sehr wichtig, da es spätestens dann wenn es zu gemeinsamen Projekten wie: ClanAbende, Turniere usw kommt wird ein Forum benötigt

4. ClanName & ClanAbbrev.
auch dies ist festzulegen, zwar haben wir damit noch zeit, aber die jeweiligen membaz sollten sich darum gedanken machen
Ich wäre für einen Thread wo die members der beiden Clans ihre vorschläge ien bringen, die Leader (4stück jerwels 2leader+2co-leader) wählen beispielstweise die bessten 3 oder 5 raus und dann wird per umfrage entschieden [so mein vorschlag]


so das wärs fürs erste

gruß cebu

Aleecsy
29-09-2003, 23:49
1. http://renchat2.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?live_ren_register&request=expand_template&Template=newreg_menu.html&LANGCODE=0&embedded=1&SKU=3072

2. siehe oben

3 & 4 wird gerade geklärt per MSN ;)

Swizzy
29-09-2003, 23:51
also bei 3 ganz klar cncforen... ich werd net auf dat beschie***ne forum gehen... sry...

hier is besser :p wir sind schon lange hier ;)




was ich noch wichtig fände ---> die msn addys...



meine infos


Wol nicks : wassupch

Clan: GSG9

Name : es nennen mich alle hugo ;)

Wohnort : Zürich ,schweiz ;) der schweizer im clan :D

Msn addy : Swiss_fighter@hotmail.com

mehr infos per msn ;)

xshang
30-09-2003, 00:03
Original geschrieben von Swizz_ruler
also bei 3 ganz klar cncforen... ich werd net auf dat beschie***ne forum gehen... sry...

hier is besser :p wir sind schon lange hier ;)

hmm, aber manche (hmm hoffe manche ist gut:) ) von uns sind gebannt hier bei cncforen...weil....hmm kann besser nichts sagen.
jetzt wiss ich nicht ob es members sein die yr zocken, oder andere games. Ich find das alle members in das forum mussen können lesen und posten, und wenn da einige gebannt sein gibt es prob :(. naja das sehen wir später wie es geht.

und auch noch von mir ein :Prost: auf guten freundschaft und gesammenschaft !!

aCnCWoMeN
30-09-2003, 00:04
zu 3:
mann kan ja wenn was anliegt in dem jeweils anderen forum ´nen thread mit ner direkten verlinkung aufmachen - d.h. wenn sodsw was organisiert usw machen sie hier en link zu sich ins UF und umgekehrt...

zu 4:
vorschläge von dennen wo wollen und nachher ne abstimmung über die abbr bzw namen wo in frage kommen

Andone666
30-09-2003, 00:06
jo guten abend


1 )also zu 1 brauchen wir uns keine gedanken machen :D

2 ) Wir wollen die Freundschaft zwischen den beiden Clans verstärken und erhoffen uns einen Riesenspaß und eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit davon. Es wäre ein gutes Gefühl wenn man in die Lobby reinschauen würde und man auf Freunde auch außerhalb des
-GSG9 Clans treffen würde, die auch dazu gehören.

genau das gleich kann ich von meiner seite aus sagen.

3 ) würde ich auch sagen das hier ein forum erstellt wird wenn es uns sodsw lern gestattet wird.

4 ) Clanname und Abbrev sollte eine mehrheitsentscheidung sein . also macht last eure köpfe qualmen und postet gute vorschläge . die werden dann später in einer abstimmung wieder zum vorschein kommen ..:D

also auf qualmende köpfe :D


mfg jenz

Swizzy
30-09-2003, 00:12
also das mit bannen , wir haben hier freundlich admin die mit sich reden lassen und fair sind , und aleecsy ,aaron werden sicher auch ein gutes wort einlegen ;) keine sorgen darum.. aber mich würde interressieren warum gebannt...

achja stellt ma msn addy rein und bissel vorstellen ;) damit die andern auch sehen das ihr nett seit :)

Un1cef
30-09-2003, 12:09
und wer legt fest,wer überhaupt alles in den "gemeinschafts-clan" kommt?

werden ja kaum alle von gsg9 und alle von sodsw reinpassen ;)

oder sind dann mehrere clans geplant?

und zum thema board bin ich der meinung,dass wir dann ggf lieber auf'n anderes board wechseln sollten,also weder uf noch cncf,
damit sich da keiner irgendwie benachteiligt vorkommt oder sonst was.

öhm ja

nick: Un1cef

wohnort: nrw/ger

clan: sodsw

name: dennis

alter: 19

CNCAaron
30-09-2003, 12:42
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo , erstmal möchte ich sagen , das es ne feine sache ist diese Fusion (//,->)

Wegen Clan Abrrev , denke ich auch schon seit gestern nach , aber im moment noch kein plan , aber wird noch;)
Ich denke alle köpfe rauchen im moment lölz :D

Und wegen Forum , da hätte ich folgenden vorschlag.

Jeder der Clans bleibt weiterhin so wie wie gehabt clan abreev technisch und auch Forum.
Also SODSW im United GSG9 auf CNCForen.
Da wir ja einen Verbündeten Clan ins Leben rufen mit eigenem Clan Abrrev , würde ich sagen auch für diesen Clan dann auch ein eigen Forum , wegen benachteiligungen eventuell usw.

Keiner muß sein bisheriges Forum aufgeben , wir erweitern es speziell auf unser Gemeinschaftsprojekt.
Wenn alle einverstanden sind machen wir ein eigenes Forum für GSG9 & SODSW der als anlaufstelle für beide Clans gilt.

Jedoch kann weiterhin United & CNCForen genutzt werden wie gehabt.
Aber für die Projekte in bezug auf Clan Gemeinschaft haben beide Clans ein eigenes Forum das sich auf die neue Gemeinschaft bezieht und als anlaufstelle für beide Clans gilt.

Nebenbei erwähnt , ich würde die sache in die hand nehmmen wenn ihr meiner idee zustimmt;)
Bin sowieso im moment beschäftigt foren und Hps für freunde zu erstellen .
Da könnte ich dann auch für uns alle eins erstellen .

Also denkt mal drüber nach , und wegen clan abrevv laßt die köpfe rauchen:p

Greetz
Aaron

Aleecsy
30-09-2003, 13:56
Original geschrieben von Un1cef
sind dann mehrere clans geplant?

nein


Original geschrieben von Un1cef
und wer legt fest,wer überhaupt alles in den "gemeinschafts-clan" kommt?

man kann sich freiwillig melden und wenn das nicht klappt werden wir gemeinsam entschieden ;) ... aber dazu kommen wir später :)

Un1cef
30-09-2003, 14:31
ok,dann bewerbe ich mich hiermit mal ^^

also wenn der zusammenschluss nu beschlossen ist,wär's nicht schlecht,
wenn einer von euch gsg9'ern mal ne übersicht der msn-addys eurer clanmembers hier posten würde und des selbe sollte auch jmd von sodsw machen.

also mach mal einer :D


damit man sich halt au per msn für games verabreden kann un nüt darauf muss,bis man jmd in der lobby trifft.

andone666 and0ne666@hotmail.com
lstrike01 sergej_wanner@msn.com
itsmyd4y ottochristian340@hotmail.com
lupo4you pfips2@hotmail.com
xshang xshang_@hotmail.com
un1cef un1cef@hotmail.com
at4nkking benkertmarkus@hotmail.com
lauti16 lauti.der.laute@freenet.de
panichriz wirst_du_nie_erfahren@web.de
teccon1 waschke-dienstleistungen@t-online.de
zonkdsl zonkdsl@hotmail.com

bei den restlichen sodsw yr membern weiss ich entweder ihre msn-addy nicht oder ob sie noch aktiv sind,
daher bitte ergänzen.

xshang
30-09-2003, 14:54
Original geschrieben von Swizz_ruler
.. aber mich würde interressieren warum gebannt...

achja stellt ma msn addy rein und bissel vorstellen ;) damit die andern auch sehen das ihr nett seit :)

also, kann es nur in english sagen.
We are banned cause of a few jokes from some members i don't know exactly who. The admins didn't like them, and the banned sodsw. i don't want to make @%#! again about this subject..

die msn addy's stehen bei un1cef's post :)

name: Stefan
sodsw nick: xshang
alter: 18
wohnort: Berkel en Rodenrijs, ist in der nahe von Rotterdam

Aleecsy
30-09-2003, 14:54
1 . Boardnick
2 . Wol nick


_________________________
Aleecsy
Aleecsy
Aleecsy@hotmail.com
_________________________
CnCAaron
CnCAaron
cncaaron@hotmail.com
_________________________
Eaglemaxx
LawAidoo
Eaglemaxx@hotmail.com
_________________________
Swizz_ruler
Wassupch
Swiss_fighter@hotmail.com
_________________________
MaKeMeBuB
aGoDLiKe
daniellankes175@hotmail.com
_________________________
TXCviktor
TXCviktor
txc999@hotmail.com
_________________________
GSG9TROLL
Hippi10
Hippi10@msn.com
_________________________
Octron95
Octron95
Knieweich@hotmail.com
_________________________
Robby
Robby4445
Andreon_22@hotmail.com
_________________________
Whaterjoe
Whaterjoe
Watherjoe@hotmail.com
_________________________
Laufs121
NAS202
iwin4dps@hotmail.com
_________________________
h8all
h8all
fabianwax@hotmail.com
_________________________
spinky200
spinky200
spinky200@msn.com


oder HP - MEMBERS (http://www.gsg9.beep.de)

Angelusm
30-09-2003, 14:58
Very Good Idea. Mensch Jungs das hört sich ja nicht schlecht an was Ihr da so sagt, also ich bin auf jeden Fall bei der Allianz dabei.

Swizzy
30-09-2003, 16:41
mensch dany ;) ich wollt doch die msn addys posten :p habs auch gepostte im internen :p

ne scherz ;) ^^

hast aber denny vergessen : cncdiablo@hotmail.com
@Dany , ich denke wir machen zuerst nen 1 squad... udn dan einen 2 squad.. das problem is nur ich hab keinen 2 wolnick und kann irgendwie keinen mehr machen :(


weil wir werden sicher merh als 20 members sein die da reni wollen... wenn wir 20 sind (:lol:) dann könnte man ja 10 und 10 machen :)


Achja noch was zu Aaron... da kommts noch auf admins an ob die uns ein 2 gewähren :nos: ;)

eaglemaxx
30-09-2003, 17:24
lol tajno du hast wieder nur hälfte von allem mitbekommen ^^

schau in intern forum und nick änderung dany hatte dört mal einen link gepostet ;)
wo du dir einen nick machen kannst :)

Swizzy
30-09-2003, 18:31
was is los ? von was redest du ?

Aleecsy
30-09-2003, 19:58
davon :rolleyes:

http://renchat2.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?live_ren_register&request=expand_template&Template=newreg_menu.html&LANGCODE=0&embedded=1&SKU=3072

und wegen 2 squad ..... zum 1000sten mal NEIN

MakeMeBuB
30-09-2003, 20:02
Ok ..... ähm hat schon jeamdn eine Idee, wo wir uns Bewerben können für die Alliance ? Wird ein neuer Thread dafür aufgemacht ? Ich hätt da nämlich ein großes Interesse dran ;).

THX 4 ANSWER :blah:

MFG DanieL

Alexander
30-09-2003, 20:05
Original geschrieben von Aleecsy

+ Project Rank 1 Xcl :p


Fusionen stärken immer den Spielspaß,siehe nur *-GD-* ;)
Wünsch euch,dass es so gut läuft wie bei uns und dass ihr viel Spaß am Zocken habt ;)
PS: Wir haben im Juni XCL Rang 1 belegt,macht das nach :eg: :p

KingAdler
30-09-2003, 22:11
ich wünsche euch viel spass,glück,freude und erfolg.


hoffe das ihr gemeinsam viel erreichen werdet.


ich denke da haben sich wieder 2 top ,faire und vor allem nette clans gefunden !:D :)

gruß manu

Andone666
01-10-2003, 03:18
jo its done .


der fusion ist vollbracht. das kind hat einen namen bekommen und auch schon die ersten members :


AoSaG


also nt erschrecken :D

pünktlich zum neuen monat zum laddern :shy:


also in diesem sinne auf gutes gelingen

mfg jenz

Aleecsy
01-10-2003, 03:34
the Alliance of SODSW and GSG9 [AoSaG] (http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=squad_info&SquadID=966976&SKU=8448&LANGCODE=0)


MEGA :freu: ..... :D AUF GUTES GELINGEN :Prost:






Original geschrieben von Andone666
pünktlich zum neuen monat zum laddern :shy:

jeahhhhh :eg:




PS:
1.AoSaG braucht 2 LEADER (von GSG9 & SODSW)
2.JOINPASS ABFRAGE PER PN
3.RANK 1 XCL LADDER :eg:
4.VIEL SPASS FREUNDE :D

Swizzy
01-10-2003, 12:59
wem muss ich pn schicken ? dir ?

cebudom
01-10-2003, 13:09
ehm zu punkt 3. MUSS ich SODSWCebu machen ?
ich hätte viel lieber DonCebu
und ausserdem jeder weiß dass Cebu ein supper-mega-ober-hyper-rulla-SODSWarriior ist :blah:

zu dem: Orginal geschrieben von Aleecsy
+ Project Rank 1 Xcl :pda nehme ich euch beim wort jungs ^^
und wenn es vermasselt wird, werd ich gaaaaaanz gaaaanz mega bööse :p


PS: hätte ASG besser gefunden als AoSaG

PPS: cebudom@hotmail.com

MakeMeBuB
01-10-2003, 14:39
OK mein Nick ist für GSG9 + SODSW, GSG9Hero ;).

Hab es Dany schon per PM geschrieben., sonst kommt nachher wieder einer und meint schreib es Dany per PM :shy: .

MFG DanieL

LUPO4u
01-10-2003, 15:19
the Alliance of SODSW and GSG9 [AoSaG]

mein Nick ist SoDsWLuPo

eaglemaxx
01-10-2003, 16:33
:hmm:

wieso is das >the< klein geschrieben wollten das alle so das suckt so komisch ^^ :)
achja mein nick wird GSG9Coach sein :)

Aleecsy
01-10-2003, 16:39
dann mach doch SODSWCeBu


ach ja pass ist unterwegs daniel ;)

Swizzy
01-10-2003, 16:39
bin drinne :)


freut mich :freu:


mein nick der drinne is

GSG9ownzU

BeSikTaS(B.j.K)
01-10-2003, 17:15
Die fusion geschichte ist wohl ein neuer trend wie in der mode.also ich persönliche halte nichts davon aber das heisst ja nicht das ihr das nicht dürft.also viel spass noch.und habt erfolg.

Aleecsy
01-10-2003, 17:18
2 leader (1 von GSG9 & 1 von SODSW)


der leader wird heute abend per umfrage gewählt ! (ab 19:00 uhr)

ich bitte SODSW auch eine umfage zu starten damit wir morgen abend 2 leader haben ;)

Squirrl99
01-10-2003, 17:33
jo wünsche euch viel spass und alles gute.

PaniChriZ
01-10-2003, 17:37
ich joine generell keine clans mit shice nicks (also wenn mein nick shice ist) deshalb werde ich weiterhin nur in sodsw bleiben

mfg

cebudom
01-10-2003, 19:15
ich bin da chriz ansicht !

also ich spiel schon YR sicher 2 jahre und in der langen zeit gabs genug möglichkeiten nen top clan zu joinen aber ich hätte auf meinen nick verzichten müssen
das tat ich aber nicht, und werde von der regel nihct weichen

ich erstell mir heute: DonCebu
ich hoffe ihr respeltiert es

gruß cebu

PaniChriZ
01-10-2003, 19:54
ich finds total fürn arsch mit den gsg9 und sodsw nicks bin jetzt als sodswrulz drin werde aber meine clangames als panichriz für sodsw absolvieren und meine fungames als panicr0om mit dem ich eigentlich joinen wollte oder panichriz ... theorethisch könnt ihr mich wieder kicken wenn ihr platz braucht.

MakeMeBuB
01-10-2003, 20:37
Sry aber ich kann euch nicht verstehen :(.
Der Nick mit dem du AoSaG joinst spricht sich doch rum und jeder weiß wer du bist ;).

Ich hänge auch an aGoDLiKe aber ich finde GSG9Hero ist auch voll Geil,

naja ist eure Sache :rolleyes: , es ist nur schade :o: .

MFG DanieL

Aleecsy
01-10-2003, 22:05
SODSW & GSG9 nicks sind erwünscht ... aber nicht pflicht

wir wollen niemanden zwingen ;)

h8all
01-10-2003, 22:26
ja moin

also ich hab kein plan was ich von allem halten soll kenn euch ja noch nich mal richtig .......... weiss gar net mit wem ich dann in nem clan bin und so .. muss mir das alles mal angucken ...kann mich also nicht in die diskussion einbringen:)

DnmXell
02-10-2003, 18:06
viel glück allen meinen leuten und auch den gsg'lern auf eine supy clan-freundschaft!:D :santa:

Aleecsy
03-10-2003, 01:00
hiermit geben wir bekannt dass egalemaxx ab heute zusammen mit andone666 den leader posten für AoSaG besetzen wird !


VIEL ERFOLG JUNGS :Prost:

MakeMeBuB
03-10-2003, 19:32
Jo wünsch ich euch auch ihr habt es verdient :Prost: .

MFG DanieL

CNCAaron
04-10-2003, 00:58
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo von mir auch an Andone & Sven glückwunsch und viel erfolg beim führen der vereinigung , wir glauben an euch (//,->)

Greetz
Aaron

Octron95
04-10-2003, 04:07
:edit: by Aleecsy

...... ALKOHOL

:nos: man ingo !!!!! leg dich schlafen und schreib hier kein müll :mad:

Denny
23-03-2004, 12:45
Jo wollt mal fragen wer die daten hat von AoSaG??wer cool wenn wir die auch haben könnten!!!weil sven ist ja jetzt drüben bei euch :smup:

Aleecsy
23-03-2004, 13:29
ich habe AoSaG mit GSG9TaNk damals gegründet & sofort verlassen ... join & admin pass muss jenz haben (andone666) ;)

Denny
23-03-2004, 13:50
Jo danke Dani

Aleecsy
23-03-2004, 14:58
kümmer dich lieber um -GSG9 ... AoSaG ist unwichtig ;)

MakeMeBuB
23-03-2004, 15:50
Jo, wo du recht hast haste recht ....., aber ich glaube Sven hatte es mir gesagt ......, aber mein Gedächtnis lässt mal wieder zu wünschen übrig :crazy:.

MFG DanI

cebudom
23-03-2004, 20:22
lol zufällig hier reingeschaut

hmm wer ist von euch Leader ? ...den schick ich dann die PWs auf die PN


greez cebu

gigant011
23-03-2004, 21:15
:meld: :allies: leader.

over

eaglemaxx
23-03-2004, 21:59
von GSG9 aus war ich Leader von AoSaG aber wenn marcel will kann er es machen oder vielleicht jemand anders der noch nichts zutun hat egal wer eigentlich :) cebu schick die daten an gigant er kann dann leader machen oder die daten weitergeben an den leader dann :)

MakeMeBuB
23-03-2004, 23:03
Also, ich weiß ja net, aber ich finds schade villeicht darf ich ja ma sowas machen. Ich meine ich bin ja schon etwas länger im Clan und kenne auch alle von SODSW und verstehe mich mit denen gut, also du machst ja auch schon Co-Leader Marcel, also ist deine Entscheidung, aber ich würd den Job gerne übernehmen.

Als wüde mich freuen wenn du nochmal drüber nachdenkst, dankö ;).

MFG DanI

eaglemaxx
24-03-2004, 17:20
macht doch einfach nen vote auf patrick wäre vielleicht auch ein kandidat ;) :)

Denny
24-03-2004, 17:23
LOL net streiten :gf: Da sehe ich bestimmt keine probleme das du das in die hand nehmen darft Daniel :cu:

eaglemaxx
24-03-2004, 19:39
netter banner denny sieht cool aus :thx: :king:

Denny
24-03-2004, 20:00
Finde ich auch :freu: Habt da gute arbeit gemacht LÖL ist gerade net die waffe aber fürs erstmal gut denke ich...(aber Dani hat da auch noch ein wenig mitgeholfen danke Dani)

Aleecsy
24-03-2004, 21:16
kp denny ;)

MakeMeBuB
24-03-2004, 21:26
Aufjedenfall denke ich das auch Patrick das machen könnte, aber ich meine mich erinnern zu können, dass er als ich ihm die Stimme für GSG9 Leader gegeben habe gesagt hat, dass er nur ein "normaler" Member sein möchte ;).

Ich weiß net ich glaube das brauchen wir nicht mit einem Vote zu regeln, da nicht viele in Frage kommen, wenn ich richtig gezählt habe 4 ;).

Das müsste Marcel, Peter, Patrick und meien Wenigkeit sein ;).

Also ich glaube wie eben schon gesagt Pat. will gar net und Marcel hat ja eigentlich schon Co - Leader Funktion. ( Stefan und gregi seh ich eigentlich fast nie hier und ich denke sie kommen deshalb auch nicht in Frage, wenn ich das so hart sagen darf :S )

Naja egal ich amch einfach mal einen Vote dazu auf, mal sehen was dabei rumkommt.

MFG DanI

eaglemaxx
24-03-2004, 22:44
und denny?? lol

naja egal aber ich denke ihr werdet schon den richtigen finden :)

gigant011
25-03-2004, 00:22
Ich hab ne ganz Tolle Idee Ihr lieben And The Winner Ist Dani Ich glaub da bbrauchen wir net voten denn aus dem GSG9 Clan ist ehh kaum wer drin das wird erst noch sfg und daher soll dani das doch machen ich habe die PW´s die kannste am WE bekommen. aber ich schreib dir noch was zu mein Freund.
Sitzung beendet.

Denny
25-03-2004, 00:55
Siehste so einfach geht das THX Marcel :p

Problem gelöst

MFG

Denny

xking38x
25-03-2004, 15:13
bin ich etwa zu spät ? macht nix ..ich wünsche euch viel erfolg zusammen...AON steht euch mit rat und tat zur seite wenn mal was sein sollte :cu:

eaglemaxx
25-03-2004, 15:13
jo congrats daniel :freu: endlich haste auch mal was zu tun achja und aktualisier mal bitte die hp^^:cu:

MakeMeBuB
25-03-2004, 16:17
Jo, ist sehr nett Marcel, aber net das jetzt der Eindruck entsteht ich wollte das jetzt unbedingt, ich denke nur einer der sowas macht muss lange genug beim Clan gewesen sein und die anderen Clans auch relativ gut kennen.

Ist ja auch egal ich übernehm das einfach und hoffe das ich meinen Job gut machen werde, dankö ;)

MFG DanI

KingAdler
25-03-2004, 16:24
glückwünsche auch von meiner seite aus.


wirst das sicher gut meistern . :love:

mcmaeh
25-03-2004, 19:07
wünsch dir auch viel erfolg. auf das du unsere allianz gut führen wirst :Prost:

gigant011
25-03-2004, 22:41
Du wolltest es doch machen Dani da gibt es keine Frage und du machst das bestimmt auch sehr gut das weiß ich.
:wife: und wehe ich komm net rein :ansage: :wife:
:noe: :tasty: :noe: :noe: :noe:

MakeMeBuB
26-03-2004, 14:38
Jo, dankö ;).

Also, klar kommste rein Marcel, ich muss mir nur noch was überlegen für die Gestaltung in unserem Forum für AoSaG, ich könnte mir da so eine Sektion für AoSaG vorstellen und auch bestimmte Regeln für den Beitritt. Mal schaun was mir da alles einfällt, zum Glück ist ja jetzt WE :D.

Btw.: Ich weiß gerade net, ob von SODSW-Seite jemand mit mir den AoSaG-Clan leitet, vielleicht könnte mich da mal jemand aufklären, dankö ;).

MFG DanI

mcmaeh
26-03-2004, 14:46
sowiet ich weiß macht das jenz (andone666) ;)

eaglemaxx
26-03-2004, 15:48
sowiet ich weiß macht das jenz (andone666) ;);):nsg::yes:

cebudom
26-03-2004, 18:57
Jo, dankö ;).

Also, klar kommste rein Marcel, ich muss mir nur noch was überlegen für die Gestaltung in unserem Forum für AoSaG, ich könnte mir da so eine Sektion für AoSaG vorstellen und auch bestimmte Regeln für den Beitritt. Mal schaun was mir da alles einfällt, zum Glück ist ja jetzt WE :D.
Vorschlag: rede mal mit den Admins von cncforen.de über ein zweites unterforum bei euch im clanforum, also:
GSG9
---> GSG9-Intern
---> AoSaG


Btw.: Ich weiß gerade net, ob von SODSW-Seite jemand mit mir den AoSaG-Clan leitet, vielleicht könnte mich da mal jemand aufklären, dankö ;).

MFG DanI
Von der SODSW-Seite
Nöö geleitet wird in einem Sinne von Clan-Leading nicht wirklich
Es haben damals Aleecy und Andone666 AoSaG auf WOL und XWIS eröffnet!
Beide haben das PW....glaube ich :D

Im moment schaut es von unserer seite so aus: Wir machen da net wirklich was, wir geben einfach ab und zu members von sodsw oder gsg9 auf anfrage die jpoin PWs, die machen dann CW zum train oder so
Falls ihr platzt in AoSaG braucht könnt ihr ein paar von uns (nach absprache) kicken
Ando hat derzeit kein INet weil er den Provider wechselt und ist kaum erreichbar (was auch der grund ist warum ich euch das AdminPW noch ent geschickt habe)

Wenn sich was ändert, sag ich bescheid
Bis dahin könnt ihr euch an mich wenden

greez cebu


[EDIT]Meine persönliche Note:
Hmm das Projekt an sich war eine sehr gute Idee, nur war der Zeitpunkt alles andere als günstig gewählt...Ihr hattet eure Claninternen Probleme und wir waren mit Membersuche und anderen Projekten beschäftigt @ YR-squad
Ich würds begrüssen wenn du dich da bissel einsetzt, und was auf die beine stellst, ich wäre wenns was interessantes ist ganz gerne mit von der partie
weil in letzter zeit ist bei uns bis auf das HP-projekt nicht wirklich was los..was projekte angeht

cebu ;)

eaglemaxx
26-03-2004, 21:05
Vorschlag: rede mal mit den Admins von cncforen.de über ein zweites unterforum bei euch im clanforum, also:
GSG9
---> GSG9-Intern
---> AoSaG


oh jo das wäre natürlich der absolute hammer wenn sowas in der art gehen würde :träum::Peace::bet:

gigant011
26-03-2004, 23:04
So Dani da ich weiß das du ein ganz schlauer bist kannst du uns alle mal überrache. die Ursprüngliche Mission wurde scheinbar wie oben erwähnt ungünstig gestartet. Wenn du hier jetzt richtig los legst kann das was richtig großes werden.

Zeig uns was du kannst, ich zähl auf dich.

Schade das daß Adminpw noch nicht da ist.

Edit; So ich hab meine Tastaturfehler noch raus gemacht jetzt kann man das auch lesen gg. Tastatur war scheinbar fast alle.

cebudom
26-03-2004, 23:25
oh jo das wäre natürlich der absolute hammer wenn sowas in der art gehen würde :träum::Peace::bet:
hmm ich weiß zwar dass die admins hier besonders konservativ sind, aber ich denke wenn man zu einen nen guten draht hat und höfflich bietet dürfe das in ordnung gehen
also wir haben das auf united-forum.de letztens geamcht, das war genau 5 min mit dem Admin quatschen und 3 min einrichten :bet:
Ich weiß ja net was die GSG9ner von der idee überhaupt halten, aber die admins werden sich mit sich reden lassen

@AoSaG-PW: hab heut mit Aleecy gesprochen, er hat es nimma...ergo dürfte es nur Andone666 haben (hoffe er hats net verloren)...aber ihn zu erwischen wird schwer da er zZ kein inet hat....hab ihn aber mail geschicht mit anfrage


greez cebu


PS: besucht uns mal auf www.united-forum.de-->Clanforen-->SODSW (http://www.united-forum.de/index.php?s=)
PPS: ihr könnt dort auch OHNE registrierung posten (habs so einrichten lassen )

mcmaeh
27-03-2004, 14:16
jop so nen aosag forum wär schon geil :D
wünsch euch viel glück damit *gg*

MakeMeBuB
27-03-2004, 18:46
Jo, ich werd ma schaun was sich da machen lässt. Ich will auch mal hoffen das Jenz das Admin-Pw noch hat, um weitere Sachen zu besprechen würde ich vorschlagen, dass wir heute Abend so um 20:00 Uhr mal bei MSN dadrüber reden. Würde mich sehr freuen dich auch begrüßen zu können cebu, die anderen von SODSW, inklusive Sven können natürlich auch kommen :jupp:.
Ich werd dann nachher mal eine PM an Aschante schickn, mal sehen die dazu sagen ;).

Btw.: Was meinteste bei deinem letzten Post Marcel?

MFG DanI

Edit;Schau noch mal oben meine Tastatur war alle
mfg
marcel

cebudom
29-03-2004, 14:38
Dani (MakeMeBub aka aCHAMPvsU) ist somit unser AoSaG beauftragter :) :wrofl:

Hmm habe endlich das PW !
Wurde somit per PN geschickt

have fun then :cu:



[EDIT]
solltest du auf UF jetzt mal des öfteren posten, meld dich dort an, damit ich dir PMs schicken kann ;)

mcmaeh
29-03-2004, 14:47
lol nochmals glückwunsch :D

@cebu: er ist schon reg ;) (siehe letzter beitrag von ihm)

Denny
29-03-2004, 14:47
Freut mich das es geklapt hat....

Hey cebu ich war gerade auf eure seite aber ich weis net ob ich mich damals registriert habe oder net wenn ja weis ich net mehr name und pw wenn noch nicht wo muss ich mich da registrieren finde nix oder ich habe es übersehen hmm helf mir mal da bidddddeeeeeeeeeeeeee :ka:

MakeMeBuB
29-03-2004, 14:57
Jo, bin schon angemeldet seid gestern :D. Habs da echt nett eingerichtet. Übrigens ich hab gerade die PM von Sven erhalten, ich sollte mich an Aschante wenden, das tue ich jetzt auch ;). Also nochma wat warten. Und dankö nochmal.

MFG DanI