PDA

Vollständige Version anzeigen : Habs Geschafft!!!!


uckkiller
29-09-2003, 20:55
hiii leude wollt nur bescheid sagen das ich jetzt dazu gehöre:Peace:


also wünsch euch noch viele viele goile games!!

Cya Bros

KingAl001
29-09-2003, 21:00
Ich gratuliere dir. Hoffentlich werden wir viel spass miteinander haben, wen ich es jemals schaffen werde Yuri wieder zu Inst.:cry:
Aber viel Glück und alles gute :Prost:

DjBuex
29-09-2003, 21:17
HI uckkiller wilkommen bei +BDG+
hast echt ne gute wahl getroffen,ich hoffe ich hab bald das vergnügen mit oder gegen dich zu zocken:D
gruss patrick ;)

fadmax
29-09-2003, 21:58
Jo, herzlichen zur Aufnahme bei den Brüdern wünsch ich Dir!!!

:sovjet: :welcome:

BeSikTaS(B.j.K)
29-09-2003, 22:09
Glückwunsch besiktas.ein besiktasli mehr auf dem board.herzaman her yerde en büyük kartal

RealBoss1
29-09-2003, 22:31
Original geschrieben von BeSikTaS(B.j.K)
Glückwunsch besiktas.ein besiktasli mehr auf dem board.herzaman her yerde en büyük kartal

wieso besikts???

das is uckkiller!!!

uckkiller
29-09-2003, 22:36
du musst nich mit jemanden verwechseln BESIKTAS ich bin kein türke vielleicht meinst du ucking???

wurd schon oft mit dem verwechselt :(

aber egal jetzt weißt dus ja :)

also viel spaß noch

cya

Kabit
30-09-2003, 01:01
von mir natürlich auch alles gute bei bdg!!

hab gehört die leader dort sind voll cool drauf ;)

beny hat mir schon nen date mit dir gemacht wegen sternchen holen!! sag mal an wann du on bist!!!

Germane45
30-09-2003, 01:02
Hast dir eine nette Truppe ausgesucht uckkiller.

Viel Spass.:cu:

RealBoss1
30-09-2003, 04:05
beny hat mir schon nen date mit

man kabit wie oft noch??

beNNy mit doppel N !!!!! :ansage: ;)

Eyestream
30-09-2003, 07:45
wieder ein dortmunder :p

:welcome:

Skyline44
30-09-2003, 09:48
Wünsch dir auch viel Glück hier bei den Brüdern. hast dir einen guten Clan ausgesucht :) Viel Spass !!


Sky

xking38x
30-09-2003, 09:57
viel spass killer...gute wahl :D

ddeber
30-09-2003, 10:07
@uckkiller viel spaß bei den Brüedern hast echt einen guten clan gefunden auf gute nachbarschaft

mfg thomas

Kabit
30-09-2003, 12:45
ja benny nach dieser :ansage: ;) hab ichs verstaden !! :hat

gigolo86
30-09-2003, 13:37
hio
herzlichen glückwunsch

und ich hoff du hast mächtig spaß mit uns

;-)



ich denke schon


also :welcome:

Sr!V3r_FX
30-09-2003, 14:33
y0 wünsch dir auch natürlich viel Spaß :thx: :freu: :freu: :welcome:

Squirrl99
30-09-2003, 17:12
hast dir nen guten clan ausgesucht:welcome:

body
30-09-2003, 17:16
:welcome:

Firecleg
30-09-2003, 17:22
:welcome:

Sr!V3r_FX
30-09-2003, 22:50
Original geschrieben von Firecleg
:welcome:

Original geschrieben von body
:welcome:


Hey könnt ihr nur :welcome: schreiben? :D schreibt doch mal einen Text oder so :)

BeSikTaS(B.j.K)
01-10-2003, 15:23
uckkiller du hast aber den gleichen ip wie Bes1ktas.ich meinte zu dem Bes1ktas auchmal in der lobby das er uckkiller ist.da meinte er woher weisste das.hmmm jetzt bin ich verwirrt naja egal trotzdem welcome

Blackdragon
01-10-2003, 18:44
Hio Alle,
ich habe mal eine Frage,wie kommt ihr darauf,dass ucking ein Türke ist? Soweit ich weiß,ist er es nicht. Es gab ein Problem,worüber ich nicht sprechen will,aber dass hat unser leader mit ihn beredet. Desweiteren wäre es nett,wenn keine vermutungen über irgenteinen member von G*O*P gibt, außer man hat beweise. aber ihr kennt ja die regeln.

Mfg. seal12234 bzw. coleader bei G*O*P

Shark2125
01-10-2003, 18:56
hio

ich will nur sagen das Ucking ein Schweizer(halber) ist! Damit ist das Thema erledigt! Oder nicht?

gruss

shark

Germane45
01-10-2003, 18:57
Ich als "Westerfilder" mach gleich in "Marten" nen Hausgesuch, um die "Evinger" zu unterstützen. ;):D

nicht gleich alles Persönlich nehmen Blackdragon ;)

NoobvsYou
01-10-2003, 19:18
Original geschrieben von Blackdragon
Hio Alle,
ich habe mal eine Frage,wie kommt ihr darauf,dass ucking ein Türke ist? Soweit ich weiß,ist er es nicht. Es gab ein Problem,worüber ich nicht sprechen will,aber dass hat unser leader mit ihn beredet. Desweiteren wäre es nett,wenn keine vermutungen über irgenteinen member von G*O*P gibt, außer man hat beweise. aber ihr kennt ja die regeln.

Mfg. seal12234 bzw. coleader bei G*O*P
***************************************************

Hio und Schalom( für alle Mohamedaner)!!

1) Wo steht : ucking ist ein Türke????....wer sagt das?????

zitat:
uckkiller
..du musst nich mit jemanden verwechseln BESIKTAS ich bin kein türke vielleicht meinst du ucking???
***************************************************

Steht hier , ucking is Türke?????

2) Bitte keine Themen halb anschneiden und dann im Sand verlaufen lassen!!!
3)Der Thread heisst:" Ich habs geschaft "!!!

Also bitte auch zu diesem Thema posten , BIG THX !!!!!

Ich habe fertig!!!

Blackdragon
01-10-2003, 20:30
Hio sascha,
dann dürft ihr auch nicht teilweiseise sagen,dass ucking vielleicht ein Türke ist. warum habt es auch erwähnt? Aber egal,ich hoffe,sowas passiert nicht mehr. Also uckkiller viel spaß bei bdg,sie sind großenteils super und sehr freundlich. Du wirst bestimmt dort eine menge spaß haben.


Mfg. seal12234

NoobvsYou
01-10-2003, 21:02
HuHuuu Daniel!

Lass ma es gut sein !
Ich pers. find diese Diskusion unnütze!
Wir haben Türken ,Ösis , Deutsche und Engländer im Clan !!

Hab da keine Probleme mit ,;) im gegenteil , INTERNATIONAL!!!

>>>>+BDG+ rulz the Wold!.....hehe.....also ....:Prost: , Daniel!

Und :Peace: an ALLE!!!

hippiekiller
01-10-2003, 22:49
Und der ÖSI is am tollsten juhuuuuu tralalala :-)

denk ich ma ;-)

wir ham türken ? wer den wusst ich ja gar net

mfg DER ÖSI

RealBoss1
01-10-2003, 23:10
Original geschrieben von BeSikTaS(B.j.K)
uckkiller du hast aber den gleichen ip wie Bes1ktas.ich meinte zu dem Bes1ktas auchmal in der lobby das er uckkiller ist.da meinte er woher weisste das.hmmm jetzt bin ich verwirrt naja egal trotzdem welcome

also mal ganz langsam zum mitschreiben!!

bes1ktas und uckkiller haben die selbe IP weil sie beide über meinen rechner zocken!!! ;)

jedoch sind das verschiedene personen (nur damit du es weisst)

und als bes1ktas dich in der lobby angesprochen hat stand ich hinter ihm und meinte er soll dich mal fragen ob du IP-cheack gemacht hast!!

ps: er schrieb auch das er von meinem pc aus am zocken ist!! ;)

:ansage: ende and out