PDA

Vollständige Version anzeigen : Board


T90ZUG
29-09-2003, 18:22
so ich wollte mal von euch wissen
was ihr am besten am Board findet

ich find das disgn und beiträge schreiben irgenwie reizbar:D
und ihr?

fadmax
29-09-2003, 18:44
Also ich finde die Community die sich hier auf dem Board rumtreibt schon klasse, da man viele gleicherrückte trifft und sich auch nicht auf English verständigen muss, da es ein Deutschsprachiges Board ist, war vorher viel auf US-Boards unterwegs, bevor ich hier gelandet bin.

CU Fadmax:cool:

ONeil
29-09-2003, 18:57
Beiträge verfassen kann man wohl auf jedem Forum ;) Und was soll Disgn sein? Design?

Alexander
29-09-2003, 18:59
Einfach alles ist geil :D
Das Board ist mittlerweile ne Komm-Zentrale für mich geworden,hier erfährt man Neues und nicht nur aus dem C&C Universum ;)
Außerdem hab ich hier auch viele Freunde und Zockpartner gefunden ;)

Bei der Umfrage hab ich einfach alles angeklickt,ist halt alles geil ;)

T90ZUG
29-09-2003, 19:16
oh sorry meine natürlich damit das Design;)
weiß nicht is halt irgendwie was besonderes hier beiträge zu schreiben:D

SmoGi
29-09-2003, 22:17
viele coole leute unterwegs und das verfassen der beiträge macht mir auch viel spass..Es ist einfach ein tolle cnc-comunity

Chriss
29-09-2003, 22:23
Mir gefallen hier die User am besten. Oder zumindest der teil davon mit denen ich viel zu tun habe. Es hat sich hier vondem her ne nette kleine gemeinschaft entwickelt, mit der ich gemeinsam zocken kann, einfach mal spaß haben oder auch mit über dies und das unterhalten kann.

Das design, ist da so wichtig? In erster linie zählt für mich das, was rüberkommt... Auch das viele user da sind find ich teilweise eher negativ... du kannst die gar nicht alle kennenlernen. Und wenn ich das so vergleiche - das cncboard früher oder die anfangszeiten hier, es war halt irgendwie persönlicher.

Aber naja, es verändert sich halt.

Der_Mosch
29-09-2003, 22:41
Ich spiel schon seit gerauemr Zeit eigentlich kein C&C mehr, aber ich bleibe auf dem Board, weil ich hier viele Leute kenne und Freunde hab. Ich rede auch praktisch nicht über C&C hier, wenn ich genauer überlege....

gersultan
29-09-2003, 22:43
Original geschrieben von Der_Mosch
Ich spiel schon seit gerauemr Zeit eigentlich kein C&C mehr, aber ich bleibe auf dem Board, weil ich hier viele Leute kenne und Freunde hab. Ich rede auch praktisch nicht über C&C hier, wenn ich genauer überlege....
:yes:

Swizzy
29-09-2003, 23:28
Original geschrieben von Chriss


Auch das viele user da sind find ich teilweise eher negativ... du kannst die gar nicht alle kennenlernen. Und wenn ich das so vergleiche - das cncboard früher oder die anfangszeiten hier, es war halt irgendwie persönlicher.



joa ich kenn da ein ähnliches beispiel


So zum beispiel hotel , wir waren in nem kleiner (naja da hatte es auch über 200 zimma) und dann einmal in nem grossn , im kleinerenn war alles viel persönnlicher man kannte die leute , die kellner usw... beim andern waren alle so unfreundlich und eben kein ola und so... nicht persönnlich :(

mafiosi05
30-09-2003, 13:38
aber man lernt auch welche im großen kennen und von zeit zu zeit werden es mehr

Seal
30-09-2003, 13:56
ích hab grad ma alles angehakt:D

weil alles so toll is;):shy:

@admins hab ich jetzt zu dick aufgetragen oder is das gut so:D

Apokus
30-09-2003, 14:35
Ein paar wenige user , clan ....von den board themen her eigentlich nichts mehr ...

italyTanX
30-09-2003, 14:45
Die vielen user sind klasse. Ich brauch ein Board wo was los ist. Nur die Schleimer nerven sonst :thx:

Veggeto
30-09-2003, 14:47
Ich spiel schon seit gerauemr Zeit eigentlich kein C&C mehr, aber ich bleibe auf dem Board, weil ich hier viele Leute kenne und Freunde hab. Ich rede auch praktisch nicht über C&C hier, wenn ich genauer überlege....


dem kann ich mich nur anschliessen

Bernd_XP
30-09-2003, 14:49
Es ist viel los, aber vom Beiträge schreiben(versteckte vB-Tags), der Oberfläche usw. ists halt nicht gerade das neueste...
Aber insgesammt ists doch das beste board.

DaRkCh4MP
30-09-2003, 14:50
ganz klar die community und die zusammengehörigkeit

TMOA
30-09-2003, 15:00
Original geschrieben von Seal
ích hab grad ma alles angehakt:D

weil alles so toll is;):shy:
Stimm ich mal zu.
Hab nie ein besseres Board gefunden :):D

Seal
30-09-2003, 20:00
Original geschrieben von italyTanX
...nur die Schleimer nerven sonst :thx:

du meins doch wohl hoffentlich nich mich:twink::blah:



:D

Chriss
30-09-2003, 23:13
Also wenn du meinst das du damit Eindruck schindest oder positiv auffällst... :ka:

also :noe: ...

Aber es stimmt, das einzige CnC wo ich aktuell mir ab und ann mal zeit für nehm is Renegade... ;)

~Memento~
07-10-2003, 02:40
- Gute Stimmung
- Nette Leute (teilweise :eg: )
- Gute Community
- Für mich das beste Board für C&C (obwohl ich mit uf wenig vergleichen kann da bin ich ned oft)
- Gibt immer A-Wort ^^

Saroc
07-10-2003, 10:23
Mir gefällt:


Die Gute Stimmung
Tolle Leute
Schönes Design (Viele Styles)

:)

Squirrl99
08-10-2003, 21:14
mir gefällt hir eigentlich alle
die leute
die stimmung
usw.

Bernd_XP
08-10-2003, 21:30
Was mir hier (rein technisch gesehen) am besten gefällt ist, dass das Board hier stabil läuft.:)

Saroc
08-10-2003, 21:47
@Bernd_XP: Laufen andere Boards nicht stabil? :twink:

Bernd_XP
08-10-2003, 22:16
oder zumindest nicht fehlerfrei, zB. das casemodder.de forum swchreibt e-mails nach lust und laune

Saroc
08-10-2003, 22:30
Alle Foren die ich kenne, laufen fehlerfrei :D

T90ZUG
16-10-2003, 14:56
ich bin schon in paar froums so rein zufällig ma angeguckt durch nen link oder anderes
muss imerhin noch sagen hier hatt man dann doch die beste übersicht;)

CNils
18-10-2003, 19:08
Also, ich finds hier gut, weil die meisten Leute hier im allgemeinen ganz in Ordnung sind ;) Und ausserdem kann man sich hier ganz gut über die CNC-Spiele und allgemeine Dinge austauschen ;)

MfG

CNils

PS.: Und die Smiles gefallen mir :D
:bet: :eg:

mcmaeh
22-10-2003, 00:20
ich finde es gut, dass viele user on sind und fast alle sehr net.

außerdem hat man ne große auswahl an clans und dadurch noch einen besseren kennenlern effekt und die möglichkeit porjekte wie clanwars durchzuführen die für alle vorteilhaft sind;)

333 Revesis
31-10-2003, 23:39
Ganz klar dass so viele user da sind die auch hilfsbereit und nett sind :)

Simsenetti
14-11-2003, 23:48
Original geschrieben von 333 Revesis
Ganz klar dass so viele user da sind die auch hilfsbereit und nett sind :)

das und das auch user mit sehr vielen verschiedenen themeninteressen hier sind. So kan man hier fast jedes thema gut diskutieren.