PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es cheats bei c&c?


Ingo1234
23-01-2002, 19:00
Hi Leute :-)
Bestimmt eine nervige Frage für Euch, doch ich möchte es noch mal genau wissen, da ich bis jetzt andere Anworten nicht genau genug fand.
Denn im online battle kommt es mir doch oft so vor, also ob das da nicht mit rechten Dingen zu gehen könnte :-) Also klärt mich mal bitte über cheats auf :-)
Danke

saemikneu
23-01-2002, 19:07
Zuestma:

Herlich Willkommen bei cncforen.de!
++
Nein, es gibt keine cheats, die man eingeben muss...
Allerdings gibt es Trainer für's Gefecht und die verhassten, sogenannten "Cheater".
Diese Leute bauen sich selbst Programme, mit denen sie in Multiplayer immer gewinnen (oder fast immer)
Darum geht es da nicht mit rechten Dingen vor sich!

gersultan
23-01-2002, 19:18
Hinweis: Anleitungen zu Cheats und/oder Bugusing sind hier auf dem Board nicht gestattet.

Razy
23-01-2002, 19:44
Genau! ;)

Ich schiebe den Thread mal ins "Cheater: Unerwünscht"-Forum...

VB82
24-01-2002, 09:39
allerdings gibt es auch einige sehr gute spieler , die das spiel spitze drauf haben und schnell und effektiv spielen, das hat dann
nichts mit cheats zu tun.es gibt verschiedene bauweisen, die
das spiel erheblich beeinflussen( baureihenfolge)
also nicht jeden der besser ist beschuldigen sondern erst schauen
ob er wirklich manipuliert haben könnte.

greets

vb82

Earthman
24-01-2002, 13:40
jau vb82. stimm dir vollkommen zu. wenn ich pech habe werde ich sogar diesen monat genullt. von ca 125 games sind glaub ich 5 plays. ist zwar nciht viel, aber mir wurde in diesem monat schon von min 4 leuten angedroht, dass sie mich reporten wollen. ich finde das mehr als unfair. das st echt gemein :(

saemikneu
24-01-2002, 20:36
Original geschrieben von gersultan
Hinweis: Anleitungen zu Cheats und/oder Bugusing sind hier auf dem Board nicht gestattet.

Bin ich damit gemeint?

Falls ja, warum?

Ich habe ihm ja nicht geholfen, sondern ihn bloss "aufgeklärt"!

Sven
24-01-2002, 20:43
Ich denke das war nur ein Pro Forma Hinweis damit es gar nicht erst dazu kommt ;)

saemikneu
24-01-2002, 22:13
Also nicht!

Ja Sven das ist gut so => Prävention

NickParker
25-01-2002, 17:36
zum RTS C&C1-4 gibt es keine cheats!!!![glaub ich]
es gibt Trainer , mitdenen man ganz schön unfair spielen darf. Ich würd mir nur einen Trainer anschaffen, wenn ich Probleme im SP habe.

P.S Ich hab >>wirklich<< noch nie Trainer benutzt!!!!!!!!!!

Ingo1234
29-01-2002, 19:45
Ich danke Euch schon mal für die Informationen über cheater :-) Jetzt seh ich doch schon etwas klarer.
Ich hoffe doch das die meisten fair spielen, so bleibt doch c&c das was es ist :-)