PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtig !!!!!!!!!!


Sunangels
29-09-2003, 17:54
Hi Leute erstmal heisse ich unsern neuen member willkommen b.z.w. second Co-Leader Bandana . Dann möchte ich darauf hinweisen das FREITAG wieder CLANTREFFEN ist das sehr wichtig ist , und am SONNTAG wieder TRAINING ist was auch wichtig ist WKA z.B. trainiert auch immer , also bitte auch zu training kommen schadet nicht , ist unter meiner Leitung aber ab jetzt beschließe ich auch unter Bandana´s also wen ihr Fragen habt schickt mir E-mail . Und bitte kommt es werden Themen und Taktiken besprochen und auch andere Sachen also cu .

Sunangels bye @ Marcel Neumann

Vienna21
29-09-2003, 18:38
servassssssssss :-))))

ja ok, das mim sonntag geht Ok, bin auf jednfall dabei, nur schad das des Treffn beim Fr. bleibt, wiel da kann ich NIEEE! aba egal, hoff das mehrere Members am sonntag da sind, und nicht nur an sonntag, wär toll wen jedn tag mehrere anwesend sein könntn !!!!!!

mich nervt das echt, das die meistn von sich nichts hörn lassn, oda shco gar nit ins game kommen!

mfg Geryyy (vienna19)


WOD RULEZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzz

Vienna21
29-09-2003, 18:39
aja, und das Bandana Co_ Leader nun is, find ich recht toll !!! noch toller würd ichs findn wenn er auch des öfteren unter der woche hier wär :-)))


mfg GERyyyy

Sunangels
30-09-2003, 17:18
Hi Vienna danke das du kommst und ein fettes Lob das du jetzt so oft online bist und so viel für *W-o-D tust das ist sogar den Leader aufgefallen ( Das heisst schon was *gg* ;-) ) !
Also dann und ich bitte dich noch andre zu reizen zum Training zu kommen ! THX !

Sunangels bye @ Marcel Neumann

PS: Mach weiter so !!!

Suneaters
30-09-2003, 18:07
Ja und deswegen hast du ja auch Deine Belohnung bekommen ,oder etwa noch nicht gesehen auf HP??????:D :D :D

Alexander
30-09-2003, 19:54
Am Freitag bin ich wohl leider nicht da,aber ich werde mal versuchen am Sonntag am Training teilzunehmen,um auch mal in spielerische Regionen von euch vorzustoßen ;)

Suneaters
01-10-2003, 07:12
nana...du bist nicht so schlecht wie du dich siehst:p
Ich habe dich spielen sehen und das war nicht schlecht ,da habe ich in letzter Zeit weit aus größere Graupen gesehen.
Du hast in dem Spiel einfach Pech gehabt.
:love:
MfG
Suneater

Sunangels
01-10-2003, 17:58
Schon mal 2 jetzt noch ein paar mehr und das Training wird gut !

Cu !

Sunangels bye @ Marcel Neumann

Sunangels
04-10-2003, 11:46
Sonst komm keiner mehr zum Training halten sich wohl alle für Super gut was ? Egal wer möchte soll reinschreiben !

Sunangels bye @ Marcel Neumann

Sunangels
08-10-2003, 17:14
Keiner kommt zum Training !!!

Sunangels bye @ Marcel Nemann