PDA

Vollständige Version anzeigen : Muss ins Krankenhaus


Hirsch14
29-09-2003, 17:39
hi,

ich muss morgen wegen meines zehens (sehr verletzt) ins krankenhaus....
und das schlimme ist 2 - 3 wochen noch dazu!!!
Wenn ich jetzt ne pistole hätte würde ich mich umbringen.
Tut mir leid wenn ich mich dazu so äüssere ,bloß ich verzweifel glatt daran.
Operiert werde ich von so einem Japaner :(
Ich weiß nicht wie ich diese Zeit aushalten soll.


bye bis in 3 wochen

Hirschi

Malte
29-09-2003, 17:42
ich wünsch dir gute besserung :)
lass dir nen par zeitschriften, bücher etc.
bringen dann wirds net so langweilig

Alexander
29-09-2003, 17:45
Ich will dir ja nicht noch mehr Angst machen,aber Krankenhaus ist echt der Horror.Die meiste Zeit liegst du nur im Bett und kannst (fast) nix machen,besonders schlimm ist es wenn du nicht aufstehen kannst und für alles Hilfe brauchst.Ich wünsch dir gute Zimmernachbarn,damit du dich wenigstens mit ihnen unterhalten kannst ;)
Es gab auch schon Leute,die es im Krankenhaus nicht ausgehalten haben,du bist dort praktisch ganz allein.Es gab auch Studien,die besagten,dass man in vertrauter Umgebung und mit vertrauten Personen viel schneller wieder gesund wird.

In diesem Sinne alles Gute,dass du da schnell wieder raus kommst ;)

M.C.M
29-09-2003, 17:50
Als ich im Krankenhaus war ( Blindarm Operation ) lag ich etwa 5 Tage im Krankenhaus. Ich hatte zum Glück nen Fernseher im Zimmer und nen coolen Zimmernachbar. Aber die Nächte waren scheisse, weil ich nicht wegen meines Blindarms gut schlafen konnte. Ansonsten gabs fast nur Tee :dead: Aber zum Glück hatte ich gute Freunde die mir dann auch andere Getränke mit ins Krankenhaus geschmuggelt haben ^^ Essen war ok... außer die ersten 2 tage... da gabs nur Grießbrei und Haferschleim :kotz: Hab 2 Tage lang nix gegessen :> Das is normal sehr sehr sehr ungewöhnlich bei mir ^^

Hirsch14
29-09-2003, 17:50
danke danke ! ich war mal vor 4 jahren bloß 5 tage im krankenhaus und hab es nicht mehr ausgehalten...

adEaThAbC
29-09-2003, 17:56
Original geschrieben von Hirsch14
Operiert werde ich von so einem Japaner :(



hmm dann http://www.gamesvillage.de/smilies/gute_nacht.gif


Wir leben doch hier in DEUTSCHLAND, da will man doch auch von nem deutschen Arzt operiert werden.... http://www.gamesvillage.de/smilies/frechheit.gif

M.C.M
29-09-2003, 18:00
Original geschrieben von adEaThAbC
hmm dann http://www.gamesvillage.de/smilies/gute_nacht.gif


Wir leben doch hier in DEUTSCHLAND, da will man doch auch von nem deutschen Arzt operiert werden.... http://www.gamesvillage.de/smilies/frechheit.gif

bissi scheisse im gehirn ?
Ein Japanischer Arzt kann genauso gut sein wie ein Deutscher :noe:

333 Revesis
29-09-2003, 18:01
gute besserung! Was haste denn mit dem zeh gemacht?

Hirsch14
29-09-2003, 18:04
irgendwann mal angeschlagen (das war noch nicht so schlimm) und dann sind mir ein paar leute versehentlich draugestiegen und jetzt schaut das abnormal schlimm aus :mad1:

333 Revesis
29-09-2003, 18:06
kenn ich von nem freund. Der hat sich bei basketball den daumen gebrochen. Sein freund hat ihm dann immer draufgeschlagen:dead: und sagte: Der is doch net gebrochen:rofl:

BASTIG2
29-09-2003, 18:15
:S ich würd mich freuen wenn ich mal ins krankenhaus müsste :D
keine schule, solang pennen wie du willst...naja aber nur wenns nix schlimmes ist.bis jetzt war ich noch nie mehr als nen paar stunden im krankenhaus... ^^

Swizzy
29-09-2003, 18:17
Original geschrieben von M.C.M
bissi scheisse im gehirn ?
Ein Japanischer Arzt kann genauso gut sein wie ein Deutscher :noe:



joa is so.... die sind wahrscheinlich noch besser :p




naja und alex , find net gut das ihm noch mehr angst machst ;)


hast kein laptop ? :D spielst so n ballergame im krankenhaus und denkst es isn arzt ;)

Hirsch14
29-09-2003, 18:22
´leider keinen laptop :mad: son mist !
LOL den pc mit monitor mitnehmen und anschließen:D die denken sich dann nix da drin....

surfer7
29-09-2003, 18:31
gabt denn amren typ doch einen laptop. sonst gibts noch n anschlag im krankenhaus ;-)


ne ich wünsch dir alles gute, und hoffentlich kannst du n notebook auftreiben. mit nem notebook ist die zeit sicher schnell vorüber. *G* vielleicht haben's ja wireless län :D

CrazyIvan
29-09-2003, 18:54
Ich will lieber von einem guten japanischen Arzt operiert werden, als von gar keinen oder nur einen schlechten deutschen Arzt.

Ich hatte mal ne Lungenentzündung. 5 Wochen Pause. War einerseits gut, andererseits auch wieder scheisse, da ich das Jahr nur noch gerade so geschaft hab.

Im Krankenhaus war ich auch schon 3 mal, ist nicht so schlimm. Selbst das Essen ist garnicht so schlecht. Also nicht verzweifeln.

Achja,

Gute Besserung!

333 Revesis
29-09-2003, 18:56
das war jetzt aber deutlich:D
Ich war bisher erst einmal im krankenhaus und das war schlimm...Will da nie mehr hin - geh dreimal lieber in de schule!

Serva
29-09-2003, 23:06
Ich war bisher noch nie im krankenhaus.. selbst als ich die lungenentzündung hatte war ich zuhause (ich hab so nen aufstand gemacht dass der arzt meinte es würde meiner Gesundheit wohl eher noch schaden wenn ich mich so aufregen würde, da haben se mich zuhause gelassen :D ) Ich habs überlebt, obwohl ich am anfang alle möglichen Medikamente austesten musste bis man herausfand dass es keine grippe oder sonst so nen sch.. war sonder ne lungenentzündung!!!

cnc-CHseal
29-09-2003, 23:16
Original geschrieben von Hirsch14
Operiert werde ich von so einem Japaner was soll das wieder heissen ?

Hirsch14
30-09-2003, 00:24
lol garnichts .Wollte ich bloß so nebenbei schreiben.Der soll ja angeblich einer der besten ärzte im krankenhaus sein.;)

japsen sind cool lol

also letzter post

bye !

Overloader
01-10-2003, 14:43
ich war auch mal fünf jahre in solch eine Irrenanstalt(Irrenanstalt=Krankenhaus) ich zähle mal auf was das schlimmste in solch ein ding ist:

1. schlechtes essen(wahrscheinlich Kuhscheiße)
2. total nervige (die) Ärzte
3. früh schlafen
4. nervige kontrollen
5. und von langeweile brauch man erst garnicht zu sprechen
6. das ganze krankenhaus mit allem was da drin is!!!

P.S. ich hoffe natürlich das es dir bald gut geht und du hier wieder schön viel schreiben kannst!

Hirsch14
10-10-2003, 10:15
hi again!


bin wieder da.
Sie haben mich schon entlassen ,weil es "so gut heilt"

also ich bin wirklich froh darüber :) waren zwar nicht viel tage ,aber trotzdem kommts einem im kh immer länger vor

ps.das essen war gut @canelloni (oder so),eis,so ne mini torte ,suppe und weintrauben

Mr Strech
10-10-2003, 10:43
Na das ist doch schön. :)

Weiterhin gute Besserung. :thx:

Baboon201
10-10-2003, 11:05
Ich glaub die Aussage von adEaThAbC soll ironisch gemeint sein, weil hirsch was von nem japanischen Arzt geschrieben hat....

M.C.M
10-10-2003, 12:25
re hirsch :freu:

alles gute, dir und deinem fuß ;)

Hirsch14
10-10-2003, 12:33
danke danke!

die haben mir statt dem 1 großzehen am linkenfuss auch noch den großzehen am rechten fuss operiert wegen " infektionsgefahr "

naja hab für 1 zehen mein halbes bein verbunden bekommen lol

Alexander
10-10-2003, 12:49
Lief doch super und du hast keine psychischen Schäden davongetragen und deinen Haxen geht es bestens (bis auf den Gips halt :D).

PS: Hat dir jetzt eigentlich jemand nen Laptop gegeben ? :D

Hirsch14
10-10-2003, 13:16
nö :( leider kein laptop ......
im kh hab ich halt das getan was jeder macht : im bett liegen lesen oder fernsehen wobei ich das erstere bloß 4 tage lang gemacht hab lol

SmoGi
10-10-2003, 14:29
na das is doch schön wenn alles gut verlief..:)


Dann wünsch ich dir noch ne gute besserung