PDA

Vollständige Version anzeigen : an Cifer


EsFriert
29-09-2003, 15:46
Hi, wie siehts eigentlich mit dem Turnier aus. Läuft da noch etwas oder habt ihr das beendet. Würde mich freuen, wenn es da endlich mal wieder weiter gehen würde.

DNV

german678
29-09-2003, 15:53
Das würde mich allerdings auch freuen. Aber ich glaube das Turnier wurde erstmal auf Eis gelegt weil soviel Stress war und kaum jemand zum Spielen Zeit hatte. Nur es scheint ja jetzt fast alles geklärt zu sein und das wäre doch eine gute Zeit das Turnier vortzusetzen dann hat man ein wenig Ablenkung und hackt nich aufeinander rum. Aber wann das Turnier vortgesetzt wird entscheidet nunmal cifer...:D

golddime
29-09-2003, 18:40
Das problem ist das cifer im RL etwas gestresst ist im moment, das hat er mir zu mindest gesagt, aber er hatte auch angesprochen das er es traurig findet was aus dem turnier geworden ist. Vielleicht geht es ja weiter das Turnier würde mich sehr freuen.

Und noch mla herzlichen dank an alle die sich angemeldet haben und kein einziges spiel gemacht haben, nee mal im ernst dann sollte man sich schon vorher überlegen ob man mitmacht oder nicht.

gruss goldi

Swizzy
29-09-2003, 22:38
naja es war ne blöde zeit... ferien und so :)



aber ich würde gerne an nem neuen teilnehmen :)

eaglemaxx
30-09-2003, 18:09
Original geschrieben von golddime


Und noch mla herzlichen dank an alle die sich angemeldet haben und kein einziges spiel gemacht haben, nee mal im ernst dann sollte man sich schon vorher überlegen ob man mitmacht oder nicht.

gruss goldi

was heisst hier jetzt mal im ernst du hast schon recht und bei denjenigen bedanke ich mich auch nochmal
:mad:

Asamoah04
16-10-2003, 14:43
Hi Leute,

ich kann schonmal sagen, es wird weitergehen und auch bald.
Allerdings muss der komplette Turnierplan überarbeitet werden durch inaktive leute oder austritte usw.

ich fand es sehr schade das es zum stillstand kam hab mir aber fest vorgenommen es nicht fallen zu lassen. und wenn ich mir was fest vor nehme geschieht es zu 99,99 % auch :-).

und ich denke es wird recht bald passieren. ich werde abschecken wer noch da ist und weitermachen würde. sollten es zu viele sein die kein interesse mehr haben wird es neu gestartet und zwar mit einem kleineren feld und ausgesuchte leute wo man weiß das man sich auf sie verlassen kann.

aber erstmal abwarten, ich fang an dran zu arbeiten

gruß xxciferxx

WalleLfd
16-10-2003, 14:49
Hi,
Wollte gern mal wissen ob ich mich dafür auch anmelden kann !!
Will mal schauen wo ich so stehe. Zocke zwar nicht mehr so viel wie früher aber ich versuche min 3 mal in der Woche zu kommen !!
Ich hoffe da gibt es viele gute Spieler gegend ie man zu recht verliert lölz!

Mfg

Sepuku
16-10-2003, 15:51
Original geschrieben von WalleLfd
Hi,
nicht mehr so viel wie früher aber ich versuche min 3 mal in der Woche zu kommen !!

Mfg

Also diese Woche bei meiner Freundin bin ich mehrmals .... ROFL:eg::p ;) :D

TXCviktor
16-10-2003, 16:00
lol cem der war jut :D. jo cifer wann gehts los? will in die nächste runde :D.

MfG

Vik

fadmax
24-10-2003, 16:58
Welches Turnier ist das?

FSL doch nicht, oder?

Aufklärungsbedarf oder Link zum Thema!

Thx, Dennis:confused: