PDA

Vollständige Version anzeigen : Luft Raus?


Pr3d4t0r
29-09-2003, 13:43
Ich hab Zero Hour nun schon fast ne Woche, und hab erst 2 matches gespielt, und ich finde es total öde...
Findet ihr auch das aus generals die Luf raus ist?:( :( :(

Tobias.H
29-09-2003, 13:51
also ich kann dir da net zustimmen.

Gerry
29-09-2003, 13:56
Ich muss Dir auch widersprechen. ZH macht mächtig fun.

blank2007
29-09-2003, 13:57
habs noch net! ... aber denke mal wenn ich weiterhin nur gutes
höre kaufe ich mir es doch noch! :)

333 Revesis
29-09-2003, 14:13
Also von mir hörst du gutes! Das addon ist sehr abwegslungsreich und lustig. Zwar etwas unlogisch aber hauptsache fun! Und es sind jetz auch endlich mal bugs weg.

CrazyIvan
29-09-2003, 14:15
Ich zock nicht mehr online.

Im LAN oder SP ist es wirklich besser als das Original und macht deutlich mehr Spaß.

333 Revesis
29-09-2003, 14:19
im lan hat man wenigstens net das disconnecter problem:D

Aber ich finde das die sp missionen viel Schwerer geworden sind!

Tobias.H
29-09-2003, 14:59
die herrausforderungen sind auch fett.

habe bis jetzt nur den luftgeneral,den lasergeneral und den säuregeneral besiegt.

adEaThAbC
29-09-2003, 15:11
zh ist sowieso einfach der hammer ;)

es macht ja schon offline ne menge fun... und gibt ja jetzt 12 verschiedene parteien.... weißt wie viele neue taktiken sich da offenbareN? einfach der hammer ;)

ben250
29-09-2003, 15:12
Hi Leute

das stimmt ZH ist wirklich ober klasse macht richtig spass mit den neuen einheite4n besonders die Laser einheiten. War aber ein bischen enttäuscht als ich nach 5 Missionen bei WA schluss war, nun habe ich schondas ganze spiel durch außer die Herausforderungen.

Gruß Benjamin

[CoC]oma_jansen
29-09-2003, 15:18
Bin froh, das sie am NetCode noch was verändert haben. Zumindest im LAN läuft es bedeutend schneller!

RedBasti
29-09-2003, 15:32
Hab heute bei nem Kumpel angespielt und muss sagen: Net schlech! Wird wohl man neues Lieblingssinglespiel. :D

HerrJesus
29-09-2003, 15:47
Hmm also ich hab bisdato jeden Teil von C&C sogar dune ist in meinem besitzt alles original.
Aber seit dem EA das ruder rum hat werde ich zur methode zuerst mal antesten greifen und dann überlegen ob ichs überhaupt kaufen soll.
ich finde die test versionen von games im i-net echt klasse ;-)
wenn se gut sind werden se gekauft... also diesmal zuerst saugen, testen wenns gut ist wird es gekauft......
mfg. Herrjesus!

Dimen
29-09-2003, 15:49
Original geschrieben von HerrJesus
Hmm also ich hab bisdato jeden Teil von C&C sogar dune ist in meinem besitzt alles original.
Aber seit dem EA das ruder rum hat werde ich zur methode zuerst mal antesten greifen und dann überlegen ob ichs überhaupt kaufen soll.
ich finde die test versionen von games im i-net echt klasse ;-)
wenn se gut sind werden se gekauft... also diesmal zuerst saugen, testen wenns gut ist wird es gekauft......
mfg. Herrjesus!
Schade, dass du die Boardregeln nicht liest:(

CrazyIvan
29-09-2003, 15:51
Original geschrieben von Dimen
Schade, dass du die Boardregeln nicht liest:(

Schade, dass du den Text nicht liest.

Es gibt Testversionen im Internet. Das hat nix mit Warez zu tun.

Burki
29-09-2003, 15:55
Ich finde das Spiel total krass

1. Die indizierte Version ist nicht so schlimm wie ich gedacht hatte.
2. Wenn man gegen die einzelnen Generäle spielt auf SCHWER bekommt man so 1-2x den Gedanken den PC aus dm Fenster zu werfen, da wie ich es finde es schon recht heftig ist.
3. Jetzt gebt es wirklich ungeahnte möglichkeiten durch die vielen Parteien.

ich finde das Game einfach super.

se7en
29-09-2003, 16:07
Original geschrieben von CrazyIvan
Schade, dass du den Text nicht liest.

Es gibt Testversionen im Internet. Das hat nix mit Warez zu tun.
hö? Testversion=Demo und ne Demo gibts für ZH nicht, also doch das tolle Wort mit "W"
oder gib nen Link wo es legal ne Testversion von ZH gibt.

zum Topic:
leider konnte ich erst die ersten zwei USA-Missionen spielen, kann also noch keine konkrete Aussage machen.

333 Revesis
29-09-2003, 17:55
Original geschrieben von Burki
Ich finde das Spiel total krass

1. Die indizierte Version ist nicht so schlimm wie ich gedacht hatte.
2. Wenn man gegen die einzelnen Generäle spielt auf SCHWER bekommt man so 1-2x den Gedanken den PC aus dm Fenster zu werfen, da wie ich es finde es schon recht heftig ist.
3. Jetzt gebt es wirklich ungeahnte möglichkeiten durch die vielen Parteien.

ich finde das Game einfach super.

1. genau da es ja eh einen uncut patch (http://www.dasportfolio.de/clan/files/Uncensor.exe) gibt :)
2. Vor allem der Panzergeneral und der Luftgeneral sind saustark!
3. Wenn sie nur ausbalancierter wären...:rolleyes:

CrazyIvan
29-09-2003, 18:17
Original geschrieben von se7en
hö? Testversion=Demo und ne Demo gibts für ZH nicht, also doch das tolle Wort mit "W"
oder gib nen Link wo es legal ne Testversion von ZH gibt.


Für Zero Hour hab ich es zwar nicht gefunden, aber dafür für andere Games. Ausserdem ist es nicht meine Aufgabe hier Nachzuweisen, dass er keine Warez hat. Ebenso wenig ist es deine Aufgabe dich hier als Moderator zu versuchen. Also lass es das nächste mal wenn du keine Ahnung hast.

http://neo.giga.de/gamesondemand/index.html

btT bitte!