PDA

Vollständige Version anzeigen : *W-o-D besiegte WKA.........


Suneaters
29-09-2003, 13:04
:D
Was muss ich da hören ihr habt gegen WkA gewonnen,super !!!:lol:
Die haben ja nach den ganzen Niederlagen ja auch mal einen Dämpfer gebraucht.
Sogar Tomcat wurde besiegt,nicht schlecht.....also Hut ab vor der tollen Leistung von Sunangel & Vienna.....macht weiter so:hat
MfG
Suneater

Honor732
29-09-2003, 15:50
Huhu W-O-D
Srry will ja kein Spielverderber sein aber wann habt ihr bitte gewonnen?Tom hat nichts erwaehnt das er verloren haette gestern abend bevor er in die Arbeitswoche los ist....aber habt schon Recht ab und zu braucht jeder mal einen Dämpfer ...
Also machts weiter so bis bald
Mfg Honor732

Ps:Noch kleiner Tip um noch schneller Super zusammenzuzocken
benutzt Headsets wenn die Schreibarbeit wegfaellt ist vieles leichter vorallem schneller,und auf Zeit kommt es in Ts an .

Honor732
29-09-2003, 16:05
Entschuldigung war wohl doch zu voreilig,

Gratulation zum Sieg!!
War als ich gestern abend kamm und Eine gesprächskonfernenz auf machte ,da flog Mareiche ausm Game und Tom war dann alleine aber egal Sieg ist Sieg...
Sagte ja der Tag kommt frueher oder spaeter....
Hm Mist hab ich ja gleich wieder nen tollen eindruck hinterlassen
hmmmm.....
Naja ach was ich noch sagen wollte ich habe Gelesen das ich noch Training braucht und wollte mich Zur Verfügung stellen(bin ja auch WKA-Trainer und Trainier auch andere)
Falls ihr Interesse habt meldet euch auf meiner Hp oder per Mail

Mfg #WKA#Honor732
:(

Sunangels
29-09-2003, 17:38
Tach honor723 danke für Glückwünsche und fürs Angebot aber ne......beim dem Training gehts auch darum Tacktiken zu üben die die Gegener nicht wissen sollten rotzdem danke ::p: !
Aber ne ! Wir kriegen das schon hin !

Suneaters
29-09-2003, 21:03
mhhhhh.traust du mir nicht Honor???
wenn ich was schreibe hat das auch Hand und Fuß oder meint ihr ich habe das nötig was zu erfinden.........???:confused:
Ich brauche noch ein Statement zu dem Clanranking
Suneater

Honor732
30-09-2003, 15:34
Srry hab mich doch entschuldigt hat nichts mit Vertrauen zu tuen sehe schon das du dich ganz schön engagierst usw.und das da auch alles seine Richtigkeit hat,wollte dich damit net angreifen
(Dachte haettet halt noch net gewonnen gegen uns im 1ten Moment bis mir "Geistesblitz" ahhh nee Tom hat ja doch erzaehlt..
srry mehr als Entschuldigen kann ich mich in dem Fall ncht..war halt ein wenig zu Voreilig..
Ach übrigens nochmal zu Üben ...Taktiken gibts auf Ts viele aber sind immer Mapabhängig ...Und ich erkenne die meisten Taktiken im Spiel..war aber ja auch nur ein Angebot
Mfg #WKA#Honor732

Suneaters
30-09-2003, 18:04
:D ok ,Dir sei verziehen.
Nein,ernsthaft ich hatte nur Angst das es gleich zum Streit kommt
oder so,nur deswegen.....;)
Also ich danke Dir auch nochmal fürs Trainingsangebot,vielleicht kommen wir darauf ja mal zurück!!!!
Aber jetzt wo die Battleclanranking starten soll(es haben sich noch 2 Clans dank Vienna bereiterklärt mitzumachen,näheres auf HP unter Ranking)wäre es nicht sinnvoll sich auzuspionieren.:p
MfG
Suneater