PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher General?


raptorsf
29-09-2003, 08:21
war ja am Anfang ziemlich begeistert vom US-Luftgeneral. Aber in Quickmatches hat man damit keine Chance!

Gegen Panzer-Rushs ist man wehrlos zu Anfang und später kann man nicht richtig angreiffen, weil einem eben genau solche Kampfpanzer fehlen. Noch schlimmer ist der SW-General, der ist vielleicht in Late-Games gut, aber in Quick-Matches ist man absolut chancenlos.

Ich wechlse jetzt zum China Panzergeneral. Mal schauen, ob ich da ne bessere Statistik erreiche - und ihr, mit was spielt ihr?

Jackhammer
29-09-2003, 09:32
Hast recht Rap, ist genau das was ich dir kürzlich beim gamen gesagt habe. Es geht mir nicht viel besser.
Was ich gemerkt habe ist folgendes: Quickmatches spielen 2/3 von allen Spielern mit den China-Generälen. Sie sind einfach am schlagkräftigsten zu Anfang und bei kürzeren Spielen.
Aber sobalds länger dauert, sind die Terroristen-Gen stärker. Man kann sie fast nicht mehr vernichten, weil Sie überall verschachtelt versteckt sind.
Die USA Gen sind bei Multiplayer Matches stark, da man aus der Defensive mit den Fliegern gut angreifen kann.

Ich persönlich habe mit dem China-Panzer Gen gute Erfahrungen gesammelt. Aber so richtig "gut" bin ich damit immer noch nicht. Wenn dein Angriff keinen Erfolg gebracht hat, wirds schwierig. Die Kohle ist enorm wichtig, wenn das gesichert ist, siehts gut aus.
Inzwischen spiele ich oft mit dem Undercover Gen von den Terroristen. Wenn man mit dem den Anfangs Angriff vom Gegner abwehren kann, siehts gut aus. Man kann fast überall auf der Karte Löcher baun, ohne gesehen zu werden. Dafür fehlts dem Gen an Schlagkräftigkeit. Und die Matches dauern sehr lange z.t.

Aber für Multiplayer-Online Matches Ideal:p :D

Also abschliessend: China rockt bei kürzeren Matches, Terroristen machen Spass wenns länger dauert, USA für Multiplayer Games ideal.

greetz
Jack

Jackhammer
20-10-2003, 15:02
Hmmm....also gegen einen guten Spieler der den King-Raptor spielt wirds schwierig mit GLA. Das problem ist, das der Spieler mit USA viel schneller die Generalspunkte hat. Habes kürzlich selbst erlebt.
Die verfl*** Raptoren holt man fast nicht vom Himmel mit den Fahrzeugen...mit den Rak-Troopers schon gar nicht. Einzig mit dem Upgrade vom Geld-Gebäude, 20% stärkere Raketen gehts einigermassen.
Oder den Gegner auf dem Rückflug überraschen. Das ist mir zum Glück gelungen......habe danach sofort angegriffen und doch noch gewonnen. :D

Bei China sind die Neutronen-Granaten sehr wirkungsvoll.....nur setzt es komischerweise fast niemand ein. Aber das Upgrade lohnt sich absolut....damit kann man innert kürze eine ganze Armee ausschalten. ;)

Jack

TrustNo1x
20-10-2003, 15:19
Also Flugis holst Du mit Quads locker runter. Ausser du meinst die Auroras, die kriegst Du eh nur auf dem Rückweg...

Sodele, gestern hab ich nun endlich die Finale-Alleskönner-Schlampe im Challange Modus mit dem Laser-Geni geschafft. Nun hab ich die Challange mit 5 Generälen auf Hard durch...

Hab aber jetzt gemerkt, dass es gar keine weiteren Orden gibt, sondern nur einen, wenn man 1 Challenge komplett durch hat... Eventuell gibt's noch einen wenn man mit allen durch ist, das bezweifle ich aber... Mal sehen, sind ja nur noch 4 durchzuspielen, aber mittlerweile kenn ich die Challenges und somit ist der Reiz irgendwie nicht mehr da.. Zudem kackt mir das Game beim Fight gegen den Laser-Geni des öfteren ab :mad:

Naja, mal sehen...

Jackhammer
20-10-2003, 16:17
öhm, keine Ahnung, bin kein USA spieler :D
Jedenfalls warens Flugis mit Laser teilen unten dran.....drum kann man sie fast nicht vom Himmel holen.

@Oschti: Laut irgendeinem Thread hier im Forum gibts keinen Orden mehr wenn man mit allen auf Hard im Challenge Modus durch ist....

TrustNo1x
20-10-2003, 17:00
Betr. Laser: Der wehrt logischerweise die Rak-Schüsse ab... Gegen Projektile (Quad) ist der Laser aber machtlos. Darum, massig Quads bauen gegen Luftgeni :D

Betr. Orden: Dacht ich mir ja schon...

Ist wer Online heute?

Jackhammer
20-10-2003, 17:44
Jo ich.....aber was zum Teufel sind denn Quads?? Die Fahrzeuge der GLA die in die Luft ballern oder? Diese Jungs habe ich gebaut....aber es hat nicht gefunzt. Ausser es ist ein erfahrenes Fahrzeug....dann kanns klappen. Aber auch nur selten.
Ich habs viele male probiert....aber wenn der Gegner gut ist, und die Flieger gut bewegt, hast fast keine Chance. (Der Rückflug muss ja nicht über die Quads gehen.....:grrr: )

TrustNo1x
20-10-2003, 19:21
Jo, Quad-Canons sind die Vierlingsgeschütze (DV suxx)

Aber du machst wohl ein durcheinander mit Auroras und Raptors... Auroras holst du nur auf dem Heimweg runter (4 reichen normalerweise für 1 SW). Die Raptoren holst du mit Quads aber locker runter...

Bis nachher --> 20h15 ;)

Surli
20-10-2003, 20:37
ich komme auch

zeratul
21-10-2003, 12:34
Heut schau ich ob ich euch finde.

komm also auch :D :D :D

swizzhero
21-10-2003, 13:20
ich spiel USA Luftwaffen und komm gut zurecht ....

Surli
21-10-2003, 17:36
der ist ******* :D, kansnt oschti Fragen ^^

Swizztrex
21-10-2003, 18:38
USA rullt alles wech! komme vielleicht auch ^^