PDA

Vollständige Version anzeigen : Abwesenheit


Dr.Death
29-09-2003, 05:31
So ich wollte mich jetzt hier mal abmelden. Ich bin von gleich erstmal 2 Tage auf dem Oktoberfest in Österreich :P
Bin Mittwoch zwar zu hause werde dann aber wohl auch keine Zeit haben.
Von Do-So bin ich auf der sogenannten Blutnacht, einer CS LAN. Also wünschet mir viel Spass und seid neidisch!! ;)
PS: Haltet den Laden sauber und bleibt dies selbst :D

M.C.M
29-09-2003, 06:31
viel spaß dennis und lass dich auf der Lan nicht vom Domi oder den anderen wegbashen :>

Naos
02-10-2003, 17:52
Blutnacht? Hört sich ja geil an :eg:

~Memento~
03-10-2003, 23:07
Dennis.... Bayern gehört noch zu euch !!! Die könnt ihr in Deutschland behalten :D

btw: wir haben doch ein abwesenheitsthread :rolleyes: na egal

Viel Spaß beim besäufnis :Prost:

Bernd_XP
04-10-2003, 11:41
Original geschrieben von Dr.Death
So ich wollte mich jetzt hier mal abmelden. Ich bin von gleich erstmal 2 Tage auf dem Oktoberfest in Österreich :P
:p