PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage


isacsteel
28-09-2003, 20:52
also ich mag irak :D mit allies und yuri kann ich nix.

mfg isac :sleep: :rofl: :knuddel: :troest:

fadmax
28-09-2003, 21:19
Ähm isac benutze öfters mal die Suchen Funktion, es gibt hierzu schon nen riesen Thread, aber naja als ich dafür mal abgestimmt hab war ich noch anderer Meinung!!!

Meine Favorits sind wieder von Allie-seite: 1.Korea, 2.GB und 3. Amis

und von Soviet-seite: Eindeutig und nur Irak mit denen ich auch Quick-Matches spiele.

Allerdings spiel ich lieber Allies weils da mehr möglichkeiten gibt und man nicht nur Rhinos und ein paar Desos bauen kann um schnell durch nen rushzugewinnen.

P.S. Viel interessanter fänd ich: Was ist der beste Rush-Trick den ihr gesehen habt???

z.B. Ivans in nen Flaklaster und vor der gegner base geparkt, nicht wahr Marc?!?:mad1:

DaRkCh4MP
28-09-2003, 21:20
yuri und irak
aber normalerweise irak
rhinos rullen halt

kaki100
28-09-2003, 21:22
yuri, irak, korea...

Alexander
28-09-2003, 21:23
Also zur Zeit zock ich ja mit GDI ^^
Aber in YR sind mir die Iraker am liebsten,von den Alliierten find ich vor allem die Amis ganz gut und die Koreaner.
Ach ja und Yuri ist scheiße :D (vielleicht aber auch nur weil ich es ned kann^^)

KingAdler
28-09-2003, 21:39
kaki hat geilen nick:

Irak0wnz


ich denke das sagt alles (auch was mich betrifft)!:lol:

MewtoX
29-09-2003, 15:59
FeiVel ==> Maus ==> Power ==> IraQ :freu:

Torran
29-09-2003, 16:12
ich finde amis korea und yuri am besten yuri vorallem im qm weil ich damit fast immer gewinn.

Wladi1
29-09-2003, 16:54
:ansage: IRAK;)

xking38x
30-09-2003, 14:16
Amis..weil..manche net aufpassen und ich mit den fallis schön was zerstören kann ;) :D

Squirrl99
30-09-2003, 17:21
irak is am besten:D

r04roar
30-09-2003, 19:38
Irak oder Amis je nach Laune:)

eaglemaxx
30-09-2003, 20:53
Iraq Korean

MakeMeBuB
30-09-2003, 21:38
Irak RuLeZ :D

MFG DanieL

KingAl001
30-09-2003, 21:56
Also meine Absolute Lieblingseinheit is der Sniper. Klar werden jetzt viele sagen wie langweilig aber gegen Infantrie is der Sniper nunmal die beste Einheit.
Sniper Rulez

Swizzy
01-10-2003, 00:08
:lock::lock::lock::lock::lock::lock::lock::lock::lock::lock:


Den treadh gobt es schon und der wird auch lang und breit erklärt usw.... schau im ra2 forum nach...


Ps : alli : ami | soviet(fast immer) : irak....

KingAdler
01-10-2003, 13:59
jo jetzt steht er hier.:p

ich denke der andere thread ist vergesenheit geraten und es kommen ja auch neue user aufs board und ich denke hier ist der thread einfacher zu finden !;)


also der sniper hat zwar viele vorteile,aber ich denke es fehlen einem durch ihn anschließend anderte wichtige einheiten mit ally (wie z.b. eagles oder fallis) die lebensnotwendig gegen einen guten sovied gamer sind .

wenn ally dann america oder korea bin ich der meinung.


ich denke über yuri muss man nicht groß diskutieren .:D

RuSslyE
01-10-2003, 19:03
Ir4k RuLeZ:D

GSlash
02-10-2003, 10:49
ich bin auch für irak, mit denen find ich ist es am leichtesten zu gewinnen

isacsteel
02-10-2003, 12:35
wer zum geier noch mal stimmte da mit yuri ab. der is doch völlig dumm der yuri blöde technolgie - also isac <--- mit yuri völlig überfordert ist.

mfg isac :confused: :blah: :D

KingAdler
02-10-2003, 13:51
Original geschrieben von isacsteel
wer zum geier noch mal stimmte da mit yuri ab. der is doch völlig dumm der yuri blöde technolgie - also isac <--- mit yuri völlig überfordert ist.

mfg isac :confused: :blah: :D


ich denke der beitrag ist überflüssig.:rolleyes:
ich denke wenn einer yuri mag ist das ok (auch wenn ich es nicht verstehen kann)!:p

also steel bitte etwas zurückhalten mit solchen äußerungen.;)

Sr!V3r_FX
02-10-2003, 16:43
hey kein yuri hier! IRAK ist das beste, das weiß doch jeder ;) ! 70% von C&C Spielern, spielen Irak!

DaRkCh4MP
02-10-2003, 18:12
das beste land ist korea
wer das wirklich perfekt spielen kann
der hat echt jeden sov spieler in der tasche
ich weiss wovon ich rede

golddime
04-10-2003, 15:30
Nicht wenn der soviet spieler sich auf anti korea spezialisiert hat!
(kleine-mittelgrosse map)

...wage ich mal zu behaupten.

gruss goldi

DaRkCh4MP
04-10-2003, 15:33
klar gibt es immer vor und nachteile
jedes land hat seine vorzüge auf grossen und kleinen maps
das stimmt schon ;)

sirjimmy
21-10-2003, 00:14
irak is cool :o:

gruss jeff:blah: