PDA

Vollständige Version anzeigen : Witze


isacsteel
28-09-2003, 20:06
Kennt einer nen guten witz kann der doch hier reingepostet werden. denn ein bissle spass muss sein.... (*sing*). :blah:


Mfg isac :knuddel: :king: :troest: :ka:

fadmax
28-09-2003, 20:29
Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus.
Unten wohnen Löchel's, in der Mitte Bäuchel's und oben wohnen Brüstel's.
Löchel's bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänze'ls und manchmal kommen Rot's.
Wenn Rot's da sind, kommen Schwänzel's meist nicht, weil sich die beiden nicht bertragen.
Wenn Rot's fort sind, kommen Schwänzel's wieder.
Einmal sind Schwänzel's zu lange geblieben, da waren Rot's böse und sind nicht mehr gekommen.
Darauf haben Bäuchel's einen Balkon gebaut und Brüstel's konnten nicht mehr zu Löchel's hinunter gucken und haben deshalb einen Prozess angestrebt.
Dieser dauerte neun Monate und Brüstel's haben gewonnen.
Bäuchel's mussten den Balkon wieder abbauen.
Als dieses geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus.
Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmässig und abwechselnd zu Löchel's zu Besuch.
Schwänzel's kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchel's am besten gefällt.
Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus !!!!!!!!!
Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser.
Da besuchen Schwänzel's auch ab und zu mal Ärschel's am Hintereingang und Mündel's unterm Dach.
Grad in der Zeit wenn Rot's bei Löchel's sind.
An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händel's.
Was aber auffällig ist, das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstel's.
Bei Löchel's wird eher mal der Rasen gemäht.
Übrigens, wenn Schwänzel's vorbeikommen sind auch immer Säckel's mit dabei und Händel's vom Nachbarhaus schauen auch ab und zu bei Löchel's und Brüstel's vorbei, gell.............


Mal einer zum aufwärmen


*gg*

DaRkCh4MP
28-09-2003, 21:26
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:lol::rofl::lol:
das ist geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RuSslyE
28-09-2003, 23:40
LOLOLOLOLOL mal was neues :rofl: :blah: :D

Torran
29-09-2003, 16:09
is sau geil :rofl:

Wladi1
29-09-2003, 16:51
:rofl: :rofl: :thx:

fadmax
06-10-2003, 01:42
Achtung, den hab ichgrad gelesen und fand ihn gut genug für unsere Witzseite:

nette unterhaltung....

Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei
und will mich raus holen, dann verstecke ich mich hinter einem
Knorpelchen und es erwischt mich nicht!"

Darauf sagt der Karies: "Zu mir kommt zweimal täglich ein Bürstchen
und will mich raus holen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die
Zähne und es erwischt mich nicht!"

Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf
vorbei. Erst weiss er nicht ob er raus oder rein will, dann kotzt er
mir das ganze Häuschen voll!"

Schreit Karies: "Den Typ kenn ich auch!!!" :blah: :blah: :blah:

Dennis:D

GSlash
06-10-2003, 09:36
der erste ist hammer-geil, den zweiten glaub ich kenn ich schon irgendwo her, aber trotzdem gut
:D

Volraht
06-10-2003, 14:58
höhöh der 2 ist geil

Stoffel07
06-10-2003, 15:02
Warum stellt ne Blondine den PC auf dem Boden???


Damit der Rechner nicht abstürzt!!

gg

Stoffel07
06-10-2003, 15:03
Was macht ne Blondine wenn der Pc brennt???

Auf LÖSCHEN drücken!!

lach

Stoffel07
06-10-2003, 15:04
Spielen 3 Ameisen in der scheide Scat, nach ner weile sagt die eine: ich habe kein bock mehr, ich steige aus!!
Die anderen beiden sofort: warum das denn, was denn los??
Darauf die eine: Irgend so ein Schwanz schaut mir immer in die Karten!!

lllllllllöööööööölllllll

WalleLfd
07-10-2003, 13:16
1. Warum kommen Männer beim Orgasmus immer stoßweise?
....Damit die Frau beim Schlucken nachkommt.
2. Sagt der eine zum anderen:
"Ich glaube, meine Frau ist tot. Im Bett ist sie so wie immer, aber in der Küche sieht es aus wie Sau..."
3. Was wäre, wenn sich die Erde 30x schneller drehen würde?
Man bekäme jeden Tag den Gehalt überwiesen, und die Frauen würden verbluten...
4. Der Unterschied zwischen einem Neger und einer Taube?
Die Taube hat einen weißen Schwanz, und der Neger kann nicht fliegen...
5. Und was ist der Unterschied zwischen einem Tampon und einem Handy?
Das Handy ist für Arschlöcher ...
6. Steht eine etwas beleibte Frau vorm Spiegel und sagt: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Darauf der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich sehe ja nichts!"
7. Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des
Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?" Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!" "Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist..."
8. Morgens bei Muellers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf: "Was soll das denn?"
"Gerade habe ich Deine Hosen ausgeräumt für die Wäsche und dabei einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!" "Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr... Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..." Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran - boing! Wieder schreit er auf: "Was ist denn jetzt los!?" "Dein Pferd hat angerufen..."
9. Was ist die Gemeinsamkeit von Frauen und Kondomen?
Beide verbringen mehr Zeit in deiner Geldtasche, als an deinem Schwanz...
10. Was ist der Unterschied zwischen einer Kneipe und der Klitoris?
Die Kneipe finden die Männer immer...
11. Wer kennt sie nicht: die jungen Frauen.
Früher konnten sie kochen wie ihre Mütter, heute können sie saufen wie ihre Väter...
12. Mann: Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten
Mädchen die größten Idioten heiraten.
Frau: Liebling. Das ist das schönste Kompliment seit Jahren.
13. Sie: Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?
Er: Jetzt, wo Sie sich umdrehen, frage ich mich das auch...
14. Der Patient klagt über Potenzstörungen.
"Ach", meint der Arzt, "machen Sie sich mal keine Sorgen, wir haben da ein schnell wirkendes neues Phosphorpräparat." "Sie haben mich missverstanden", sagt der Patient, "er soll stehen, Herr Doktor, nicht leuchten..."

isacsteel
09-10-2003, 11:48
hm walli bissle versaut bist so kenn ich dich ja gar nicht :D


mfg isac :sovjet: :thx: :angst:

DaRkCh4MP
09-10-2003, 12:27
echt cool aber :omg: :D

fadmax
13-10-2003, 20:15
Kommt ne Frau beim Arzt....???:D

Swizzy
17-10-2003, 03:58
Ein Priester und eine Nonne sind auf einer Reise in den Schweizer Alpen und werden auf ihrer Fahrt von einem Schneesturm überrascht. Sie können sich aber bis zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen, bereiten Sie sich auf die Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen ganzen Schrank voll Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß der Priester natürlich, was sich gehört und sagt:
"Schwester, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat der Priester den Reißverschluß des Schlafsacks und dann die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Vater, mir ist kalt." Der Priester befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine Decke und breitet sie über der Nonne aus. Dann mümmelt er sich zum zweiten Mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten. Noch mal ist zu hören: "Vater, mir ist noch immer kalt." Das gleiche Spiel: Der Priester kriecht aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über der Nonne aus und legt sich wieder schlafen. Gerade hat er seine Augen geschlossen, da sagt sie:
"Vater, mir ist ja soooo kalt." Dieses Mal bleibt der Geistliche, wo er ist und antwortet: "Schwester, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von jedem Kontakt abgeschnitten, niemand wird jemals erfahren, was sich heute nacht hier abgespielt hat!" Er grinst schelmisch und fügt hinzu:
"Wir können doch einfach so tun, als wären wir verheiratet." Die Nonne hat insgeheim darauf gewartet und haucht: "Oh ja. Das wäre schön."
Darauf brüllt der Priester:
"Dann steh gefälligst auf und hol Dir Deine Scheißdecke selbst!"

RuSslyE
17-10-2003, 15:13
:rofl: immer diese treue priester :rolleyes:

sirjimmy
21-10-2003, 00:21
hehe witzig ;)

Swizzy
28-10-2003, 21:59
Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären kann, was Politik sei.

Der Vater meint:
"Natürlich kann ich Dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um Dein Wohl, also bist Du das Volk.

Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?"

Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst einmal darüber schlafen.

In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch
auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder in sein Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei und es mit seinen eigenen Worten erklären könne.

Der Sohn antwortet:
"Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"

DennisXXL
26-11-2003, 22:56
der ist nett schlecht um nicht zu sagen geil. aber schule war heut voll scheiße:

wenn die in der letzten reihe so leise poker spielen würden, wie die in der ersten zeitumg lesen, könnten die in der zweiten wunderbar schlafen;)

BhvGhost
26-11-2003, 23:22
Zur abwechselung eine Geschichte **fg**


Der blutige Daumen

Es war Samstagnacht, und Sally war allein zu Hause.

Da klingelte plötzlich das Telefon. Sie nahm ab:" Hallo?" Eine Stimme am anderen Ende sagte:" Hier ist der Mann mit dem blutigen Daumen. Ich bin noch 10 Meter von deinem Haus entfernt!"

Erschrocken legte Sally auf. Sie ging ins Wohnzimmer. Ein paar Minuten später klingelte wieder das Telefon. Sie nahm ab. Wieder hörte sie eine Stimme, die sagte:" Ich bin der Mann mit dem blutigen Daumen. Ich bin noch 5 Minuten von deinem Haus entfernt!" Sally legte auf.

sie versuchte, sich mit Fernsehen gucken abzulenken. Da klingelte schon wieder das Telefon. Sie nahm ab:" Hallo?" Die Stimme von vorhin sagte:" Hier ist der Mann mit dem blutigen Daumen. Gleich bin ich an deiner Haustür!"

Sallis Herz rutschte ihr in die Hose. Da klingelte es plötzlich der Haustür. Sally machte auf. Da stand er. Ein großer Mann mit dunklen Haaren. Er sagte:" Ich bin der Mann mit dem blutigen Daumen!" Sally bekam die Panik.

Auf einmal sagte er:" Hast du ein Pflaster?"

DennisXXL
29-11-2003, 21:06
das ist so ne möchtegern horrorgeschichte die immer von 5klässlern erzählt wird :D

Swizzy
30-11-2003, 05:00
Ja ghost geht ja auch in dei 5 klasse oder nicht ? ---> :bunker:

Naja hier hab ich noch einen :

Wie man einen Aal tötet!
Der 12-jährige Max war für sein Alter sehr neugierig. Von einem Schulkameraden hatte er einmal gehört, dass dieser einem Mädchen den Hof machte. Nun fragte er sich natürlich, wie man sowas anfängt. Deshalb fragte er seine Mutter. Anstatt es ihm aber richtig zu erklären, schlug sie ihm vor, sich hinter dem Vorhang zu verstecken, und zuzusehen, wie seine Schwester Nicole und ihr Freund Michael, der an diesem Tag zu Besuch kam, das machten.

Am nächsten Morgen fragte ihn seine Mutter, ob er denn nun etwas gelernt habe. Folgendes bekam sie zur Antwort:

"Nicole und Michael haben eine ganze Weile dagesessen und geplaudert. Aber dann hat Michael das Licht ausgemacht und die beiden fingen an, sich zu umarmen und zu küssen. Dabei ist es Nicole wohl schlecht geworden, denn Michael fuhr ihr mit der Hand unter den Pullover, um nach ihrem Herzen zu fühlen, genauso wie der Onkel Doktor das immer macht. Michael konnte es aber nicht so gut wie der Doktor, denn er hatte anscheinend Schwierigkeiten, das Herz zu finden und deshalb fummelte er eine ganze Weile herum. Ich glaube, dann ist es ihm auch schlecht geworden, denn beide fingen an, zu stöhnen und zu seufzen.

Da sie nicht mehr sitzen konnten, legten sie sich auf das Sofa. Dann bekam Nicole Fieber, ich weiss das ganz genau, denn sie sagte, sie wäre unheimlich heiß. Und dann merkte ich endlich, warum es den beiden so schlecht ging. Ein kleiner Baby-Aal musste in Michaels Hose gekrochen sein. Er sprang heraus und stand fast senkrecht in der Höhe. Er war mindestens 20 cm lang. Ehrlich!

Jedenfalls hat Michael ihn gepackt, damit er nicht weg konnte. Als Nicole den Aal sah, bekam sie Angst, denn ihre Augen wurden ganz groß. Ihr Mund stand weit offen und sie rief nach dem lieben Gott. Sie sagte, dass das der Größte sei, den sie jemals gesehen habe. Wenn die wüßte, dass es unten im See noch viel Größere gibt!

Dann fasste Nicole wieder Mut. Sie versuchte den Aal zu töten, indem sie ihm in den Hals biss. Das dauerte ein ganzes Weilchen und plötzlich machte Nicole ein komisches Geräusch und liess ihn wieder los. Ich glaube da hatte der Aal zurückgebissen. Da schnappte Nicole ihn und hielt ihn ganz fest, während Michael etwas wie eine Art Muschel aus der Tasche zog. Das stülpte er dem Aal über den Kopf, so dass er nicht mehr beißen konnte.

Nicole legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine und Michael legte sich auf sie. Anscheinend wollten die beiden den Aal zwischen sich zerquetschen. Aber der Aal kämpfte wie ein Verrückter und Michael und Nicole stöhnten und ächzten. Sie kämpften so heftig mit dem Aal, dass beinahe das Sofa umgefallen wäre. Nach einer langen Zeit lagen beide auf einmal still da.

Dann stand Michael auf und siehe da, der Aal war tot! Ich weiss das genau, denn er hing ganz schlaff da und seine Eingeweide hingen heraus. Nicole und Michael waren ganz schön geschafft von dem Kampf, aber trotzdem umarmten und küssten sie sich vor Freude.

Doch dann kam der große Schock! Der Aal war doch nicht tot! Er richtete sich wieder auf und der Kampf ging von vorne los. Er muss diesmal Michael gebissen haben, denn der lag plötzlich auf dem Rücken am Boden. Da sprang Nicole auf und versuchte den Aal zu töten, indem sie sich auf ihn setzte. Nach 40 Minuten Kampf war er endlich tot.

Diesmal wirklich, denn Michael zog im das Fell über die Ohren und spülte es in der Toilette hinunter."

Denny
30-11-2003, 18:22
LöL

schreibst du romane hier löl alter spammer:D aber muss erlich sagen geil find ich gut hehehe;) :rolleyes: macht weiter so :p

MfG
Denny

Swizzy
30-11-2003, 19:26
Jop schreib ich :eg: , Lesen lohnt sich , das erste mal hab ich mich halb tot gelacht :lol: :D

BhvGhost
01-12-2003, 07:16
heeeeeeeeeee ihr 5 Klasse na Ja @ Swizz_ruler deinen Bunker werde ich mit c5 in die Luft jagen du oller Bängel :D

Horror Geschichte 5 Klässler warte ich gebe mir das nächste mal mehr mühe :p


Bewerbung von Swizz_ruler


Sehr geehrter Damen und Herren,

im Zuge meiner letzten Feuerung muss ich mich jetzt wieder um einen neuen Wirkungsbereich suchen.
Ich bin genauso belastbar, wie andere Teamfähig sind und kann den Ihnen gestellten Anforderungen
bestimmt qualifiziert entgegensehen.

Auch nicht abgeleistete Überstunden werde ich nahtlos in Ihr Team einfügen, da meine Berufserfahrung
Ihrer Firmenphilosophie zufriedenstellende, neue Impulse, mindestens aber BAT fünf auch im
Aussendienstbereich abschlusssicher und firmenrepräsentativ ebenfalls von mir eingebracht werden können.

Engagement, Fleiss und Einsatz-, mitunter sogar Dreisatzbereitschaft sind für mich schon deswegen kein
betriebswirtschaftlich-innovativesThema, wie Sie meinen Referenzen entnehmen können, da ich auch schon
mal in hektischen Spitzenzeiten meine gelassene, ruhige Hand mit meinem angespartem
Durchsetzungsvermögen paaren kann.

Ich hoffe, einem aussagekräftigen Vorstellungsgespräch steht meinerseits nichts im Wege, da ich auch über
den nötigen Biss unter vier vertraulichen Augen möglicherweise auch auf Provisionsbasis wahrnehmen kann,
auch und gerade in den aktuell heutigen Zeiten verschlankender ABM-Maßnahmen, wo der Marktanteil
Ihres Unternehmens durch die Flächentarifverträge wieder als Marktsegmentierung der kundenfreundlichen
Gewinnmaximierung als Voraussetzung für ein prosperierendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld von höchst
innovativer Bedeutung im Sinne personalintensivem Betriebsurlaubs als unabdingbares Outsourcing mit
sechs Wochen Probezeit auch administrative Aufgaben, wie Kaffee kochen und Key-Accounting meiner
Bankverbindung in Sachen vermögenswirksamer Leistungen volle Einsatzbereitschaft garantiert.

Mein derzeitiges, aussagekräftiges Profil : Arbeiten ist nichts für mich



:D ;)

Neoprophan
01-12-2003, 13:28
Coole Bewerbung. löl

Zwei Sozialarbeiter gehen im Park an einem See spazieren. Ein Mann im Wasser schreit verzweifelt um Hilfe. Die Sozialarbeiter gehen unbeeindruckt weiter. Der Mann schreit weiter um Hilfe.
Keine Reaktion.
Da ruft der Mann : "Hilfe! Ich ertrinke!"
Meint der eine Sozialarbeiter zum anderen : "Das wurde aber auch Zeit. Endlich hat er sein
Problem erkannt."

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich
alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage:
"Wo ist mein Bruder zur Zeit?",
will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus:
"Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi
einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschliessen über die Lieferung von ..."
[weitere diskrete Informationen folgten].
Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen:
"Wo ist mein Vater zur Zeit?"
Wieder rechnet der Computer und druckt aus:
"Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
"Haa!" schreit der Käufer:
"Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiss! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage nochmal zur
Kontrolle ein.
Der Computer rechnet länger und druckt:
"Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"

mfg
neo

Swizzy
03-12-2003, 02:21
10 Gründe wehalb Wind*ws 98 kein Virus ist !

1. Ein Virus ist klein und schnell.

2. Ein Virus ist gut durchdacht.

3. Ein Virus arbeitet fehlerfrei.

4. Einen Virus kann man problemlos entfernen.

5. Der Programmierer des Virus kennt dessen Funktionen.

6. Vor einem Virus kann man sich schützen.

7. Einen Virus muß man nicht registrieren und täglich Online updaten.

8. Der Schaden den ein Virus anrichtet ist vorhersehbar.

9. Ein Virus zwingt einen User nicht zur Verwendung von MS-Internet*xplorer

10. Ein Virus ist gratis.

DennisXXL
03-12-2003, 22:57
so das ist mal wieder typisch:erst meckern aber dann sicher selbst win98 benutzen!!!:noe:
aber egal...ich benutz es ja auch auf meinem laptop....:rofl:
aber zur abwechslung mal lusitges:
warum schüttet ne blondine nen eimer wasser über den computer?:confused:
na wer weiß es?

Swizzy
04-12-2003, 00:01
Weil se im Internet Surfen will...


:p

DennisXXL
07-12-2003, 21:58
Genau. Richtig. der kandidat erhält 100 pkt. mit 101 gäbs ne waschmaschine. tja pech.

also:
ein weißer, ein mexicaner und ein schwarzer finden eine lampe. sie reiben dran und ein dschinn erscheint. der dschinn sagt, dass jeder einen wunsch frei hat.
der mexicaner wünscht sich, dass alle mexicaner in amerika wieder zurück sind in mexico und dort glücklich und frei leben.
der schwarze wünscht sich, dass alle schwarzen in amerika wieder in afrika sind und dort glücklich und frei leben.
der dschinn fragt den weißen, was er sich wünscht, worauf der weiße sagt: "es gibt jetzt also keine schwarzen und mexicaner in amerika?" "genau" , sagt der dschinn. dann sagt der weiße: "gut, dann hätt ich jetzt gern ne coke!"

Swizzy
12-12-2003, 00:29
Ein Gewissenstest

Ein kleiner Gewissenstest....:

Der Test besteht aus nur einer Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig!!

Antworte nicht zu schnell oder unüberlegt!

Denk nach bevor du antwortest. Antworte ehrlich und du wirst dein moralisches Gespür testen.

Es ist eine imaginäre Situation, in der du eine Entscheidung treffen mußt.

Denke daran, dass du eine spontane Antwort geben musst aber sie muss ehrlich sein!!!

(Scrolle den Text langsam nach unten, das ist wichtig für den Test)

....Du bist in Florida.......in Miami um genau zu sein...

Du befindest dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach einem Orkan.....unglaubliche Wassermengen...

Du bist Fotoreporter für CNN....und bist inmitten dieses fantastischen Desasters.

Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.........Du versuchst die eindrucksvollsten Bilder zu schießen...

...um dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden...

Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig voller Gewalt.....und reißt alles mit sich.

Plötzlich siehst du einen Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt........er kämpft verzweifelt,

.......um nicht von den Wasser- und Schlammmassen mitgerissen zu werden...

Du näherst dich......er sieht irgendwie wichtig aus...

...ja, Du erkennst ihn, es ist Georg W. Bush!!

Jetzt merkst du, dass die reißende Flut ihn gleich hinwegfegen wird......endgültig...!!!

Du hast zwei Möglichkeiten: Ihn retten oder das Bild deines Lebens zu schießen!!!!

Ihm das Leben retten oder ein Foto machen, das dir den Pulitzer-Preis einbringt!!!!

Ein Foto, das den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt zeigt...

Jetzt die Frage (antworte ehrlich):

Lässt du das Foto in Farbe oder schwarz-weiß entwickeln ????

Neoprophan
12-12-2003, 00:37
Ich würde das Foto in schwarz-weiß entwickeln lassen. Das gibt den Ganzen noch einen dramatischen Touch.

mfg
neo

Swizzy
12-12-2003, 00:39
Hmm joa und man kanns besser Signieren :eg:

daabrippa
12-12-2003, 10:05
Wie wärs mit Ihm das Leben retten? Scheiss auf bescheuerte Fotos...:rolleyes:

Torran
12-12-2003, 14:47
farbe sieht schöner aus.

DennisXXL
12-12-2003, 14:50
ich weiß nicht, aber ich glaube wir reden doch von george w. bush, oder? also warum an das leben des besch.....ränktesten mannes denken, wenn man dafür reich und berühmt wird? ich kann sowas nicht verstehen.:bang:

xDABRAx
12-12-2003, 21:38
Definitiv schwarz- weiss. Das wirkt irgendwie melodramatischer.

Der Preis wäre mir erstmal egal, die Kohle auch... hauptsache ein wegschmimmender G.W. Bush. An Retten würde ich da nicht denken :)

DennisXXL
14-12-2003, 19:28
genau das wollte ich damit sagen. danke

daabrippa
14-12-2003, 20:00
Öhm DennisXXL??? Du fragst wieso Leben retten???? Weil ein Menschenleben in meinen Augen vielleicht WEIT MEHR wert ist als ein bescheuertes Foto???

Swizzy
14-12-2003, 21:10
Jo aber nicht das von Georg W. Hitler :eg:

TMOA
14-12-2003, 21:15
Aber deins? :twink:

fadmax
14-12-2003, 22:25
Muntere Diskussion, aber das ist ein Witzetopic, also machen wir uns ein wenig lächerlich und erzählen ein paar Witze über den anderen anstatt zu streiten.

Also:

Eure Eltern wären besser die 10 Minuten spazieren gegangen! :rofl:

Swizzy
14-12-2003, 23:18
Fadmax , Nunja du klingst auch so als ob deine Eltner keinen Spass gehabt hätten...

fadmax
14-12-2003, 23:38
Oh ja auf ne Antwort hab ich nur gewartet, *g*....


-----> Das Deine ELtern Geschwister sindweisst Du ja, aber kannst Du Dich noch dran erinnern als sie dir früher ein Schnitzel umgehängt haben, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt?!?

Mach ruhig weiter! hehe

Swizzy
15-12-2003, 00:40
jo Kann ich mich noch Erinnern... :p

Aber eins muss ich dir Sagen dennis :) Du hast die schönsten Zähne die ich je gesehen habe , aber gibt die auch in Weiss ? In Schwarz gefallen sie mir weniger... :eg:

fadmax
15-12-2003, 00:47
lol, ja das könnte sich noch zu einem Interesanten Thread entwickeln....


Hm, ich werd mir was überlegen und später editieren, O.K.?!?

Nur für Dich, Hugo!

EDIT: Kannste nichts sinnvolleres tun als mich Vollzuquatschen?
Die Dachrinne putzen oder Dich erschießen?

Swizzy
15-12-2003, 00:54
Ja ok Dennis , aber bei deinewenigkeit kommts eh nicht drauf an , sei froh das jemand mal mit dir redet.....


Aber immerhin ich weiss nu was deine Eltern für Berufe haben ,

Chemiker

Du siehst auch wie ein gewagter Versuch aus ... :p

fadmax
15-12-2003, 00:55
ok, wer will für mich weitermachen bevor wir ich hier noch ne Spamwarnung bekomme???

Ich bin jetzt lieber ruhig sonst fängt Hugo an zu heulen!

Swizzy
15-12-2003, 00:58
Da zieht wohl jemand seinen schwanz ein... ah oops hast ja keinen :eg:

Najo es wird niemand einspringen , du bis Einzigartig

jedenfalls hofft das die ganze Menschheit :eg:

Neoprophan
15-12-2003, 00:59
lol hört auf mit den Blödsinn und kommt wieder zum Topic WITZE!!!!!!!!!!!!!!!! zurück ok ;) :)

EDIT: Ihr Witzfiguren ihr :eg::rolleyes::D

mfg
neo

Swizzy
15-12-2003, 01:05
Witzfigur ?


Hätte Deine Mutter vor der Geburt gewusst, was da rauskommt, hätte sie dich abgetrieben

:p

Neoprophan
15-12-2003, 01:15
Original geschrieben von Swizz_ruler
Witzfigur ?


Hätte Deine Mutter vor der Geburt gewusst, was da rauskommt, hätte sie dich abgetrieben

:p

Lol du Witzfigur, sie hat mich ja abgetrieben, und ich lebe trozdem, und die Nachgebrut heißt Hugo(Tajno) und wohnt heute in der Schweiz. :eg::rolleyes: ;) :D

mfg
neo

Swizzy
15-12-2003, 01:42
Aha und warum lebst du trotzdem :eg:


Naja ich weiss immerhin wie du dein Geld verdienst Neo :)


aber wieviel Geld bekommst du dafür, dass an deinem
Gesicht Baseballschläger getestet werden?!

Neoprophan
15-12-2003, 01:58
Ich lebe weil es einen Fehler in der Rückkoplung der Planeten gab du zufällig gerade alle in einer Geeigneten konstelation zu einander standen, und daher überflüssige Energie über die Sonn auf die Erde geleitet wurde, was wiederum eine Sörung in den Gezeiten verursachte.

verstehst du ne ist zu hoch für dich gel :mad1: :eg::D


Original geschrieben von Swizz_ruler

Naja ich weiss immerhin wie du dein Geld verdienst Neo :)


aber wieviel Geld bekommst du dafür, dass an deinem
Gesicht Baseballschläger getestet werden?!

Immerhin mehr als du fürs Mickey Maus Synchronisieren.:grrr: :eg::D :rolleyes:

mfg
neo

Swizzy
15-12-2003, 02:05
Nö da wär ich mir nicht sicher...


Nunja Bin ich froh, dass ich nicht Du bin! In einer Familie,
in der ich zu meinem Bruder Papi sagen muss,
würde ich mich nicht wohlfühlen!

Neoprophan
15-12-2003, 02:25
Ich würde ja gerne Weitermachen Hugo, aber ich muss jetzt wieder zum Topic zurückkehren weil das ja kein Battelthread ist.

Das Krokodil...
Der Dompteur zeigt mit seinem Krokodil Kunststücke.Zum Höhepunkt hält der Dompteur seine mmh...Rute in das Maul des Krokodils und haut dem Krokodil kräftig auf die Augen.
Sofort schnappt das Krokodil zu . Nach einiger Zeit macht es das Maul wieder auf und der Schniedel ist noch heile . Der Dompteur ruft ins Publikum:
,, Wer will das auch mal probieren?"
Nach einiger Zeit steht eine alte Oma auf und ruft :
,, Ich machs aber nur wenn sie mir nicht so fest auf die Augen schlagen!"

mfg
neo

Swizzy
15-12-2003, 02:32
AhA darum postest du den Witz 2 mal...

aber eben das einzige Positive in deinem Leben ist der AIDS test...

Neoprophan
15-12-2003, 02:40
Wo poste ich den Witz bitte 2 mal ich will einen Beweis!

mfg
neo

Swizzy
15-12-2003, 02:58
Geändert von Neoprophan am 15-12-2003 um 01:28

Du has Editiert...

Neoprophan
15-12-2003, 04:33
Naja war eh klar :D:rolleyes:

mfg
neo

DennisXXL
15-12-2003, 19:59
BATTLED EUCH DOCH BITTE NOCH WEITER!!!! das is zu herrlich, wie ein minderbemittelter ......_ruler versucht einen so intelligenten (schleim) "Menschen" fertig zu machen.:eg: jetzt mal ohne spass(ernst komm her!! wo bist du?): das ist echt peinlich.

Neoprophan
15-12-2003, 23:40
Ne das war ja auch ned ganz ernst gemeint mit den Battel, nur ich möchte Hugo da nicht zu sehr in mitleidenschaft ziehen, ausserdem muss ich als mode auch etwas darauf schauen dass wir beim Topic bleiben.;) Überhaupt im Offiziellen.

mfg
neo

DennisXXL
17-12-2003, 16:39
ich hab das doch auch net so ernst gemeint.....ich wollt mich nur an der unterhaltung beteiligen. :rofl:

Swizzy
20-12-2003, 03:01
Was macht ein Lepra kranker, wenn er eine schöne Frau sieht? Er wirft ein Auge auf sie.

BhvGhost
20-12-2003, 18:02
Da sollte man keine Scherze über machen,aber das muss halt jeder für sich entscheiden.

MewtoX
20-12-2003, 18:07
AAAAANNNDDDIIIII :wife:

du spassbremse :santa:

er ist weder rassistisch noch pervers...

also hmmm :rofl:... *peil ich net*

BhvGhost
20-12-2003, 19:15
hör auf zu MewtoX :) du weist genau das ich keine Spasbremse bin und allen scheiß mitmache aber jeder hat was das er nicht mag und bei mir ist es halt so das ich es überhaupt nicht mag wenn jemant über Kranke scherze macht ich meine jetzt wirklich kranke deswegen muß mir keiner sauer sein ;)

fadmax
20-12-2003, 19:39
Ich versteh Dich doch trotzdem gibts viele Witze in dieser Art die ich auch schon seit ich klein bin kenne, naja muss nicht sein, aber trotzdem kann ich Dir dann nur empfehlen eben "wegzulesen" ^^ und das einfach zu ignorieren, mit deinem Komentar regst Du doch nur eine Diskussion an.

BhvGhost
21-12-2003, 00:24
Jip fadmax da gebe ich dir recht werde es in zukunft befolgen.:)
hätte ich auch an denken können.