PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung überwachung


Veggeto
28-09-2003, 19:45
ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden. Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet.

http://www.dsk-mohaa.de/warning.html


nich das das einer machen würde aber falls ;)

MyersGer
28-09-2003, 19:56
als ob beamte an einem feiertag arbeiten würden... :rolleyes:


hab den scheiss schon über icq von soner komischen tante bekommen. sinnloser (icq-)spam.
erfolg würde das haben wenn sich alle an diese warnung halten würden :lol: dann hätt man ja erreicht was man will: keine illegalen dls mehr :lol:

Swizzy
28-09-2003, 20:28
naja entweder das.... oder eben weils n feiertag is und die meisten zuhause und zeit haben sich was zu saugen....

DaRkCh4MP
28-09-2003, 20:34
ich glaub das net :o:
is doch alles nur reine panikmache!!!

Veggeto
28-09-2003, 20:39
naja ein freund hats mir geschickt und ich hab mir gedacht lass ich das doch gleich ein paar mehr leute wissen muss ja nicht sein das jemand erwischt wird ne...

LoDcHaOz
28-09-2003, 20:55
kanns mir eigentlich auch net vorstelln

aber nachdem ich ja sowieso NIE ;) was runterlade kanns mir ja auch eigentlich egal sein

Alexander
28-09-2003, 21:07
Dann gibts aber am dem Tag viel Arbeit für die Deutschen Behörden,viel Spaß dabei ;)

Agent Smith
28-09-2003, 21:38
An den Tag saugen? Hmm da penn ich eh mind. bis 15:00 und dann werd ich in der Ecke liegen und die Wand angucken :rolleyes:

M.C.M
28-09-2003, 22:07
LOL XD

na und ? dann saug ich halt mit Direct Connect oder BIttorrent, da kann mans nich nachweisen :p:p:p:p

Germane45
29-09-2003, 00:19
Ich weiss nur, das unsere Nachrichtendienste, bzw. LKA,BKA will jetzt nix falsches sagen, bei den Onlinediensten ihr eigenes Büro vor Ort haben.

Wir können immer und zu jeder Zeit überwacht werden.

Agent Smith
29-09-2003, 00:23
wie wollen die sonst wie viele millionen user gleichzeitig überwachen?

Mir eigentlich egal ich sauge von ftp (ja ich oute mich O_o ) und da kann man nix nachweisen :p

PlayFair
29-09-2003, 00:47
Das geht gar nicht.

Es handelt sich um p2p, also nur der Empfänger und Sender wissen was da übertragen wird. Wenn man nicht davon ausgeht das soch nicht hinter jedem Angebot die Ermittelnden direkt verbergen, dann ist sowas völlig unmöglich.
Angebote scannen ist da was anderes und natürlich immer möglich.

CrazyIvan
29-09-2003, 01:07
Dann haben die ja ne ganze Menge zu tun!

Es hat doch bestimmt jeder dritte, der einen Internet Anschluss hat, mp3s auf dem Rechner.

Ach ja, ich gehöre natürlich zu den 2/3 die keine mp3s haben.:D

Agent Smith
29-09-2003, 08:07
Ja aber selbstverständlich ich doch auch :rolleyes:

Aber bevor die Bullerites kommt zünd ich vorher meinen PC an denn ihr wisst ja: Beweise sind vor dem Feins unbedingt geheim zu halten :angst:

TeamTanx
29-09-2003, 08:30
hi,

also ich lass den am dem tag lieber aus vorsicht geht vor nachsicht :D egal ein tag ist nicht so schlimm bloss wer weiss wenns wirkich stimmt wie lange bzw wie oft die diese aktion durchführen, ausserdem manche tools verbergen die ip und trotzdem kann man saugen :p
also ich würde es lieber ein tag lassen auch wenn es nur ne fake meldung ist

cya TanX