PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Hilfe bei Yuri Inst.


KingAl001
28-09-2003, 18:30
Hi Leute muste letzte Woche meinen rechner formatieren, hab jetzt einige Probleme Programme zu Inst. Das gröste Problem macht mir Yuri hab es ganz normal Inst. und bei Start bekomm ich kein Bild NUR den Sound im Menü kann ich dan in alle Einstellungen rein, schon so oft gemacht das ich es blind kann nur das Spielen funzt noch nicht blind. Hab ihr da ne Idee hab es schon 7 mal Deinst. und wieder neu Inst. BITTE helft mir.

NoobvsYou
29-09-2003, 01:33
Hio!

Man King , ich bin totaler PC-NooB!!!!

Da kann ich Dir leider keinen guten Rat geben , sorry,echt!!!

Kabit
29-09-2003, 14:10
ich hab dir ja schon geholfen!!!!! ;) ;)


kriegst das bestimmt wieder hin!!

ansonsten kannste auch bei mircosoft anrufen da wird dir persönlich weiter geholfen! ab 99 euro oder so :lol:

als schüler kann man sich das doch leisten oder??

aber höre mich noch mal um was man da machen kann!

KingAl001
29-09-2003, 14:54
Leute bitte helft mir ich vermisse das Zocken mit meinen Brüdern

gigolo86
29-09-2003, 15:40
hio king
hmmmm
ich hatte das problem auch

hast du irgendwie was neues aus dem internet installiert
antivierus oder yaw oder so??


musst die einstellungen nochmal gründlich durchgucken

sorry
genau weß ich nicht mehr wass die ursache war

KingAl001
29-09-2003, 16:45
Jo hab ich, muste Rechner formatieren. Danke für deinen Tipp und überleg bitte nochmal ganz scharf was du gemacht hast vielleicht fällt es dir ein.

fadmax
29-09-2003, 22:01
LOL King hast scheinbar wirklichen Entzug wenn Du schon DoppelThreads aufmachst,

*gg*

fadmax:cool:

KingAl001
29-09-2003, 22:31
Hab zuerst diesen hier aufgemacht aber da kam net soviel resonanz.

KingAl001
04-10-2003, 12:13
Hey Leute wollte euch nur mitteilen das ich von den Toten auferstanden bin, also haltet die Augen auf damit ich euch das nächste mal den Arsch versohlen kann;)

NoobvsYou
04-10-2003, 15:50
Hio !

Er ist wieder uner uns , dasshalb schliesse ich den thread , hat sich erledigt!;)