PDA

Vollständige Version anzeigen : an alle members


isacsteel
28-09-2003, 18:12
so wollte mich nochmal bei allen members hier persönlich entschuldigen. sowas kommt nicht wieder vor.:unsch:


mfg isac :sovjet: :rofl: :D

german678
28-09-2003, 18:52
Isac ich weiss zwar nicht warum du dich bei uns allen entschuldigen möchtest. Ich war auch eine zeit nicht da und habe schon lange nicht mehr gespielt. Ich sags dir aber ganz ehrlich. Ich kann dich nicht leiden! Ich hoffe und denke du weisst warum. Ich habe auch ehrlich gesagt keine ahnung wieso DPS dich aufgenommen hat. Red du mich und ich dich einfach nicht mehr an. In WOL sowieso nicht...
THX

golddime
28-09-2003, 19:00
äh german, hallo! Er hat sich hier gerade öffentlich entschuldigt für einige dinge die er fabriziert hat, n bisschen entgegen zu kommen wär nicht schlecht gewesen german. Wenn du ihn nicht leiden kannst dann hätte sich dein kommentar auch erübrigt, bzw. hättest du ihm das auch per pm sagen können! Na egal,
bei mir ist deine entschuldigung auf jeden fall angekommen isac.


gruss goldi

swisswinn
28-09-2003, 19:19
keine ahnung warum aber egal!:confused

golddime
28-09-2003, 19:21
???

äh jo bin auch confused. :D

daabrippa
28-09-2003, 20:54
Nicht nur ihr...:confused:

DuDeVsYou
28-09-2003, 22:56
ka ahnung für was du dich entschuldigst aber meine meinung über dich kennst du denke ich!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sepuku
29-09-2003, 04:59
Tja ich kenne isacsteel schon da war er noch mit Mikes Papa in einem Clan.

Irgendetwas stimmt mit dem Kerl nicht, ich kriegs raus.

Aber die Entschuldigung wegen der Drecksnoob beschimpfung ist angekommen.Ich denke die betreffenden ( mauze) werden sich dazu noch äussern.

Sep out

mauzetung
29-09-2003, 12:20
Die beschimpfungen hab ich schon längst vergessen Isacsteel.
Das hab ich dir aber auch schon gesagt.

Trotzdem :thx: :thx: