PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtig Wichtig Wichtig!!!


Suneaters
28-09-2003, 17:28
Also ich habe mir nochmal alles überlegt,es wäre besser wenn wir das so machen:
Ab dem 1.Oktober ein Clanranking startet,daß dann immer vom 1.bis letzten jedes Monats läuft,das mach ich!
Es kann jeder von WKA und WoD mitmachen ,sonst wäre es unfair den einzelnen gegenüber die seltener Zeit haben!
Wenn sich WKA oder Wod Members online treffen machen sie aus ob sie Fun oder fürs Ranking zocken.Nicht das es noch Streit gibt!
Dann Punkteverteilung:
Einzelgame: 3 Punkte
Doppelgame: 6 Punkte
Dreiergame: 9 Punkte
Vierergame: 12Punkte
So kann jeder spielen wann und wo er will,Map aussuchen kann man ja so regeln das wenn man sich online trifft dann wenigstens 2 Games macht damit jeder 1 x aussuchen darf .Oder man hat nur zeit für ein game und verzichtet aufs aussuchen.
*****es wäre natürlich schön wenn mehrere deutsche Clans mitmachen,vielleicht könnt ihr ja noch welche überreden.*****
Bitte um schnelle Antwort
P.S. regeln sollten klar sein No cheats,no Bugs.....normales game extra regeln machen immer die Host der jeweiligen Maps
MfG
Suneater

Vienna21
29-09-2003, 18:46
also ich find des is ne gute ideeeee, bin auf jednfall dabei!! muss aber noch a bissal trainiern das ich die Säcke *ggg* , besieg, sodass WOD an erster stelle steht *gggg*!

wenn jemand von WKa (od. sonstigen Clänen) , lust hast zu gamen, meldet euch per icq 237174565, od. im game wenn ich on. bin ;-)


mfg Gerrrrryyyy (Vienna21)