PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin vom 29.9-ca 5.10 weg :-(


Anthrax
28-09-2003, 17:15
Also m8`s nun ist es soweit ich werde vom liebsten wo ich habe getrennt (PC, CnC, -mm-) gottsei dank nur eine Woche also sollte am 5.10 wieder hier sein spätestens 6 falls ich mich verzählt habe also vergesst mich nicht und dass ich an die Trainings nicht kommen kann is ja klar wenn ich nicht hier bin. Also hapt trozdem Spass ohne mich.


MfG Anthrax

Voitex
28-09-2003, 17:18
Danke, dass du bescheid sagst. Wünsche dir eine schöne und erholreiche Zeit ;)

Bis dann :cu:

ejah
28-09-2003, 17:34
Ich wünsch dir auch ne schöne Woche ;) :cu:

gregfon
28-09-2003, 17:41
kp wer du bist aber hab ne schöne Woche, mach keine dummheiten und komm heil wieder :D

CnCWarGoD
28-09-2003, 17:50
jo kenni, wie gesagt ich übe schön in der Zeit und dann gibst hinter die Ohren. :eg:


hf :cu:

EXoDu$
28-09-2003, 18:12
:cu: und hab spaß

Anthrax
28-09-2003, 18:39
Spass lol it diesem lehrer der hat uns letztens als behinderten Klasse und Vollidioten bezeichnet. Aber ich hoffe ihr überlegt euch in dieser Woche ob ihr mich als Fullmember wollt oder nicht @gregfon bin -mm- anwärter.

MfG Anthrax

~Memento~
28-09-2003, 18:51
jo bis in einer woche, aber in dieser Woche werden wir das ned entscheiden können, da du ja nicht hier bist.

Anthrax
28-09-2003, 19:38
Die meisten aus dem clan kennen mich ja. Also sollte das ja kein prob sein oder?

Voitex
28-09-2003, 19:49
Trialphase 2 Wochen, und dann eine Woche Abstimmung. Egal wie der Anwärter heißt ;)

Anthrax
28-09-2003, 20:08
Ich weiss ich weiss was du auch weisst aber sage nichts mehr dazu ;)

peter8402
28-09-2003, 20:23
jo gut, dass du Bescheid sagst Anthrax, ich wünsch dir viel Spaß ;)

CnCWarGoD
28-09-2003, 20:59
Ihr habt mich doch auch direkt aufgenommen, wieso kann man das hier nicht auch machen. Ich denke Kenni ist hier schon gut bekannt und aus CnCFAsT sowieso ... zumindest kennt ihr ihn besser als ihr mich damals gekannt habt. Naja war ja auch eine Angeltechnik. :p

Ich denke er hat das selbe verdient wie ich. Zumindest die Abstimmung gleich. Wenn er halt nicht gleich aufgenommen wird, bzw. die mehrheit kennnt ihn noch nicht gut, dann wird es so gemacht wie ihr es bis jetzt vor hattet.


achja..

P.S: Peter deine Sig, lass doch eagle in ruhe...der kann doch auch nix dazu. Dumm Dümmer Eaglemaxx XD (nur spaß versteht sich) :D

~Memento~
28-09-2003, 21:27
Jo, mal schaun, warten wir die Woche mal ab, in dieser Woche bringts ihm ja sowieso nix ;)

btw: weis ned was ihr mit eeb sei nspruch habt, find den doch irgendwie.. scheiße :dead:

Voitex
28-09-2003, 22:30
Alex, komm halt mal ins TS, dann gehts ab. :D

@Andy: Ähm, wir wollten dich haben, da du Clanlos warst. Bei Anthrax ist das was anderes. Er will zu uns :) ;)

CnCWarGoD
29-09-2003, 00:38
Er will zu uns ? Er will eigendlich nur zu uns, weil ich darauf angefragt hab. Is auch net von alleine gekommen. :o:

Naja, aber ich weis schon wie du meinst Ben. :hat

Ok, woche abwarten. Ich finds halt doof das man so einen guten Mann im Anwärter schmoren lassen muss. :dead:

EEBKiller
29-09-2003, 06:14
Booor, streitet doch ned rum, sondern wünscht dem guten Mann viel Spass :p

Viel Spass !! :cu: :D

Original geschrieben von CnCWarGoD
Er will zu uns ? Er will eigendlich nur zu uns, weil ich darauf angefragt hab. Is auch net von alleine gekommen. :o:ja ja, Andi :troest: :p

Original geschrieben von CnCWarGoD
Ok, woche abwarten. Ich finds halt doof das man so einen guten Mann im Anwärter schmoren lassen muss. :dead: Es hat auch nicht jeder das Pech wie du, und zieht gleich am Anfang die A-Karte und wird gleich bei uns im Clan angeheuert :eg:

Anthrax
29-09-2003, 06:55
So der zug fährt in einer Stunde ob ihr mich im Fullsquad haben wollt ist eure Sache und Andy hat mich gefragt ich wollte erst nicht weil ccg an erster stelle stand doch dann hat er gesagt das er auch zh zockt dann habe ich mich sofort beworben. Cya stellt nichts schlimmes ohne mich an wenn dann will ich auch dabei sein.

MfG Anthrax:)

CnCWarGoD
29-09-2003, 08:47
Original geschrieben von EEBKiller
ja ja, Andi :troest:


Und das von EEB, :kotz: :santa: :dead: :blah:


:jupp:

EEBKiller
29-09-2003, 17:24
Original geschrieben von Anthrax
So der zug fährt in einer Stunde ob ihr mich im Fullsquad haben wollt ist eure Sache und Andy hat mich gefragt ich wollte erst nicht weil ccg an erster stelle stand doch dann hat er gesagt das er auch zh zockt dann habe ich mich sofort beworben. Cya stellt nichts schlimmes ohne mich an wenn dann will ich auch dabei sein.

MfG Anthrax:)

Gaynerals ??

Andi !!!! :adf:

Junge, -MM- is zu 90% CCG + ZH freie Zone, das heisst nix anderes wie, dass wir mehr oder weniger den CCRler in dir gut gebrauchen können :D

SmoGi
29-09-2003, 17:49
:cu: und Viel spass.. komm gesund wieder..

CnCWarGoD
29-09-2003, 18:15
Original geschrieben von EEBKiller
CCRler in dir gut gebrauchen können :D


CCR wird langweilig. :hmm:

EEBKiller
29-09-2003, 18:44
Original geschrieben von CnCWarGoD
CCR wird langweilig. :hmm:

:oh: Das hätt ich nich von dir gedacht :(

~Memento~
29-09-2003, 21:49
Original geschrieben von EEBKiller
Gaynerals ??

Andi !!!! :adf:

Junge, -MM- is zu 90% CCG + ZH freie Zone, das heisst nix anderes wie, dass wir mehr oder weniger den CCRler in dir gut gebrauchen können :D

Jo und das sollte man wieder ändern ;)
Das YR wieder wichtiger bzw. den gleichen Stellenwert bekommt, und CCG auch mal auflebt ;)

@Andy hätte ich mir auch ned gedacht von dir, naja solange die die Lust nicht ganz an C&C verlierst is ja ok =)

Anthrax
03-10-2003, 17:59
So bin Back also mr geht es gut war recht geil. Und wie gehts euch so ?