PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche einen sehr guten yr trainer


Haze
23-01-2002, 11:11
Hallo DKSler,
ich bräuchte mal eure hilfe. ich bin zwar meiner meinung nach ganz gut in ra2yr aber ich muss unbedingt noch besser werden bevor ich mich ans turnierzocken wage. gestern hab ich mit ahranger gespielt wären wir nicht im team wär ich auf der map verloren gewesen also gegen ihn als gegner, naja glaube das ahranger mich auch auf anderen maps besiegen würde. nun zum punkt könnte irgendjemand von euch zeit aufbringen und mir gute taktiken und spielweisen zeigen bzw. beibringen :thx: nach möglichkeit auch jemand der am tag zeit
hat weil ich nachts nicht zocken darf ihr wisst mein alter :twink: naja ich hoffe es findet sich jemand. danke



Gruss GTSonGoku

crashblue
23-01-2002, 12:57
Vielleicht versuchst Du einfach, möglichst viel zu spielen? So siehst Du, wie andere vorgehen, und Du kannst aus ihren Fehlern lernen. Wenn Du Dich an einen "Mentor" hältst, bekommst Du seine Taktiken "aufgezwungen", das Learning by Doing (and Watching) Prinzip ermöglicht Dir, Deine eigenen Strategien zu entwickeln.

Keep playin'...
-crash

sIMMetuNe
23-01-2002, 13:57
crashblue vollkommen zustimm

beim alleinigen lernen gegen gute spieler
bekommst du viel mit

schau dir die techniken ab
und mach selbst was draus

bisserl hier und da probieren ob du eher der luftmensch,wasser oder bodenhase bist
:D

wünsche dir viel erfolg beim rumbasteln;)

Sven
23-01-2002, 14:10
Trotzdem ist ein Feedback von anderen Spielern eine schöne Sache...
Wenn dir dein Gegner sagt was du gut und was du nicht so gut gemacht hast (und wie du es besser machen könntest) ist das sehr hilfreich ;)

Haze
23-01-2002, 14:16
hallo,
erst einmal danke für eure antworten, ihr habt alle recht in dem was ihr sagt, aber es wäre wie sven schon sagte doch sehr hilfreich wenn ein erfahrener spieler mir nach einen game sagen würde was ich hätte besser machen können. wir sehen uns dann in der lobby.



Gruss GTSonGoku

VB82
24-01-2002, 09:45
jo schaune wer mal, können ja mal zocken page mich mal an


vb82

Haze
24-01-2002, 10:18
werde dich dann anpagen vb

Gruss GTSonGoku :freu:

Negative Creep
24-01-2002, 12:43
Durch häufiges Turnierspielen bekommt man auch ganz gute Übung. Dabei braucht es einem gar nicht um den Rang gehen, sondern einzig und allein um die Erfahrung, die man sammelt. Man wird mit der Zeit automatisch schneller, effizienter und geübter mit erprobten Strategien und Taktiken.

VB82
24-01-2002, 12:54
ich merke es auch, wenn ich mal weniger turniere spiel bekomme
ich neue taktiken oder so nicht so mit . deswegn zock ich ab und an fleissig turnier und man kann immer etwas lernen.;)


vb82

Haze
24-01-2002, 14:11
bleibts jetzt beim anpagen

VB82
24-01-2002, 20:12
türlich türlich


nimm uns einfach in die buddy liste auf und page uns,
können wir nen gamchen machen, sorry für die letzten tage
da hatten wir halt clantage sozusagen:D


vb82

Haze
25-01-2002, 10:07
guten morgen erstmal,
heute werde ich bestimmt abends online seien. das ging in den letzten tagen nicht da ich krank war, aber jetzt geht es mir schon besser und ich bin wieder bereit ra2yr zu zocken. wir sehen uns dann.


Gruss GTSonGoku

ps:hab euch schon in meiner buddy-liste. dann bis heut abend.

Tawatawa
25-01-2002, 16:56
Meine erfahrung nach bringt es schon was wenn mann gegen leute spielt die weit aus besser sind.
Da lehrntmann auch schon einiges.
so wie Aschante und Ich was gelernt haben als wir 2 games gegen Craim und VB82 gemacht haben (leider beide verloren) .
Aber was das macht nichts hat ja auch spaß gemacht.

Tawatawa
Love Peace & C&C Rules

Haze
25-01-2002, 21:06
meine neuste trainingsmetohde ist es die spieler nach rang zu ordnen und die bestülatzierten herauszufordern, aber meistens wollen sie nicht, manche schon aber nicht alle is halt so. aber das bringt mir auch nicht so viel. ich hab bisher nix gelernt hab immer gewonnen :( . doch hab gegen rang 200 noch was verloren. das war ne gute taktik. vb82 ich will mal gegen dich spielen um diese taktik an einem sehr guten zu testen.


gruss GtSonGoku

VB82
25-01-2002, 23:10
können gerne zocken , aber sehr gut bin ich net
würd sagen guter durchschnitt


vb82

Tawatawa
25-01-2002, 23:29
@ VB82

Nun VB82 unter treib mal nicht bist doch ziemlich gut so erzählt man sich jedenfals in der Lobb.
Ich selber habe auch den eindruckdas du sehr gut bis.

VB82
25-01-2002, 23:34
freut mich , wenn es so ist, aber es gibt tage da lose ich , und gibt tage da gelingt alles. wichtigste ist man muss alle einheiten kennen und damit umgehen können


vb82

Tawatawa
25-01-2002, 23:49
@VB82

Sehe ich genauso Trotzdem werde ich gerne wieder gegen dich spielen (auch wenn die wahrscheinlichkeit groß ist das ich verliere)

VB82
25-01-2002, 23:53
sobald der server es zulässt:(
komme mal wieder net rein


vb82

Tawatawa
26-01-2002, 00:19
@VB82

joa das ist momentan zum Kotzen mit den Server aber was mach das schon

Haze
28-01-2002, 11:29
moin,
wie schon in der überschrift geschrieben turnier zogge bringt rein garnix hab gestern gezockt 4 stück hab alle gewonnen und paar tage davor hatte ich ein lose also jetzt hab ich 4 win 1 lose.
aber mal ehrlich was sollte ich gegen diese verdammten boomer :grrr: machen :confused:. da ging dannn nix mehr hab noch versucht ihn zu killen aber er hatte noch ein paar gebäude übrig am ende die boomer waren leider schneller.

ahranger
28-01-2002, 13:42
Turnier zu spieln bringt meiner Meinung nach verdammt viel! Hatte schon ein paar und bin dadurch besser geworden. Und gegen Boomer kann man sich ja auch verteidigen, spielen, spielen und nochmal spielen
mfg
andy

Dhaos
28-01-2002, 17:26
Ich schließe mich der Meinung von Ranger an!
Obwohl ich konnte C&C immer recht gut!
Ich weiss noch wie locker ich die Missionen durch hatte...
Und Gegenschlag sollte ja schwer sein, wie man in allen Wertungen lesen konnte! Ich hatte das Game in 2 Tagen durch sowas von leichtes!;)

VB82
28-01-2002, 21:49
oje du bist das also der immer die comps versohlt gggggg


vb82

zsongohan
01-02-2002, 02:04
gt es ist auch so das einige solche spiele von anhieb koennen andere brauchen ihre zeit um gut zu werden
einige werden nie gut weil sie einfach kein feeling fuer sowas haben was weis ich
ich habe knapp 3 wochen gebraucht um bei ra2 in die top 500 zu kommen
bei yuri war ich nach 4 tagen 167
jetzt bin ich den zweiten monat in den top 100
und ich denke ich bin erst mittelmaß
wenn ich dran denke wie ich ab und an noch verlieren....
wird mir schlecht
ich glaube das man einfach nur zocken zocken und nochmal zocken muss
du wirst immer schneller immer effizaenter(falsch geschrieben ich weiss)und einfach immer besser

also mein tip wie auch schon andere sagten
du must Z!O!C!K!E!N!

mfg gohan

Haze
01-02-2002, 10:50
ziehe ich zurück turnierzocken bringt was hab nämlich jetzt 12 wins 5 lose .
wir sehen uns dann


Gruss GTSonGoku