PDA

Vollständige Version anzeigen : FW in betracht


Dr.Beule
28-09-2003, 00:28
ok, frage is die da einer unserer ersten mit-grüner des clan wieder seit 2 monaten ein renegade spiel mitmachen (da er irgendwie wohl krank is/war )!!!
Wäre es doch ein netter zug von uns allen ,ihn wieder in den reihen der rengade-ler willkommen zuheissen. ;)
Und ausserdem is es ja ma wieder zeit das wir euch ma wiedermal in den hintern treten wä?! :D :D
Jut ich warte denn ma auf eine positive antwort. :cool: :cool:

daten :
-4vs4 bzw. 3vs3
-freitag der 3.10.2003
-21.00 oder 22.00 is egal eigentlich (ausser vor 21.00 weil da bin ich mit ein paar schicken fruten baden nyhaha...:cool: )
-maps können wir ja noch besprechen
- server werden wir möglicherweise unsern nehmen (uns es wird auch nich laggen)

jut ich hoff ma ihr sacht türlich türlich warum denn nich , es is uns eine ehre dem GDI-BRD-CLAN zu helfen :D :D

Bernd_XP
28-09-2003, 13:23
:meld: wäre dabei

Aber auf unserem Server ;)

Voitex
28-09-2003, 13:29
:meld:

Unser Server ;)

peter8402
28-09-2003, 13:37
:meld:

jop bitte auf unserem server ^^

Anthrax
28-09-2003, 13:51
Auch :meld: wenn ich schon darf ?

CnCWarGoD
28-09-2003, 13:53
:meld: .,. aber nur wenn andere ausfallen, muss nicht unbedingt spielen.

Dr.Beule
28-09-2003, 15:22
thx sach ich schon ma.
Auf unsern partner-clan is ebend verlass ;)
Ich würde ja auch gerne ein 5 vs 5 machen oder 6vs6 aber leider is ja unsere member anzahl nich so hoch :(!!
Ich meine ihr könntet auch euren clan auflösen und alle in unsern kom wä?!;) :D
Das mit dem server da sach ich jetz einfach ma ja, aber genau weiss ich es auch noch nich muss ich ma den herrn kalle fragen :)!!
Unsere aufstellung wären:
-Dr.Beule
-Kalle Bowo
-Assipalme
-Droid 2034 (eventl.)
-Tonnbert (eventl.)
-und unser ausweich mann nodcybork soll heissen wenn wir es schaffen sollten sogar ein 5vs5 machen könnten.:cool:
Also sucht euch schon ma 5 leutchens für alle fälle!!!^^

Bernd_XP
28-09-2003, 15:24
"Ausweichmann"?

Könnt ihr den nicht ganz in den Clan nehmen? ...aber eigentlich hat mich das nicht zu interessieren ;)

Dr.Beule
28-09-2003, 15:32
richtig mein kleiner das tut es nich :D :D

Kalle Bowo
28-09-2003, 22:02
Nodcybork hat nen eigenen Clan namens [EGT] - n 2-Mann-Clan. ^^ Allerdings will er den partout nich auflösen um zu uns zu kommen. :rolleyes: :D

Sonst noch was: Server is mir eigentlich egal. Ich weiss eh nich, ob Tonnbert grad da is. Aber das weiss er ja selbst noch nich. :D Der wollte evtl. mit dem Droid und noch n paar Kumpels zu irgend ner Messe, k.a. was das schon wieder war. ^^

Achja: Schön, dass sich spontan so viele finden. :thx: *knuddel* :) :D

ejah
29-09-2003, 13:34
auch :meld: falls noch was frei is ;)

~Memento~
29-09-2003, 13:44
Ich glaub das wird mehr als ein 4vs4 ^^
Denn wenn ich zuhause bin mach ich auch mit :D

Kalle Bowo
29-09-2003, 15:35
Wär geil. :santa: Hab nur leider erfahren, dass Tonnbert und Droid DEFINITIV nich können. Bei Nodcybork hab ich grad durchjeklingelt, der meldet sich bei mir.

Wir können natürlich och de Team müschen um n 20vs20 hinzukriegen, das soll mich garnich stören. ;)

Andere Sache: Wie schauts mit Karten aus? Standard, n paar DMs, n paar andere? Sacht was...

Dr.Beule
29-09-2003, 20:04
also so jut ich sachs ma so solange ich mit meinem vorgesetzten zusammen zocken kann is mir das süppe wä?! ;)
und zum thema maps:

DM'S:
-hand
-bauhof
-antarctica

Normal modi:
-river-canyon
-complex
-field
-under
-*aua* GLASSSSS :D :D
jo das wären jetz erstma die ersten maos aus meiner richtung DIE WIR ALLE SPIELEN WERDEN NICHT WAHR ???^^


PS:man könnte ja auch ma ein inf only machen :cool:

ejah
29-09-2003, 20:43
Original geschrieben von Dr.Beule
PS:man könnte ja auch ma ein inf only machen :cool:

^^ :yes:

Kalle Bowo
01-10-2003, 07:01
Falls ne mal DM zocken, könnten wir ja och DMCenter nehmen, do. ;) Dann musst du leider mal auf deinen geliebten Bauhof verzichten, Beule. ;) :lol: Ansonsten find ich den Vorschlag schonmal sehr schön. :santa:

Oder gibts hier einen UNGLÄUBIGEN GDI-WICHT, der die Karte River Canyon nicht besitzt ???? :twink:

"Kämpft auf River Canyon und ihr kämpft für Nod!" :nod: :D

PS: Ich geh dann mal in de Schule. ^^
=>=WUSCH=>=

Voitex
03-10-2003, 12:47
Na wie läufts denn heute? Nur DM Maps oder was?

Dr.Beule
03-10-2003, 12:53
jut also ich hoffe es is bei euch jetz alles klar für heute abend.
Wir werden es so machen:
kalle, ich machen auf jedenfall mit problem gibt es jetz bei assipalme da sein computer noch in reperatur is.:grrr: :grrr:
Wenn ihr wollte können wir es auch so machen das ihr ein paar von euren eimern;) (members) in unser team werft , geht auch hab ich nichts dagegen.
oder ihr könnt auch euren neuen ausprobieren wenn ihr wollt.


Wir werden es folgender massen machen:

Normale maps:
-Field
-River canyon
-aua glas

DM maps:
-DMcenter
-DMhand
-antartica

Sind die maps ok?jut! wer se noch nich haben sollte, sollte sie jetz ma langsam laden.
Achja so wäre auch die reihen folge.


PS:Wir nehmen euren server!!^^

Voitex
03-10-2003, 12:57
Jeder sucht sich eine normale Map aus, also jeder Clan darf sich eine aussuchen. ;)

Bei den DM Maps gibts nix zu sagen, da sind wir einverstanden ;)

Und ich als stellvertretender Herrscher über das bayrische Volk in unserem Clan (d.h. Herrscher über EEBKiller (=Squadleader)) entscheide, dass wir als normale Map C&C_Glacier_Flying nehmen :eg:

Und welche nehmt ihr? :D

EDIT: Normales Maps sollten auch Standardmaps sein, also Field, City, Walls, etc. pp.

EDIT2:

Es sieht wie folgt aus:

Memento Mori: Glacier Flying
GDI-BRD: ??? (Standardmap)

DM Maps: DMHand, DMCenter

Entscheidungsmap: Antarctica

EEBKiller
03-10-2003, 12:58
Bitte keine Custom-Maps, die müsst ich erst auf den Server uppen, das dauert...

Und wie gesagt: WIR hosten, nur WIR :eg:

Ach und Benni, du klein0r:

Wir nehmen Glacier :D

Dr.Beule
03-10-2003, 13:26
boaahhh glacir sone eine schei** map also echt . :D :D wie aknn man nur so eine map freiwillig nehmen aber ok sind wir halt mit einverstanden.
Wir nehmen....k.a. muss ich erstma kalle fragen.


PS:wie machen wir es jetz mit spielern nehmen wir welche von euch ??? oder wie!!!

Voitex
03-10-2003, 13:27
Höö??? Also ihr wollt uns herausfordern und habt ned genug Männe? Also wirklich :blah:

Dr.Beule
03-10-2003, 13:42
ja was kann ich denn dafür das hier alle nacheinander ausfallen???? :( :(
Ich hoffe ja jetz erstma das asspalme nochmitmacht !!!!:blah:

peter8402
03-10-2003, 13:58
notfalls machen wir halt zufallsteams ;)

Voitex
03-10-2003, 14:03
Na gut, des geht auch ;)

Habt ihr Jungz vom NOD-BRD Clan auch Headset + TeamSpeak?

Dr.Beule
03-10-2003, 14:04
hä.....öhm......tja also........NEIN!!!!!^^
Ich brauch sowas ehrlich gesagt auch nich wirklich ;)

peter8402
03-10-2003, 14:08
das is aber super praktisch um in renegade infos auszutauschen und angriffe zu organisieren ;)

Kalle Bowo
03-10-2003, 14:23
Ach, erzähl nich. :D Aber es is auch so, dass nich jeder von uns n Micro hat. Ok, ich hab meisn mittlerweile wieder, aber ... egal. ^^ Des passt scho. ;)

Zurück zu den Maps: Meinste mit "keine Custom-Maps" also auch keine DM-Maps, oder wie oder waaas? EEB? Weil das fänd ich reudig. ^^

Zu unserer Standard-Map-Wahl: Aua Glass :yes:

Machen wir also Zufallsteams und so ca. 30 Min pro Spiel? Hm? Und wie viele Leute spielen jetz eigentlich nochmal - und vorallem WANN? :twink: :D

Voitex
03-10-2003, 14:27
20 Uhr oder?

Also ich bin dabei. Gespielt wird als erstes Glacier, dann Hourglass, und dann DMHand, DMCenter und evtl. zur Entscheidung Anarctica ;)

EDIT: Naja, Zufallsteams bringens irgendwie nicht. Versucht mal soviel wie möglich aufzutreiben ;)

Weil wenn Zufallteams, dann isses kein FW mehr, sondern eher Training

Kalle Bowo
03-10-2003, 14:30
Str8

20:00 is kacke, da der Doc da glaub ich noch nich kann. ^^ Ich wär so für 21:00. :yes:

Wie schauts mit FF aus? Is ja eigentlich nur n Fun-War und ich will im DM nich meine Teamkollegen killen. :D

Ansonsten schön so. :)

Bernd_XP
03-10-2003, 14:33
Ok, also 20Uhr:

Sammelmap Antarctica, dann
Glacier
Hourglass
dann DM(mit Waffenspawn!)
Antarctica.

Kalle Bowo
03-10-2003, 14:35
Hat ich nich eben gesagt, dass DocBeule um 20:00 nich kann ???? :twink:

PS: Muss Waffenspawn wirklich sein? :nos:

Dr.Death
03-10-2003, 14:38
Beule deine Sig ist zu groß

Bernd_XP
03-10-2003, 14:38
ok, ne halbe stunde später?

Waffenspawn MUSS an sein. Und muss DMHand sein, kann man da nicht conYard nehmen?

Kalle Bowo
03-10-2003, 14:43
Am besten wir wartejn erstmal bis Beule wieder zu Hause is, dann kann er selbst sagen, wann er kann. ^^

Is mir eigentlich Jacke wie Hose, ob wir HandDM oder eines der Bauhof-Levels nehmen. Ich weiss nur, dass Beule den Bauhof kacke findet. ^^

ejah
03-10-2003, 14:46
Ich find WeaponSpawn an eigentlich auch viel cooler. Bringt bisschen mehr Abwechslung rein. Auch wenn der eine jetzt z.B ne Ramjet hätte, wäre der noch leicht zu killen. Ist ja trotzdem noch der Standard Inf Typ. Vielleicht noch mit extra Panzerung aufgesammelt, aber das is ja egal. Den bekommt man trotzdem klein ;)

SmoGi
03-10-2003, 15:05
Also ich :meld: mich auch mal wenns noch geht werde aber auch erst etwas später eintrudeln

Dr.Beule
03-10-2003, 15:12
dr.DEATH red doch keinen müll ^^ meine sig. is schick und fertig. :D
Zum thema zeit , also 2100 wäre bei mir auch besser echt!!!
Und waffen respwan ich persönlich SCHEISSE grund: wenn einer z.b. möbius laser-laser-uzi hat denn killt der eh immer jeden und alles , dass is scheisse !!!!!
Wen ihr wollte können wir auch bauhof nehmen nichts dagegen.

ejah
03-10-2003, 16:18
Original geschrieben von Dr.Beule
wenn einer z.b. möbius laser-laser-uzi hat denn killt der eh immer jeden und alles , dass is scheisse !!!!!

Wetten ich beweis dir das Gegenteil?
Ich habs schonmal gesagt: Der Typ ist trotzdem nur der Standard Infanterist und hat nich die Panzerung vom Möbius. Wenn der Typ gut is, spricht man sich halt ab und stürmt zu zweit auf den und gut is....
Ausserdem hast du ja auch bestimmt ne andere waffe als die assault rifle aufgesammelt :rolleyes:
Wie würdeste das denn bei allem anderen DM (UT,Q3,etc) machen? Da liegen die Waffen auch immer rum ;)

Wenn ihr jetzt aber total dagegen seit, spiel ich auch ohne WeaponSpawn. Find ich persönlich zwar nicht so abwechslungsreich, aber spass machts auch ;)

Kalle Bowo
03-10-2003, 16:26
von Ejah:
Wie würdeste das denn bei allem anderen DM (UT,Q3,etc) machen? Da liegen die Waffen auch immer rum . ;)

Machen wir nich. :D Sehen wirs so: Unsere Meinung kennt ihr, Beule und ich findens kacke. ^^ Wenn ihr uns überstimmt, machen wir halt mit Respawn und wenn ihr n ganz netter Partner-Clan seit, hört ihr mal auf die Halbgötter der "GDI"-BRD und machen wirs ohne. :)

Wer macht jetz nochmal alles mit? Moi, Beule, Nodcybork, Voitex, Ejah, EEB, Peter, SmoGi, Bernd... noch wer? Is Psycho zu Hause?

Übrigens: Termin is 21:00. ;)

Voitex
03-10-2003, 16:36
Also ich bin dabei ;)

Wenn ihr einer zuviel seid und somit eine ungerade Zahl rauskommt, dann verzicht ich ;) Oder ich geh halt zum schwächeren Team.

21 Uhr geht i.O. :D

Kalle Bowo
04-10-2003, 15:13
War doch n schönes Spiel gestern oder waaaas? ^^ Vorallem euch dabei zuzuhören, war schon ne Schau. :D Naja, ich verpiss mich erstmal zu DocBeule und werd demnächst mal die Screens hochladen - sind n paar schöne dabei. ^^

Achja: Palme hat seinen PC wieder. =)

So Schüss,
eure Porno-Schnegge ;)

ejah
04-10-2003, 20:01
Jo, warn schöner Abend. Endlich konnt ich mal DM Karten im MP spielen.... hab sonst nie jemanden gefunden der auch wollte ^^

Kalle Bowo
04-10-2003, 21:38
Wenn de nochmal Bock hättest, weisste, an wen du dich wenden kannst. ;)

Dr.Beule
04-10-2003, 21:53
oh kalle hast deinen 500sten verbummelt wä?!^^
egal stimmt ejah, du kannst dich immer an mich und mister kalle wenden :D :D !!!!

Kalle Bowo
04-10-2003, 21:56
Stimmt. ^^ Ich hatte 500 Beiträge, neulich. *cheer*

^^

Bernd_XP
04-10-2003, 22:07
wow, ganze 2,18 Newsposts am tag :D

Mal ohne absprache: Beim server-wiederanlauftest habt ihr alle micro/headset und kommt mal zum training?!

Kalle Bowo
04-10-2003, 22:09
Schaun wa mal. ^^ Aber keine Angst, ich werd mir schon mal n Headset zulegen. ;)

Dr.Beule
05-10-2003, 19:01
VERDAMMT DAS ERGIBT KEINEN SINN^^!!!!
Najut eigentlich ergibt es schon einen aber ich dieses satz ;)!!
Ja also headset werd ich ma sehn ob ich noch eins in den ferien bekomme denn, meine finanziellen-mittel sind nich grade brauschend (4,-euro die woche :( ).
Egal ich werd mein bestes tun um auch ein headset zubekommen denn ich will auchma mit singen beim wenn wir bratmaxe grillen... :D :D :D