PDA

Vollständige Version anzeigen : WKA Turnier!!!


Suneaters
27-09-2003, 14:35
Also wir haben ja gestern auf dem Clantreffen gegen WKA gezockt auf Wadbrände :StrikerBK,Sunangels und ich.
Leider mussten wir aufgeben weil ich zum Schluss alleine war gegen 3,das war zuviel....lol:p
So wie ich den Leader verstanden habe ´sind sie an einem kleinen Turnier interressiert also*W-o-D vs WKA.
Wir müssen uns da noch Regeln und Punktesytem machen,bitte da um Vorschläge:confuse2:
Also ich dachte mir das sich bitte 5 aus jedem Clan melden die mitmachen wollen und dann könnte man sagen wir mal 5 Einzel,5 Doppel und 5 .3ergames machen mit Punkteverteilung:
Einzel:3
Doppel:6
3er: 9
.......ich mach die Rangliste ,bitte um Vorschläge und ob so ok und wer mitmacht..........................
MfG
Suneater

Thule79
27-09-2003, 15:04
Moinsen!!!!

Wann bitte soll dieses Turnier steigen, denn wie Du ja weisst habe ich ab nächster Woche etwas mehr Zeit als jetzt !!! :D
Selbstverständlich wär ich dann natürlich auch gern dabei.
Mit dem Punktesystem bin ich einverstanden-ist kurz und schmerzlos...


Meiner Meinung nach sollten wir vorher jedoch noch 2-3 Trainingsstunden einlegen (denk mal bitte drüber nach..
:confused: )
Bis demnächst, Thule

Honor732
27-09-2003, 15:24
Ich waere einverstanden,wenn wir zu einer fairen Mapverteilung kommen die (8Games WOD 7 Games WKA)bei 15 games wie geplant.Wann soll es den stattfinden denke heut abend sind einige WKA´ler da könnte man die ersten games evtl.schon machen,Wuerd evtl sagen 1 on 1 nicht zu machen da Clan=Gemeinschft 2 min sind oder?:p
Also 2vs 2 3vs 3 4vs 4 ,im übrigen solltenwir allgemein gültige Regeln falls vorhanden im Vorraus klären ..
Mfg Honor732

Sunangels
27-09-2003, 16:17
Hi also ich bin auf jedenfall dabei weil jeder der WKA sein fett weg kreigen muss , oder ? Also ich komm ! Und ich freum mich schon drauf WKA sind gute Gegner !

Sunangels bye @ Marcel Neumann

Suneaters
27-09-2003, 19:40
Sorry , heute geht es leider nicht ist ein bisschen zu kurzfriestig :bunker:
Wir wollen erst mal 5 member zusammen haben und solltet ihr auch haben .
:D Bitte Poste mir alle Namen + Icq .
Die Zeit läuft uns ja nicht davon:lol:
Also wenn beide ihre members zusammen haben , können wir ja
Termine aussmachen soweit es geht .
Aber die Termine sollten nicht zu eng gesehen werden ,
da die meisten Arbeitstätig sind , und auch Familie haben ( so wie ich ) und da immer was dazwischen kommen kann .
Ok , let´s start
:devil:
MFG Suneater

Vienna21
27-09-2003, 20:40
Servas, also ich bin auch aufjednfall dabei gegen WKA *ggg*, bin erst morgn wieder on., dann schau ma weita :-)!

mfg Geryyyyy ( Vienna19)


WOD RULEZZZZZZZZZzzzzzzzz

Alexander
27-09-2003, 23:26
Original geschrieben von Thule79

Meiner Meinung nach sollten wir vorher jedoch noch 2-3 Trainingsstunden einlegen

Wenn mich jemand trainieren würde,wäre ich auch dabei ;)
Allerdings sieht nächste Woche schonmal ganz schwarz aus,ich hab jeden Mittag Unterricht :(