PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich Win wenn Gegner quittet!?


swifty
27-09-2003, 11:30
Jo, es scheint so zu sein, hatte eben mein drittes online Match (das ich nebeibei wie die anderen 2 gewonnen habe :cool: ) und der Gegner quittete, ich hab shcon gedacht: "Toll, schon der erste DC", aber nix da!

Ich konnte ihn aus dem Game werfen und bekam somit mein 3. Win. :)Ich hoffe das bleibt jetzt so, damit ich endlich die verdienten Wins bekomme anstatt DC's.

Wie is es bei euch?

bsebear
27-09-2003, 12:02
Jepp, das hatte ich gerade auch! Aber ob ich die Regelung gut heißen soll, weiß ich noch nicht! Ich mein mich kickts auch einfach manchmal ins Windows wegen irgendwas und dann kommt auch der disconnectbildschirm und ich würde runterzählen! Dann könnten die mich einfach so kickn...Ich würds ne gute Idee finden, wenn man ihm erst die Hälfte Zeit lassen müsste und ihn danach rauswählen könnte, weil sonst is es ja schon fast willkür! Man weiß ja nie ob er wirklich disconnected!

swifty
27-09-2003, 12:03
Jo, ich persönlich lass den Counter immer ganz runterzählen und kurz vor Schluss kick ich ihn dann.

theRock
27-09-2003, 12:12
http://boards.ea.com/messages?14@@.1dea8881

SuNriSe
27-09-2003, 12:27
yo, Georg's Link sagt eigentlich alles - EA wird's wohl nie gebacken bekommen :hmm:

swifty
27-09-2003, 13:32
Ähm...was wollt ihr eigentlich? Ich hab doch nur gesagt das man jetzt ENDLICH ein Win bekommt wenn der Gegner quittet.

Das quitten selbst find ich auch Sh!ce.:rolleyes:

Dimen
27-09-2003, 14:04
Original geschrieben von 123k2
Ähm...was wollt ihr eigentlich? Ich hab doch nur gesagt das man jetzt ENDLICH ein Win bekommt wenn der Gegner quittet.

Das quitten selbst find ich auch Sh!ce.:rolleyes:
Ja und wenn man ein Winn bekommt, auch wenn der gegner quittet, dann ist mir egal ob er quittet oder nicht. Hauptsache meine Stats bleiben unberührt (bzw. man bekommt ein win).:D

SuNriSe
28-09-2003, 05:42
Original geschrieben von swifty
Ähm...was wollt ihr eigentlich? Ich hab doch nur gesagt das man jetzt ENDLICH ein Win bekommt wenn der Gegner quittet. tut man eben nicht! (obwohl's versprochen war) bzw. nicht immer - siehe theRock's Link...

HAY-Deez
29-09-2003, 04:15
also mir ists eh egal wieviele wins ich hab.
wichtig ist letzentlich nun mal eh nur wie gut man wirklich ist und nicht was die stats sagen.

Burki
29-09-2003, 11:23
Sprecht Ihr heir von CCG od. ZH?

adEaThAbC
29-09-2003, 13:22
also wenn hier von zero hour gesprochen wird, dann bekomme ich auch kein win wenn gegner quittet http://www.gamesvillage.de/smilies/frechheit.gif

333 Revesis
29-09-2003, 14:14
ich bekomme nur nen win wenn ich schon ne zeitlang spiele. Jetzt ist es auf jedenfall so dass man sieht wer quittet. Wer jetz ein dc hat isn dc!

redroach
29-09-2003, 14:31
also ich bekomm immer einen win, wenn der gegner quittet. war schon immer so, seit v.1.0.

ihr sprecht bestimmt von einem DISCONNECT des gegners?:rolleyes:

CrazyIvan
29-09-2003, 14:34
Das denke ich auch.

Quitten: Das Spiel verlassen bzw. Aufgeben.

Disconnecten: per Alt-F4 (keine Ahnung ob das noch geht) oder sonst irgendwie das spiel ausmachen oder die Verbindung trennen.

bsebear
29-09-2003, 14:50
Joa...nur leider is es jetzt doch net so, wie ich mir das gedacht hab...Ich hatte jetzt 2 Games die jedesmal mit nem Disconnect des Andern endeten (einmal sogar angekündigt) und ich bekam einmal nen Win und einmal nen Disc...Also es is mal wieder richtig EA-typisch...Zufall...
So nach dem Prinzip random:

iwin:=random(2);
if iwin=1 then
player1 gets win
else
player 1 gets disconnect;

so könnte glatt der quelltext aussehn...:blah:

Immelmann
02-10-2003, 01:09
Ich habe gegen einen Gegner gespielt, der war schon geschlagen. (ich hatte 3 Scud Storms und er noch 1 oder 2 Gebäude) Dann gab es Verbindugsprobleme. Ich habe nach 3 Sekunden gevotet, weil ich mir gedacht habe, der hat eh nix mehr. Dann stand da auch gewonnen. Trotzdem habe ich einen Disconnect bekommen, statt einem Win, warum? Was hätte ich anders machen sollen? Das war jetzt Zeitverschwendung. :cry:

Ich habe 5 Spiele am Stück gewonnen und hatte schon die 3er Medallie, dann habe ich ein Spiel verloren und die Medalllie war weg! Warum? (steht aber noch da longest winnig streak:5 )

Ich rede von Zero Hour.

fuetzy
02-10-2003, 01:24
ich kann das nicht nachvollziehen, was habt ihr denn alle mit euren Stats

mfg zappel

bsebear
02-10-2003, 10:25
Original geschrieben von Immelmann
Ich habe gegen einen Gegner gespielt, der war schon geschlagen. (ich hatte 3 Scud Storms und er noch 1 oder 2 Gebäude) Dann gab es Verbindugsprobleme. Ich habe nach 3 Sekunden gevotet, weil ich mir gedacht habe, der hat eh nix mehr. Dann stand da auch gewonnen. Trotzdem habe ich einen Disconnect bekommen, statt einem Win, warum? Was hätte ich anders machen sollen? Das war jetzt Zeitverschwendung. :cry:

Ich habe 5 Spiele am Stück gewonnen und hatte schon die 3er Medallie, dann habe ich ein Spiel verloren und die Medalllie war weg! Warum? (steht aber noch da longest winnig streak:5 )

Ich rede von Zero Hour.

Bei nem Disconnect bekommst du Punkte abgezogen...Somit sinkt dein Rang auch wenn du nichts für den Disconnect kannst...Naja das mit dem rausvoten is son Zufallsprinzip. Manchmal bekommst den Win und manchmal nen Disconnect...

p.s. 1000. Post! :D :cool: :nsg:

333 Revesis
02-10-2003, 11:34
Original geschrieben von Zapthor
ich kann das nicht nachvollziehen, was habt ihr denn alle mit euren Stats

mfg zappel

Es sieht schon ein wenig komisch aus wenn man 50 siege hat und 50 dcs..:rolleyes:
Vor allem da das dc problem jetzt behoben ist;) Wenn man einen mit dcs sieht weis man das er auch einer ist - und das ist gut so!

Dimen
02-10-2003, 12:42
Original geschrieben von 333 Revesis
Es sieht schon ein wenig komisch aus wenn man 50 siege hat und 50 dcs..:rolleyes:
Vor allem da das dc problem jetzt behoben ist;) Wenn man einen mit dcs sieht weis man das er auch einer ist - und das ist gut so!
NEIN! Sieh was Immelman geschrieben hat.

bsebear
02-10-2003, 12:59
Original geschrieben von 333 Revesis
Es sieht schon ein wenig komisch aus wenn man 50 siege hat und 50 dcs..:rolleyes:
Vor allem da das dc problem jetzt behoben ist;) Wenn man einen mit dcs sieht weis man das er auch einer ist - und das ist gut so!

Mann, mann...Wie wärs wenn du dir mal Beiträge durchlesen würdest anstatt dauernd überall deinen Senf dazuzugeben? MAN BEKOMMT NICHT IMMER NEN WIN! Ich hab auch schon 3 discs an denen ich ncih schuld war! Is das so schwer zu kapieren?

WarPhoenix
02-10-2003, 14:25
Hi !!!

Da es mal wieder einen Cheat gibt, oder Trick, das wenn einer quittet es sofort ein unsynchronFehler kommt, kriegt keiner einen Sieg und es wird wieder munter Sammeln von DC geben.
Warum ist ea nicht fähig wie andere Firmen, solche Leute DAUERHAFT Online zu sperren ???
Das müsste im Replay aufgezeichnet werden und dann müsste man sowas ea schicken können, und zack er ist weg, dafür müsste aber auch jeder einen klaren festen Namen bekommen !!
Weil das macht wieder keinen spass mehr, wenn ich 1-2 Stunden spiele und dann sowas, weil der pisser kurz vorm Ende ist und geht.

(denke kommt aus England, oder Amiland da bis jetzt es nur gegen solche war, bald haben den hier zulande auch die Leute die auf solche Seiten gehen)

333 Revesis
02-10-2003, 14:27
Original geschrieben von bsebear
Mann, mann...Wie wärs wenn du dir mal Beiträge durchlesen würdest anstatt dauernd überall deinen Senf dazuzugeben? MAN BEKOMMT NICHT IMMER NEN WIN! Ich hab auch schon 3 discs an denen ich ncih schuld war! Is das so schwer zu kapieren?

tut mir leid aber ich hatte jetzt schon 2 disconnecter und habe für beide spiele einen win bekommen..
I'm sorry:(

fuetzy
02-10-2003, 16:12
disconnects gehören zu nem fairen Spieler in GEN und ZH dazu, is einfach so, mir würde es eher komisch vorkommen wenn er ne 100/5 billanz hat und keinen disconnect

333 Revesis
02-10-2003, 16:20
das ist schon klar lol
Aber wenn die dc nicht von ihm stammen dann is das ja wohl was anderes oder!?:twink:

fuetzy
02-10-2003, 16:22
unter fairen Spieler versteh ich sowieso, dass der dc nich von ihm is

[Scion]Cabal
02-10-2003, 19:48
ENDLICH!!!!! JAHAAAA!!!! diese feigen quitter und n00b spieler die nix anderes können als sich nur discs reinzuhauen wenn se loosen sind nun total am arsch!!!
JAHAAA!!!! :eg: :eg: :eg: :eg: :eg:


MUUUUAAAAHHHHH!!!!

das msuste raus!

theRock
02-10-2003, 20:03
Original geschrieben von [Scion]Cabal
ENDLICH!!!!! JAHAAAA!!!! diese feigen quitter und n00b spieler die nix anderes können als sich nur discs reinzuhauen wenn se loosen sind nun total am arsch!!!
JAHAAA!!!! :eg: :eg: :eg: :eg: :eg:


MUUUUAAAAHHHHH!!!!

das msuste raus!

finger weg von den Drogen

ps.: das musste auch sein

Yamirus
03-10-2003, 11:05
so leute einer hier aufn board gigadrow im clan TEF oder so ist ein quitter ich habe ein screen + plus das replay

wenn einer webspace frei hat würde ich ihn gerne die sachen schicken denn das kann ja wohl nicht angehen das einer ausn clan quittet

xDABRAx
03-10-2003, 11:11
Replay kannste auch hier als Datei anhängen. ScreenShot kannste mir per Mail schicken ( aber bitte als '.jpg' !) dann lade ich das hier hoch. Solltest dann vielleicht einen Thread im CU aufmachen;)


Ajo zum Thema Disconnects...habe schon mittlerweile knapp 50Games bestritten und nicht einen einzigen DC :)

3mal hats mein Gegner versucht; ich hab' die dann einfach rausgevotet und 'nen Win bekommen.


Bloss diese Newbie-Quitter nerven, die am Anfang gleich aufegeben bloss weil man ein paar mehr Wins als Looses hat. Mir ist aufgefallen, dass die 'richtigen' Anfänger mit eher schlechteren Stats wie zB. 50:70 oder auch 7:10 NIE quitten, sondern immer bis zum Ende hart kämpfen und nie aufgeben. Diese Möchtegern-Pros hingegen mit Stats wie zB. 100: 20 oder 20:3 quitten nahezu IMMER ....:mad1:

Yamirus
03-10-2003, 11:29
jo bild werde ich dir senden musst mir nur mal email oder sonst was sagen

xDABRAx
03-10-2003, 11:58
Guckst Du Profil ^^


Robbemaschke@web.de

Yamirus
03-10-2003, 12:16
:rolleyes: :shy: lol stimmt hätte ich machen sollen
guck mal mei gelegenheit deine e-mail an

xDABRAx
03-10-2003, 12:54
So, habe den Screen hochgeladen (Sorry, hat ein wenig gedauert).

Da der andere Thread verständlicherweise vorerst zu ist, kann ich den Screen dort nicht posten. Ich habe eine PN an Sepuku geschickt, mal sehen was draus wird.

Hier in diesem Thema sollten wir das nun lassen, ging schliesslich um was anderes.


Nachtrag:

@ Yamirus, der Thread wird nicht wieder geöffnet, da falsches Forum.

Mach' bitte im CU einen neuen Thread auf und poste das Replay dort noch einmal. Screen werde ich dann umgehend posten.

Danke

edelbaum
03-10-2003, 17:07
Original geschrieben von Yamirus
so leute einer hier aufn board gigadrow im clan TEF oder so ist ein quitter ich habe ein screen + plus das replay

wenn einer webspace frei hat würde ich ihn gerne die sachen schicken denn das kann ja wohl nicht angehen das einer ausn clan quittet

Hi,

also ich versichere Dir hiermit das GigaDrow kein Quitter ist! Wenn überhaupt ist sein Rechner abgeschmiert. Ich hoffe ich Spiel mal gegen Dich wenn Dein Rechner abkackt - dann poste ich diesen haltlosen Müll auch in aller Welt rum. Btw: Hast Du die UID`s geprüft? Wenn nein ist es alles haltloser nutzloser Stoff den Du da hast.

Ich Spiele schon sehr lange mit Giga - aber ich finde es cool von euch das jetzt auch schon faire gamer von euch in den dreck gezogen werden.

Thx
edel

Yamirus
03-10-2003, 17:17
es ist ein deutig er "keine einheiten mehr" mein scud noch 49 sec meine panzer waren bereit dann kam noch so ein dummer spruch bunker noob also sag mal ehrlich wenn du zocken würdest und dir würde das hier passeiren ahc ja der rechner ist abgekackt glaubst du wohl selbst nicht

haste replay gesehn?! das sagt wohl alles

edelbaum
03-10-2003, 17:27
Hi,

bevor Du mir nicht die UID`s gibst ist Dein replay absolut nutzlos.
Das ist fakt.

Yamirus
03-10-2003, 17:34
sry sag mir kurz was uid ist und wie ich das mache dann stell ich dir die gerne rein

edelbaum
03-10-2003, 17:41
Original geschrieben von Yamirus
sry sag mir kurz was uid ist und wie ich das mache dann stell ich dir die gerne rein

Hi,

die UID ist die Gamespy ID die jeder Account hat. Nur so ist zu prüfen ob es auch der echte "Gigadrow" war. Ich selber habe ihn noch nicht gesprochen - sobald er on ist werde ich ihn fragen.
Die UId kannst du mit Replay tools auslesen. Sollte diese nicht mit meinen übereinstimmen war es nicht gigadrow.

Für das nächste mal - unabhängig davon ob es nun übereinstimmungen gibt bei den UID`s solltest Du solche Anschuldigungen VORHER PRÜFEN. Sonst könnte es sein das Du Leute in den Dreck ziehst die absolut nichts dafür können!

Cu
edel

Yamirus
03-10-2003, 17:44
gut ich werde es mir merken
woher bekomme ich diese replay tools?

Dimen
12-10-2003, 20:48
Super!!
Mir wurden 2 DCs gemacht und ich habe alle beide nen Win bekommen...:thx:

Hirsch14
12-10-2003, 23:24
also anfangs hab ich noch immer dcs bekommen jetzt gehts eigentlich...bekomm jetzt fast immer nen win .

ich hab nen router aber kann spielen ohne jegliche fw probleme (hab hunderte von spielen) ,bloß oft laden bei mir die gegner nicht und danach wenn ich dannim game bin fliegt einer raus und ich bekomm nen dc .deswegen hatte ich recht viele dcs am anfang und ich wurde dann immer als disconnecter beschimpft :rolleyes:

hab extra nen zweiten namen gemacht (weil jetzt das prob komischerweise nicht mehr auftritt) gemacht und jetzt hab ich noch kein dc bei meinem score :)

Infiltrator
13-10-2003, 18:08
und jetzt hab ich noch kein dc bei meinem score

aber wegen ...

oft laden bei mir die gegner nicht und danach

hab ich jetzt nen dc wegen dir :(

aber kann man da nix machen ea anschreiben, oder so weils gemein ist das wenn man nichts gemacht :mad: , einen dc bekommt

Immelmann
16-10-2003, 00:36
Ich habe den Vote jetzt einfach laufen lassen und einen Win bekommen. Das verstehe wer will. Ist das Wirklich Zufall mit Win/DC oder steckt da ein bestimmtes System dahinter?

Dimen
16-10-2003, 16:25
Also bist jetzt habe ich immer WIN bekommen wenn jemand DC macht.
Einfach warten bis der Zähler auf 0 kommt, das wars.;)