PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


Solidus
27-09-2003, 02:31
hallo hier von FCB17

nun ich spiele jetzt ca 4 monate yr online und bin mehr und mehr von dem spiel begeistert. vor allem wie ihr fof'ler zusammen spielt.

ich hab mit goldi und zero2goku mal ne coole zockernacht mit dem namen "poornoob1"(den ich eigentlich so gut wie nie benutze) verbracht und habe dabei einiges gelernt.

ich bin sehr oft online und würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

ein absolut super spieler bin ich nicht aber unbedingt schlecht bin ich auch nicht.

also seid gnädig und lasst mich rein weil ich will in nen gescheiten clan!

fadmax
27-09-2003, 05:18
Da hier ja keiner Antwortet.....

......hast Dir auf jeden Fall nen guten Clan ausgesucht!!!

Leider kann ich Dir net mehr sagen!

Tschüüüüs:D

mauzetung
27-09-2003, 06:49
Hi Solidus

Wünsch dir viel glück bei der aufnahme.

Da du schon einige kennst glaube ich auch das es klappen wird.

Mal abwarten was die chefes sagen.


Bis dann ...
:cu:

Comora
27-09-2003, 10:25
Erst mal Hallo

Dann, hast du die Regeln gelesen, wie ist deine MSNAdi ???

Deine Info ist sehr duerftig, in welchen Clan's warst du schon, u.s.w. ?


Wir werden das im Internen mal zur Sprache bringen.
Bis jetzt kennen Dich halt doch zu wenige.


the best greetings
( trunkolder of -FOF-)

Stoffel07
27-09-2003, 14:33
hallöchen leute!!
ich kenne ihn zwar nicht, aber denoch wünsche ich ihn viel glück!!
ist auf jedenfall ein SUPER clan!!!
gruß dirk

Icexxzero
27-09-2003, 16:40
Jo Hallöchen aber ich wollte mal fragen wie du heißt?
Dann wollte ich mal fragen In welchen clan du schon wars?
Dann möchte ich auch noch fragen wo du herkommst.
Dann noch, hast du msn? und wenn ja nenn mal bitte deine addy.
(solltest du kein msn haben bitte schleunigst zulegen)

Ansonsten spielt er nicht schlecht und ist auch sehr höflich!




:D
PS.: em......... nur zur info stoffel!!!!!
hallöchen , mionchen und tachchen
sowie so wie menno, lolig und *aufdenbodenwerfherumrollundschreikrampfkrieg*
haben ein Copyright by icexxzero
:D

Solidus
27-09-2003, 20:13
also erstmal entschuldigung für die uninformative bewerbung aber hab ich net gewusst.

dann wollte ich mich für die höflichen antworten bedanken!

also ich heisse wolfgang wiesmet und komme aus amberg das ist in bayern(oberpfalz) in der nähe von nürnberg.

meine clans waren jmtrix(les jenovas de la matrix) meine französischen freunde. die haben sich aufgelösst dann hab ich mit meinem besten online-kumpel halluin(franzose) den clan ger+fr(old europe vs usa-uk-noobs) :)= erstellt.
das war aber eher for fun.
dann bin ich in den balls clan eingestiegen der angeblich 15 mitglieder hatte hab aber nie jemanden gesehen also bin ich da auch raus. :(

und jetzt wil ich eben unbedingt zu euch!
weil das hat sinn ;)

Solidus
27-09-2003, 20:17
oh sorry msn vergessen also die adresse is fto_lm_rc

ich kenn mich aber mit msn net so aus würde mich freuen wenn mir das jemand erklärt :)

Solidus
27-09-2003, 20:22
habe ich das richtig gemacht oder soll ich die ausbesserung irgendwo anders hinschicken???

Comora
27-09-2003, 20:28
Original geschrieben von Solidus
habe ich das richtig gemacht oder soll ich die ausbesserung irgendwo anders hinschicken???

Beneutze das Nachstemal bitte die Editfunktion.


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

fadmax
27-09-2003, 20:28
Ähäm, zum Posten musst net jedesmal eine neue Antwort schreiben, kannst auch die Editfunktion in deiner Antwort unten rechts benutzen solang noch keine Stunde vergangen ist, wird hier glaub net so gern gesehen und heisst Doppelposting bei Dir wärs jetzt sogar "Tripple", manche Leut krische davon ganz schnell Plaque!!!

CU;)

golddime
27-09-2003, 21:13
Jo hallo FCB!

Wiegesagt hatten wir schon mal gespielt und ich kann mich noch an deinen nick errinern.

Was ich noch nicht gefunden habe hier ist , wie alt du bist (kannst auch in deinem profil angeben)!


Und aus deiner e - mail adresse werd ich ned schlau, da lese ich nur raus das du anscheinend gran turismo geil findest und insbesondere den FTO LM Race Car :D

Als bitte e-mail adresse in diesem format:


muster@muster.com


gruss goldi

Eyestream
27-09-2003, 22:30
habe schon ein paar mal gegen ihn gespielt eigentlich nen nettes kerlchen ... mal gucken was die chef abteilung sagt :D

Comora
28-09-2003, 23:02
Original geschrieben von Eyestream
habe schon ein paar mal gegen ihn gespielt eigentlich nen nettes kerlchen ... mal gucken was die chef abteilung sagt :D

Ich wart halt immer noch auf seine vollstaendige MSNAdresse


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

Swizzy
28-09-2003, 23:19
also nicht fofy

ich kenn ihn , und auch wenn ich kleine streite habe wegen FCB :D

er isn fairer und guter spieler :)

DuDeVsYou
29-09-2003, 01:04
also ich habe mit ihm 1vs1 gemacht und habe danach mit ihm auch noch nen paar funs gemacht auf jeden fall is er nen netter kerl und auch nen guter gamer!

Comora
29-09-2003, 12:39
Freitag oder Samstag kommt die Antwort.

Im Internen laeuft die Umfrage, viel Glueck .


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

golddime
29-09-2003, 19:14
So hier nachmal ergänzend, solidus, aka. FCB ist 18 jahre alt,

und seine gültige msn ist:

fto_lm_rc@msn.com



viel glück solidus


gruss goldi

Solidus
02-10-2003, 15:16
also meine neue, jetzige und entgültige msn adresse ist FCB17@msn.com

Comora
02-10-2003, 20:11
Ein herzliches :welcome: in -FOF- Wolfgang.


Da keine einzige negative Aussage gemacht wurde und bei einigen Fofler schon beliebt ist,
wurde er Heute gejoint ;)



the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

DaRkCh4MP
02-10-2003, 20:13
hast dir nen spitzen clan ausgesucht
viel spass bei FOF ;)

Icexxzero
02-10-2003, 20:19
:love: genau beliebt*gg*
:welcome:

mauzetung
02-10-2003, 20:29
:welcome: und viel spaß

GigaTurbo
02-10-2003, 20:53
:welcome:

KISS0695
02-10-2003, 21:11
:welcome:

daabrippa
02-10-2003, 21:40
Na da sach ich mal Tach...:D

AcidQBurn
02-10-2003, 21:40
:welcome:

Solidus
02-10-2003, 22:26
:) :) :) danke danke danke :) :) :)

also ich werde mein bestes geben für unseren clan!!!

und kameradschaft ist für mich das beste im game

ich freue mich sehr ein mitglied im coooooolsten clan der welt zu sein griiiiins

german678
03-10-2003, 00:48
:welcome:

Ich hoffe ich lerne dich noch besser kennen ;)

Eyestream
03-10-2003, 08:09
:welcome: und viel spass

golddime
04-10-2003, 00:58
:welcome:

DuDeVsYou
04-10-2003, 01:22
gg geht doch ok viel spass fcb und noch mal :welcome: auch von mir!

body
06-10-2003, 15:03
:welcome:

eGoDaNcE
08-10-2003, 17:04
hi ich bewerbe mich hiermit und in euren clan beizutreten.

name:frank
nick:egodance
alte clans: l*of*t
grund warum ich da draussen bin
1.legend of turk sorry aber das muss sein
2.keiner der on iss
3.keiner nimmt mich so richtig ernst
nationalität:deutsch
musik:techno,trance,ab und zu gabber
alter:17

ps:ich hoffe ihr nimmt mich auf für weitere fragen

franky_77@msn.com

danke

D3sigN
08-10-2003, 18:02
niemand on lol?frag mal alle clans wieviele von uns immmer on sind.aber wenn du unbedingt rausgehen willst ok.aber eins muss ich sagen du warst sehr sehr selten on.hab dich noch nie gesehen seit du in den clan eingetreten bist, wirklich jetzt.
Ansonsten ist er ein netter kerl und kann gut zocken.nimmt ihn ruhig.

golddime
08-10-2003, 19:04
Die Bewerbung ist hier irgendwie fehl am platz, ich hab sie nur durch nen zufall noch mal angeclickt, hier entdeckt sie keiner.
Das ist n bewerbungs thread von solidus der mitlerweile bei uns member ist, der thread müsste schon lange zu sein denke ich mal.

Also wenn du willst das deine Bewerbung gesehen wird dann mach ein eigenständiges thema auf bei uns im forum.

gruss goldi