PDA

Vollständige Version anzeigen : Rushen- unfair oder okay


bigocto5
22-01-2002, 18:24
Hi Leute



Also in Schenellen Spielen finde ich es voll okey wenn jemand rusht, weil es sich ja auf den Rang auswirkt. Aber in Fungames finde ich es nicht so anggebracht zu rushen, da man ja Spaß haben möcht.
Schreibt mir bitte eure Meinung.

Earthman
22-01-2002, 18:27
bist im falschen forum :hmm:

ich finde rushen in fungames auch ab und an mal lustig. muss ja jeder selber wissen wie er es haben will ;) wenn natürlich die mehrheit dagegen ist, lässt man es natürlich bleiben

Haze
22-01-2002, 18:47
guten tag leute,
also ich finde es in fungames wirklich unangebracht wenn man rushed, ich beziehe mich hier auf ingenuier und seal rush. wenn man sich von tanks am anfang zerstören lässt is man selber schuld vorallem weil man selber tanks in der zeit bauen kann um sich zu verteidigen. bei schnellen spielen ist das aber was völlig anderes warum sollte man nicht rushen ?? es geht hierbei um rang da ist jedes mittel ausser *cheaten* recht.



Gruss GTSonGoku

Negative Creep
22-01-2002, 19:03
Original geschrieben von bigocto5
Also in Schenellen Spielen finde ich es voll okey wenn jemand rusht, weil es sich ja auf den Rang auswirkt. Aber in Fungames finde ich es nicht so anggebracht zu rushen, da man ja Spaß haben möcht.
Schreibt mir bitte eure Meinung.
Sehe ich ähnlich, in Fungames finde ich es generell recht blöd zu rushen, weil dann nach 5 Minuten Schluß ist und von Fun meistens nicht viel zu spüren ist. In Ladder-Games rushe ich aber auch nur selten, eigentlich nur, wenn mein Gegner Yuri ist, da zieh ich alle Register.

Earthman
22-01-2002, 19:31
hallo creepy, alter freun ;)

"Sehe ich ähnlich, in Fungames finde ich es generell recht blöd zu rushen, weil dann nach 5 Minuten Schluß "

wer sagt das denn? gibt lustige games wo nachher keiner mehr n bauhof hat aber alle noch tanks bauen können. außerdem sind im fungames meistens kisten an und man kann sich n neuen suchen. Außerdem, wenn man rusht läuft man wiederrum gefahr von jemanden anderem gerusht zu werden :p
bei 6er games "jeder gegen jeden" kommt da oft richtig freude auf, auch wenn man selber der geschädigte ist. habe oft genug n 6er game gewonnen, obwohl ich keinen bauhof mehr hatte *zuCraimRüberschiel* :p

ahranger
22-01-2002, 19:33
:angst: :oh: :thx: :ast: :ast: :Prost: wow, octo, du hast es geschafft

VB82
24-01-2002, 10:46
ggg @ ahranger

im turnier wird halt gasgegeben und im fun gehts um fun
meistens extreme materialschlachten

vb82