PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem in USA Mission 2 von Zero Hour


feuerreal
26-09-2003, 23:19
So , nun fällt mir wirklich nichts mehr ein , um diese Mission zu machen .

Diese blöden LKWs und meine anderen Einheiten wollen einfach nicht über diese schmale Brücke fahren .

Kann mir jemand helfen , ich habe bereits alles versucht .

Greetz Grey

SLMasteR
27-09-2003, 10:52
Du musst mit ein paar Einheiten von rechts an die LKW´s ran fahren! Dann bewegen die sich automatisch zum Punkt hin!!!

MfG

SLMasteR

333 Revesis
27-09-2003, 11:00
:welcome:

Bei mir war das auch so:twink:
Bestimmt wieder so ein dummer bug..:rolleyes:
Du musst aber noch aufpassen das die lkws net in ne verteidigungsanlage reinrasseln. Der Flugzeugträger is meiner meinung nach sinnlos

feuerreal
27-09-2003, 12:56
Oh , die restlichen Verteidigungsanlagen sind mitlerweile schon weggebombt worden :D .

Also ich teste es jetzt mal .

EDIT : Es geht immer noch nicht . Man kann diese Brücke anscheinend nur von einer Seite her befahren . Und zwar von diesem Sammelpunkt aus .

Greetz Grey

Firestorm
27-09-2003, 14:59
Ich konnte ganz normal rüberfahren. Auch die Trucks sind selbstständig zu dem Warenhaus gefahren. :confused:

Aber mal eine andere Frage: Gibt es vor jeder Mission ein Video? Bis zur 3. Mission der USA hab ich jedenfalls noch keins gesehen.

feuerreal
12-10-2003, 23:06
So Leute , tut mir leid , das ich diesen Thread wieder ausgrabe , aber ich habe noch etwas hinzuzufügen .

Ich habe jetzt bei einem Freund gesehen , das diese Mission bei ihm ganz anders als bei mir aussieht .

Bei ihm gab es auf der Karte einige Brücken .

Bei mir gibt es allerdings nur einen schmalen Überweg , dort wo die LKW lang fahren sollten , der aber nicht passierbar ist , aber sonst nur Stellen , wo keine Brücken vorhanden sind .

Ich denke mal , das es bei euch allen , wie bei meinem Freund aussieht .

Und frage mich nun , woran das liegen kann .

Greetz Grey on Tour

blank2007
12-10-2003, 23:11
möglichkeit screenshots zu Posten?! :o:

feuerreal
12-10-2003, 23:26
Ich werde Screens posten , wenn ich wieder zu Hause bin und falls meine Kiste dann wieder läuft :) .

Greetz Grey

Gerry
13-10-2003, 10:45
Ja, poste bitte mal einen Screen davon. Bei mir waren es auch 2 breite Brücken und es gab absolut kein Problem.


Zu der Kampagne allgemein: Also ich bin mehr als positiv überrascht. Auch wenn die insgesamte Spielzeit nicht sehr lang ist, so muss man doch sagen:
- Die Zwischensequenzen sind beim AddOn wirklich super in Szene gesetzt worden - ich spreche vor allem von den Ingame-Zwischensequenzen !
- Das Mission-Design gefällt mir sehr gut
- Die KI ist wirklich TOP (zumindest auf schwer) : Die 4.Mission der USA hat mich ganz schön beschäftigt. Ich musste 2x "restarten".

Ich spiele normalerweise nicht gerne SP, aber ZH macht diesbzgl. mächtig Spaß ! Und wer zu schnell durch war: Einfach mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen. ;)

RedBasti
13-10-2003, 11:58
Original geschrieben von 333 Revesis
Der Flugzeugträger is meiner meinung nach sinnlos

Schalt den mal im Feindgebiet in den Wachmodus. Der ist alles andere als sinnlos.

redroach
13-10-2003, 12:33
also ich hatte das problem auch, dass die laster nicht über die brücke fuhren, weil ein laster einen stau verursacht hat. ich hab dann kurzentschlossen den einen laster zerschossen und dann hatten die anderen freie bahn:p

Simsenetti
13-10-2003, 16:00
nur weil du scheise bisch cheksch du des spiel net, tja versager

feuerreal
30-10-2003, 15:12
Hier sind die Screens . Bin leider noch nicht früher dazu gekommen sie zu machen .

EDIT : Ist wohl zu groß . Wer die Screens will sollte sich per MSN an mich wenden unter realfeuer@hotmail.com .

Greetz Grey