PDA

Vollständige Version anzeigen : Icq


tokasch
26-09-2003, 21:41
Wo kann ich ICQ runterladen kann ja gut sein das ich es demnächst öfters brauche;)

Psyobs
26-09-2003, 21:48
Vielleicht hier...
ICQ (http://www.icq.com)

Voitex
26-09-2003, 21:51
Lad dir gleich Trillian ;)

www.trillian.cc oder warte noch und ich lad dir die 1.0 Pro hoch :)

tokasch
26-09-2003, 22:02
ist die auf Deutsch mein Englisch ist nicht der hit:rolleyes:

Voitex
26-09-2003, 22:13
Hehehe, dann musste dir ICQ Lite holen, alles andere is englisch :D

tokasch
26-09-2003, 22:16
hab jetzt ICQ lite;)

MMeira
26-09-2003, 22:37
Moin

Ich habe auch ICQ und bekomme oft so Spam Nachrichten von welchen die bei mir in der Liste stehen. Dort steht dann drin das ich diese Nachricht weiter schicken soll, bekommt ihr sowas auch?:confused: :confused: :confused:

Alexander
26-09-2003, 22:45
Einfach ignorieren,ist ein "Kettenbrief",aber was da drin steht,stimmt definitiv nicht ;)

~Memento~
27-09-2003, 11:58
hehe, cool einer von dnv hat nachgegeben ^^

Bernd_XP
27-09-2003, 13:08
Original geschrieben von MMeira
Moin

Ich habe auch ICQ und bekomme oft so Spam Nachrichten von welchen die bei mir in der Liste stehen. Dort steht dann drin das ich diese Nachricht weiter schicken soll, bekommt ihr sowas auch?:confused: :confused: :confused:
Wenn die user nicht gerade auf deiner Contakt-liste stehen, dann sollte man auf den "Ignorieren"-button klicken.
hehe, cool einer von dnv hat nachgegeben ^^
Hört man doch gerne :freu:

Kalle Bowo
27-09-2003, 15:05
Also einmal sollte man bei soner Ketenbrief-Kacke schon mitmachen. :D Die Reaktionen von den Typen, an den du den Scheiss weiterschickst, sind einfach mal herrlich. :rolleyes: :lol: :D

tokasch
27-09-2003, 21:44
Psycho nachgegeben ist gut einige von euch haben ja auch MSN;)

Thrawen
21-10-2003, 18:21
msn rockt a auch :rolleyes:

iCe
23-10-2003, 13:55
trillian rulez

Thrawen
03-11-2003, 20:21
Original geschrieben von Bigclac
trillian rulez
früher fand ich trilli auch mal gut aber im Prinzip isses der letzte Müll. Man kann Smielis nicht sehen, man sieht nicht mit wem man redet(MSN bei mehr als einer person), man kann nichts senden(Datein) und man hat nicht eine der extra funktionen der messenger..


all in all
-->Trillian sux (auch pro)
-->ICQ+MSN RULZ

Voitex
03-11-2003, 20:51
Du laberst Müll Thrawen:

- mit v. 2.0 kannst du auch bei mehreren Personen sehen, wer im Chat ist
- Bei Trillian gibts mehr Smilies als bei ICQ und MSN zusammen
- man kann wohl senden

Alles in allem:

- ICQ + M$N (Spyware) suckz
- Trillian Rulez

Hatachy
05-11-2003, 17:45
bla bla bla :D

MSN is auch schlecht. ICQ auch. Trilian auch.
neues MSN <<+ PLUS!>> (sprich die Freeware ergänzung) macht MSN erst wirklich gut ;)

Vorteil an ICQ ist ganz klar das vorhandensein von Statusanzeige für Websites (was bei MSN fast ausschließlich zu fehlender Bildanzeige führt) und das Senden auch ohne ICQ Software.

Somit haben beide ihren Vorteil (der eine bei komfort und ausstattung des Chattes; der andere bei zusätzlichen Website-Möglichkeiten), Trilian halt, dass er beides verbindet (leider ohne Plus! :() ;)

naja - meine Meinung :D

PS: "Bei Trillian gibts mehr Smilies als bei ICQ und MSN zusammen" Tolles argument, wenn man bei MSN unendlich viele hinzufügen kann :p

~Memento~
05-11-2003, 18:06
MSN + MSN Plus = Sehr Gut

Was mich aber an MSN sehr stört ist das man keine offline Messages schicken kann wie bei ICQ. Aber ohne Plus ist MSN nicht so gut... keine History usw.
Frist nach meines wissens weniger Ressourcen wie ICQ =)

ICQ = Sehr Gut! (es gibt auch ein ICQ Plus aber das ist nur für Styles)
Was mich bei ICQ stört ist die History, sie ist zwar gut aber wenn man von der history mal mehr kopieren will oder so steht man an... da ist es bei trillian oder msn besser da dies in .txt files gespeichert wird.
Und wie Hatachy sagte, einfach ein Plus für ICQ wenn man den Onlinestatus über web sichtbar macht. Da kann man den jenigen auch gleich in die Kontaktliste hinzufügen oder sogar eine Nachricht schreiben.

Trillian = Sehr Gut! Einfach super ICQ+MSN+IRC (und halt Yahoo+AIM was keiner braucht ^^ )

CnCWarGoD
09-11-2003, 22:27
Original geschrieben von PsYcHo
MSN + MSN Plus = Sehr Gut

Aber ohne Plus ist MSN nicht so gut... keine History usw.



Schmuuuuuuuuhhhhhhhhh falsch :p


MSN 6.0 hat auch History. Kann man in den Optionen einstellen .,.

~Memento~
09-11-2003, 22:59
ohne plus ?
Naja ok... dann ist das MSN6.0er auch gut ohne Plus ^^

Hatachy
10-11-2003, 15:41
dennoch isser ist mit Plus besser als alles andere :D

CnCWarGoD
10-11-2003, 23:28
jo /sevillaugh


MSN Plus rockt :hat vorallem das mit kurznachrichten und so ist gut. Für die faulen. :king: