PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorstellung


Eraser
17-02-2001, 02:23
Hi, ich würde gerne eurem Clan beitreten. Spiele C&C seit Anfang an und das sehr intensiv. AR2 erst richtig, seit ich Sheftu kenne. ;)

Bin 23 Jahre alt und bin ein Bayer! (Nein ich habe keinen Bierbauch und laufe nicht den ganzen Tag in Lederhosen rum:D)

Ansonsten spiele ich noch Counter Strike und CFS2.

So und wenn Ihr nu noch was wissen wollt, dann fragt.

Und für die, die jetzt ins überlegen kommen, ja ich bin der, der so unverschämt hier für sein Board geworben hat. :)

[Editiert von Eraser am 17-02-2001 um 04:34]

Excytee
17-02-2001, 02:38
Schön zu lesen. ;) Ich verweise da erstmal auf unsere Statuten unter http://www.cncboa.de/clan Soll heißen: wir würden dich gerne vorher gerne näher kennen lernen, sei es durch Spielchen oder Chats oder auch am Besten durch Posts hier. Aber ich freue mich über dein Interesse an unserem Clan. Kleiner Hinweis: wie verstehen uns als Fun-Clan, dem es darum geht a) eine gute Atmosphäre im Clan zu haben (;)@all clan members) b) die Freundschaft/ Kameradschaft zu pflegen, was nicht selten zu größer angelegten LAN-Parties führt und c) halt dass jeder seinen Spaß hat und sich irgendwie niemand unter druck hier fühlt. Also er hört sich schlimmer/ schwieriger an als es ist. :freu:
Ich würde von dir gerne wissen auf welcher Seite du stehst (GDI oder Nod & Allies oder Sowjets), was du so beruflich treibst (musst du mir nicht sagen ;)) und was du sonst noch so am Compi treibst, da ich ja deine (?!) ziemlich gute Website eben erst begutachtet habe.

P.S. Du kannst auch auf der Seite der :tib: stehen, dass gibt es bei uns auch... :lol:

Eraser
17-02-2001, 02:53
Das war ne Menge.. mal sehen, ob ich das unter einen Hut bringe, ohne was zu vergessen. :)

Ich bin von Beruf System- und Netzerkadministrator in einer Software Entwicklerfirma. Die Seite ist von mir, freut mich dass sie Dir gefällt! Ich übe ein wenig CGI und php Programmieren und bin dabei mein eigenes Board zu schreiben... naja ich versuche es und irgendwann evtl. noch in diesem Leben wird es fertig ;)

Ich habe heute schon mit Sheftu, Gersultan und Sven 3 Games gemacht. Eins mit Sven verloren, eines mit Sven gewonnen (auch wenns lange gedauert hat ;)) und eines in dem wir zu 3. waren gegen den Comp..und gewonnen. Was sie von mir halten weiss ich nicht, schaut ja auch ein wenig dooof aus, wenn ich denn Frage "Mögt Ihr mich ;)

Mit Sheftu habe ich ausserdem schon öfters die Ehre gehabt..


Ich spiele eigentlich nur Allie... bin aber noch nicht so der Freak, aber auch nicht Grottenschlecht.

Mit den Regeln bin ich einverstanden und ich finde es absolut in Ordnung. Aber ich denke, dass das ausschlaggebende nicht die Postiganzahl sein sollte, was in euren Statuten vielleicht nur so wirkt, sondern wie sich derjenige verhält, bzw. sich gibt. Das sollte man dan evtl. doch nicht an einer Zahl festhängen.

So genug gelabert... jetzt seit Ihr wieder dran! ;)

[Editiert von Eraser am 17-02-2001 um 04:36]

Excytee
17-02-2001, 03:05
Freut mich, dass ihr euch schon mal "beschnuppert" :lol: habt. Mir kommst du auch recht sympathisch rüber, aber da würde ich dann doch lieber mal ein Spielchen mit dir machen... (betonung auf mit, ich will ihn ja nicht vergraueln:shy:)

So wie du es mit den Postings formuliert hast ist es auch. Die Zahl dient nur dazu, dass man die Leute kennen lernen kann, dass sie sich mal "zeigen". Ich glaube :shy: in den statuten steht ja auch, dass das nicht sein muss, wenn die Mehrheit der Members den Neuling für "gut" befindet. Du scheinst wohl auch der "Fun-Philosophie" anzugehören, wie? :D

gersultan
17-02-2001, 03:27
hiho Eraser :)
freut mich, dass du dich hier bewirbst :freu:

wie Excytee sagte, ist die Postingzahl eine Richtlinie. Wir wollen eben die Leute etwas kennen lernen ;)

bisher habe ich nichts gegen dich :)

Sven
17-02-2001, 03:34
Hi Eraser ;)

wir hatten ja das Vergnügen schon :D
Hmmm.. Doc hat die temporäre Änderung unserer Statuten; bezogen auf die Postingzahl noch nicht angepasst. (Oder ist das nicht mehr so? *schauzugersultan*)
Demnach müssten 50 Postings reichen...

Richtig geraten: Die Postingzahl soll dazu dienen dich besser kennenzulernen.... aber auch um sicherzustellen (da wir ja irgendwie auch ein "Board-Clan" sind) das bei den Postings kein Unsinn rauskommt (jedenfalls nicht in den Foren die Sinn machen) *werfgrinsendenblickaufdeutscheclansboard*

So, da ich annehme das du die 50 Posts schnell zusammen hast und ich das was ich bisher von dir mitbekommen habe in Ordnung finde (Und vBulletin ist doch besser :p .... Pop-Ups PMs sind in Version 2 auch möglich :D :eg: :D ) würde ich sagen: Halt dich ran mit den Postings ;)

gersultan
17-02-2001, 03:42
Original geschrieben von Sven
Hmmm.. Doc hat die temporäre Änderung unserer Statuten; bezogen auf die Postingzahl noch nicht angepasst. (Oder ist das nicht mehr so? *schauzugersultan*)
Demnach müssten 50 Postings reichen...

Yupp.... es sind 50 :D

Eraser
17-02-2001, 03:46
Das klingt ja schon ganz witzig! :)

Aber die Funktionen, die man in UBB implementieren kann, sind im vBulletin noch lange nicht Möglich, weil die Community nicht so gross ist wie die von UBB. Aber das ist ja egal.

Öhm.. und ja bin eher richtung FUN.. deswegen Bewerbe ich mich ja hier! :D

Jetzt hab ich glatt den Namen vergessen von...hmm.. Kryptonit...Kritik...irgendwas mit Kryp :D Also meld dich ma bei mir (die andren dürfen das nat. auch) ICQ 76580576

Bin ja nu auch noch Online... und ein kleines Match würde schon noch reinpassen :D



Hab ich doch glatt was vergessen! :)

@Sven: Hast du dir schon mal die neue UBB6 angeguckt? Falls nein ich hab es schon am laufen.. ist auch ganz schnuckelig.. meld dich, wenn du den Link willst.

[Editiert von Eraser am 17-02-2001 um 02:49]

gersultan
17-02-2001, 03:54
UBB 6 hab ich mir bei Roodah angeschaut... naja... ist auf jeden Fall eine Verbesserung...

deine ICQ-Nr. fehlte noch :D

Sven
17-02-2001, 03:59
Original geschrieben von gersultan
UBB 6 hab ich mir bei Roodah angeschaut... naja... ist auf jeden Fall eine Verbesserung...

deine ICQ-Nr. fehlte noch :D

Jupp, die fehlte... und jetzt ist die Contactlist um einen Eintrag größer :D

UBB6 hab ich mir auch angeschaut... ist nett.... aber kann es auch Unterforen und Custom Styles? :eg:

Naja, das geht in's Off, lassen wir das und machen evtl. einen Thread im zugehörigen Forum auf ;)

Eraser
17-02-2001, 04:00
lol...nein die hab ich gehabt! Ich wollte nur Sven zeigen, was UBB jetzt alles kann, um mein Favorit Board zu verteidigen. :D

slater23
17-02-2001, 05:06
Willkommen Eraser,
freue :freu: mich auch, dass Du Dich für diesen Clan bewirbst! Ich bin der letzte der diesem Clan beigetreten ist und ich bereue es noch nicht :eg::) !! Wenn Du einen Clan suchst in dem Du an dem gemessen werden willst was Du bist, bist Du hier genau richtig :)!! Also, wie gesagt, willkommen und ich wünsch Dir viel Spass!!!



[Editiert von slater23 am 17-02-2001 um 04:09]

Eraser
17-02-2001, 05:30
Weiss ja nicht, obs jemanden Interessiert, aber ich habe jetzt noch 2 Spiele gemacht (Turniere) hätte 2 mal gewonnen, als ich bei dem einen Match zum Entscheidenden Schlag ansetzen wollte, ist der Gegner einfach raus, denke ich.. da kam dann dieses Connection Problem..

ARGHHH!!! Wenn ich verliere, dann richtig, sonst muss ich doch garnicht spielen oder? Das sind echt die ärmsten. Dann sollen sie wenigstens kapitulieren, wenn sie schon nicht ertragen können.

Naja... eines habe ich wenigstens Gewonnen.. :)

Und das war Ar**hknapp! Also diese Yurys... dann hat er mich ausgelacht, was auch nicht gerade die feine Englische gerechnet... aber dann hab ichs ihm heimgezahlt!:soangry:

Aber der war wenigstens Fair und hat zu Ende gezockt..

Goldene Regel A: Manchmal gewinne ich, manchmal verlieren die anderen :D

Goldene Regel B: Bis zur letzten Patrone und bis zum letzten Mann...

Es ist 4:30 jetzt gehts inne Heia... vielleicht treffe ich ja morgen jemanden in ICQ..

so long...


Zusatz: Es gibt nichts besseres als von einem VERLIERER "nice game" zu hören!

[Editiert von Eraser am 17-02-2001 um 04:34]

present99
17-02-2001, 07:59
und mögest du dahin kommen...Boom bei Darmstadt (http://www.cncboa.de/board/showthread.php?threadid=317)... zwecks besserem kennenlernen... wäre geil... dort gibt es unter anderem 2 mousepads 1 t-shirt und eine ra2 CE zu gewinnen... lohnt sich also in jedem fall :D:D :nod:

[Editiert von present99 am 17-02-2001 um 07:02]

Sheftu
17-02-2001, 12:52
Eigentlich wollte ich bereits gestern abend antworten, aber T-Online hatte ab 2.00 Uhr irgendein Serverproblem in Hannover... :soangry:

Ich kenne Eraser schon seit längerem aus dem offiziellen SuSt-Board, wo er sich damals, als "Suddenstrikethebest" (oder so ähnlich ;)) anfing, im alten Board "rumzupöbeln", für uns eingesetzt hat - und natürlich auch aus dem Deutscheclans-Board... ;)
Bei über 1000 Beiträgen in diesen beiden Boards kann ich persönlich auf die 50-Posting-Regel verzichten... außerdem hatten wir in den letzten Tagen schon ein paar sehr nette Spiele zusammen... :freu:

Von mir aus also ein...
HERZLICH WILLKOMMEN! :hu:

devil
17-02-2001, 13:18
herzlich willkommen Eraser ;)

Excytee
17-02-2001, 13:40
Original geschrieben von Eraser
Weiss ja nicht, obs jemanden Interessiert, aber ich habe jetzt noch 2 Spiele gemacht (Turniere) hätte 2 mal gewonnen, als ich bei dem einen Match zum Entscheidenden Schlag ansetzen wollte, ist der Gegner einfach raus, denke ich.. da kam dann dieses Connection Problem..


Disconnectete Spiele wo dein Gegner ausgeschieden ist und du drinnen bleibst werden dir (der der drinnen geblieben ist) als Sieg angerechnet! Deswegen muss man sich da jetzt nicht mehr ganz so doll über diese armen Leute ärgern... :D

Eraser
17-02-2001, 15:09
Ja danke.. hab ich eben gesehen! :) Wenigstens etwas....

Ihr nehmt mich ja ganz schön in die Mangel! Komm ja uas dem zocken garnimma raus!! :D:D

So...ich muss wieder... ;)

gersultan
17-02-2001, 15:24
und bevor jemand fragt: sein Online-Nick ist Joop4711 !

mal schauen, was die anderen noch sagen ;)

devil
17-02-2001, 15:33
So ich hab nun auch ein paar mal mit ihm gedaddelt

(über den ausgang will ich nicht reden *schäm* :D:D:D:D:D:D

also ich würde mich ja dolllllllllll freun wenn er im clan ist :freu:

Eraser
17-02-2001, 15:37
@ Devil: Jo das bleibt unter uns! :D:D:D ;)

Ich hab gerade von present ne neue Siggi bekommen!

*siggivorführ*

gersultan
17-02-2001, 15:57
Original geschrieben von Eraser
Ich hab gerade von present ne neue Siggi bekommen!

*siggivorführ*

chick... aber was heißt: somethines ?? meinte er vielleicht sometimes ?? :D:D;)

Sven
17-02-2001, 15:57
Original geschrieben von Eraser
@ Devil: Jo das bleibt unter uns! :D:D:D ;)

Ich hab gerade von present ne neue Siggi bekommen!

*siggivorführ*
Joop 4711 the new perfume for men and woman... smells like a nuke and somethines like a weathercontroll device *gg*

Korrekturvorschlag:
Joop 4711 - the new perfume for men and woman... smells like a nuke and sometimes like a weathercontrol device *gg*

klaus52
17-02-2001, 17:17
Sodale jetzt ich auch miene ersten paar Sätze mit ihm geredet und bisher kommt er mir sympathisch vor :) Freu mich schon auf die ersten spile mit ihm :)

CU
Klaus

Eraser
17-02-2001, 17:47
Logbuch des CNC BOARDS:

14:30 present kennengelernt. Spiel ausgemacht, soll gleich losgehen.

16:42 Present ist jetzt auch so weit :D:D und wir wollen loslegen.

16:43 DER WOL SERVER IST DOWN UND WIR KÖNNEN UNS NET EINLOGGEN! :(

16:48 Vor verzweiflung breche ich über der Tastatur zusammen. :(

Gizmoo
17-02-2001, 18:15
ach..das wol hat das manchmal...

Hi Eraser!

(man merkt richtig, wer ein "erfahrener" ist! *gg*

Sheftu
17-02-2001, 18:46
Original geschrieben von Sven
Korrekturvorschlag:
Joop 4711 - the new perfume for men and woman... smells like a nuke and sometimes like a weathercontrol device *gg*

Mhhh... sollte es dann nicht auch "women" heißen?
Zur Zeit wird die weibliche Hälfte der Menschheit hier ja nur durch mich vertreten (Quasi in "Einzahl"... :D), aber vielleicht lernt Eraser doch noch die eine oder andere Spielerin bei WOL kennen - womit dann die Mehrzahl zutreffender wäre... :D
Ich kann allerdings nicht leugnen, daß es mir schmeichelt... :eg:

Eraser
17-02-2001, 21:01
Jaaaaaaa Sheftu! Das mach ich alles nur für dich! :crazy:

Doc
18-02-2001, 01:09
So... von mir aus auch ein herzliches Willkommen. Du scheinst mir sehr sympathisch zu sein, und die 50 Postings hast du ja auch schon fast :)


@Gersultan + Sven:
Die Statuten heb ich jetzt aktualisiert ;)

gersultan
18-02-2001, 11:51
Original geschrieben von Doc

@Gersultan + Sven:
Die Statuten heb ich jetzt aktualisiert ;)
guuuut :)

devil
18-02-2001, 11:58
Original geschrieben von Sheftu
Original geschrieben von Sven
Korrekturvorschlag:
Joop 4711 - the new perfume for men and woman... smells like a nuke and sometimes like a weathercontrol device *gg*

Mhhh... sollte es dann nicht auch "women" heißen?
Zur Zeit wird die weibliche Hälfte der Menschheit hier ja nur durch mich vertreten (Quasi in "Einzahl"... :D), aber vielleicht lernt Eraser doch noch die eine oder andere Spielerin bei WOL kennen - womit dann die Mehrzahl zutreffender wäre... :D
Ich kann allerdings nicht leugnen, daß es mir schmeichelt... :eg:


sollange hier noch keine sittenstrolche sind :D:D:D:D

Mitdaun
18-02-2001, 18:52
Hi Eraser
du scheinst nett zu sein aber da ich dich noch nicht so kenne möchte ich persönlich erstmal die 50 Postings haben naja mal sehen was nächste woche kommt:)

Eraser
18-02-2001, 19:03
Wie gesagt, wie lange es dauert, bis ich hier 50 Postings habe, weiss ich nicht.

Wenn ich nichts zu sagen habe, sage ich auch nichts.

Sorry..aber verstehen kann ich das nicht so ganz mit den Posts. :(

gersultan
18-02-2001, 19:11
Original geschrieben von Eraser
Wie gesagt, wie lange es dauert, bis ich hier 50 Postings habe, weiss ich nicht.

Wenn ich nichts zu sagen habe, sage ich auch nichts.

Sorry..aber verstehen kann ich das nicht so ganz mit den Posts. :(
1/3 hast du ja schon ;)

etwas bei der unendlichen Geschichte mitwirken und auch die restlichen dürften kein Prob sein ;)

Die Posts zeigen, wie du denkst, auf andere reagierst usw. und machen schon Sinn :)

Eraser
19-02-2001, 10:59
Früher gab es doch mal so eine Funktion.. dachte die gibts immer noch.. istdas nun nicht mehr so?!

mfg

Sven
19-02-2001, 12:32
Original geschrieben von Eraser
Früher gab es doch mal so eine Funktion.. dachte die gibts immer noch.. istdas nun nicht mehr so?!

mfg
Ooops... falscher Thread ? :D

Eraser
19-02-2001, 12:47
Nein ist schon der richtige :D:D

Überschrift nicht gesehen? Oder hilfst du mir gerade, meine Beiträge zusammenzubekommen? ;)

Sven
19-02-2001, 12:56
Dann versteh ich das nicht so ganz... Was hat Sammlerkilling mit deiner Vorstellung für den Clan zu tun ? :confused:

Klar helf ich dir gerne Deine Postings zusammenzubekommen ;)

Eraser
19-02-2001, 13:00
Ich wollte ja nur nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen :)

Und nu die Antwort? Kann mans abstellen oder nicht?

Danke fürs Helfen! :)

Sven
19-02-2001, 13:40
Original geschrieben von Eraser
Und nu die Antwort? Kann mans abstellen oder nicht?

Nee, leider nicht :(

Excytee
19-02-2001, 13:59
Das hat mich an's Interview im NL erinnert. :D By the way: wie hats euch gefallen? Also, jetzt darf Eraser dann mal fragen was NL bedeutet. :D


P.S. Da sage niemand ich helfe ihm nicht Postings zusammen zu bekommen. :freu:

Eraser
19-02-2001, 14:02
Muahahahau :)

Was ist denn NL? Niederlande? ;)

Excytee
19-02-2001, 14:05
:rofl:

Nein, das hat damit rein gar nix zu tun! :D Also, damit du noch Posts bekommst, mehr Einblick ins Board und in den Clan lasse ich dich raten,. bzw suche. :freu: Sieh mal links auf meine Ränge. *woIMMENOCHeinefehlt:(* Da steht eine Person... jetzt sollte man nur noch wissen was das bedeutet, aber das steht auch in dem Board. Nur wo musst du selber suchen (<- es gibt auch so eine Option :D)... :lol:

Eraser
19-02-2001, 21:24
Bahnhof... weisst du was passiert, wenn man NL in die Suche eingibt? :D:D

klaus52
19-02-2001, 21:29
Hmm, dann such doch mal nach "Gregg Burdette" oder vielleicht weißt du ja auch wer das ist. Vielleicht hilft dir ja das weiter :)

CU
Klaus

Sammy
20-02-2001, 15:12
Nach einigen Missverständnissen die ich erst mal für mich beiseite räumen mußte heiße auch ich dich in diesm erlauchten Kreis willkommen.:D:D

Sven
20-02-2001, 15:24
3 Postings noch... ;)

Dann kann er sich das Misverständnis angucken *neugierigmach* :D

Sheftu hat's aber auch etwas mißverständlich formuliert *duck* *nichtdiebohrmaschinebitte*

Sheftu
20-02-2001, 15:46
Original geschrieben von Sven

Sheftu hat's aber auch etwas mißverständlich formuliert *duck* *nichtdiebohrmaschinebitte*

Ach ja? Man beachte die Kommasetzung... ;)
*verlängerungskabelbisneusssuch*

Eraser
20-02-2001, 16:19
Hmm?? Gabs Ärger wegen meinem Bohrmaschinen Topic?... Das wollte ich nicht!!! *traurigguck*

Eraser
20-02-2001, 16:20
@Sammy: Dankeschön fürs willkommen heissen :)

Noch 1 Beitrag! :D:D

Sven
20-02-2001, 16:26
Dann werd ich dich mal schnell aufklären:
Du wirst von Gersultan oder Mitdaun (unter anderem) ein Passwort erhalten mit dem du auf den Westwood Clanpages dem CnCBoa beitreten kannst.
Nachdem du dies getan hast wirst du von mir für unser internes Forum freigeschaltet (Sag: "Bescheid").

Andere Details später im internen ;)

Eraser
20-02-2001, 17:52
B E S C H E I D!!!!!

Ich hab 50 :) :) :)

Krieg ich nu ne Waschmaschine oder sowas? ;)

Excytee
20-02-2001, 18:24
Was willste denn damit? :lol:

Sowas gibt es doch net in einem Clan...

Sven
20-02-2001, 19:14
Original geschrieben von Eraser
B E S C H E I D!!!!!

Ich hab 50 :) :) :)

Krieg ich nu ne Waschmaschine oder sowas? ;)

Sorry, Waschmaschinen sind alle schon weg :shy:
Nimmst du auch nen alten Kühlschrank ? :D :devil:

Mit Bescheid war gemeint: Wenn du dem Clan endgültig beigetreten bist (ich nehm mal an heute Abend, wenn Gersi oder Mitdaun on sind)

Eraser
20-02-2001, 20:05
Och menno keine Waschmaschine? :(

Na gut dann nehm ich eben nen Kühlschrank! :D Naja ich werd mal warten, ob mich nu mal jemand im ICQ antickert..

*gespanntwart*

gersultan
20-02-2001, 23:18
...Eraser :)

PW's zu allen Bereichen kommen von Mitdaun, dem Co-Leader und Verwaltungschef ;)
Sven authorisiert dich gerade fürs interne :)

Mitdaun
20-02-2001, 23:55
Ok ist alles schon da und damit der hier zu.