PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer und was seit ihr?


2 of omega
26-09-2003, 19:12
Also ich bin über den Hobby Diktator hierhergekommen ;)

Wollte euch fragen, was und wer ihr seit ;)

Was ihr so macht usw ;)


Für die Vision von Kane :D

Serva
26-09-2003, 23:35
Also ich bin die Cathy... und ich bin ne Göttin!! :D Was mach ich so?? Hmm gute frage... :D Ich denke das willst du eh nicht alles so genau wissen .... hrhr... :crazy:

:Prost:

mcmaeh
26-09-2003, 23:42
ja guten tag erst mal. ich bin der philipp :D :D :D und bin das schaaf der nation :D
ja was tue ich...................hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....interessante frage. bis vor kurzem hab ich noch fußball gespielt (im verein) nur jetzt witme ich all meine zeit dem clan :yes: und naja..............:santa:

Serva
27-09-2003, 00:28
Der Cäsar (den den du Hobbydiktator genannt hast) hat mich eben gezwungen das hier zu schreiben :D :

Also in unserem clan ist es absolluuuuuuuuuuuut hääääääääääääniöööööööööööööl!! (auf deutsch könnte man es auch als super beschreiben) (ich werde aber nicht verraten dass wir täglich von cäsar unterdrückt und ausgepeitscht werden...) Also Stimmung ist super (eigentlich ist sie scheisse aber das werde ich auch niemals verraten) :D ansonsten gehts uns gut und wir sind total (un)zufrieden!!

Dieser Text war absolut aufschlussreich und cäsar wird ihn hundertpro editen, aber das ist mir dann auch mal wieder wurscht!!

:rofl:

miiiiiiesiii das ganze hier!! lalalala

Und wir machen vieles... von yuri-cd'en überfahren lassen, korfball bishin zu pfannkuchen backen!!!

mcmaeh
27-09-2003, 00:36
omg hast du zu viel getrunken.
so ne gequirlte s******* kriegste sonst net hin.
oder haste zu lang mit mir geredet:D

mark4711
27-09-2003, 02:05
:meld::rofl::lol
.

Zeus
27-09-2003, 16:46
serva trifft den nagel auf den daumen :thx:
ich denk nicht, trozdem bin ich
(welch interessante abwandlung von mir :) ich bin richtig stolz auf mich)

TMOA
27-09-2003, 18:28
Empor dem Lichte der Zivilisation


O Mensch der Zukunft, steig’ empor,

hol’ deine Gotteskraft hervor!

Sieh, wie der Wille hoch sich windet

und dir das eig’ne Licht entzündet.




Das Schöpfungswunder dich erfüllt,

nur du bist darin eingehüllt.

Du bist bestimmt, Gott gleich zu werden,

sein Werk zu tuen hier auf Erden.




Wend’ alles dran, erweck’ den Geist,

der durch den Gottgeist wird gespeist,

denn deines Odems Funkenglut

sprang doch aus unsrer Feuerflut.




Du bist das Tor, du sprengst den Riegel,

du löst die einundzwanzig Siegel,

so machst du Midgard wieder neu;

die Völkerseelen werden frei!




Und schreite mutig nur voran,

das Werk des Heiles wird getan.

Erhebe dich aus Lüg’ und Leiden;

du mußt für Z-21 dich entscheiden!

Zeus
30-09-2003, 14:26
nicht schlecht tmoa, nicht schlecht ;) welch edlen gedankenströme dich durfliegen, kaum zu glauben *gg*

Stooman
19-10-2003, 15:28
hm gute Frage aber leichte Antwort: wenn wir uns nicht im spiel gerade gegenseitig die Köppe einhauen: :bang:
sind wir hauptsächlich damit beschäftigt uns gegenseitig von anderen Kämpfen zu erzählen Taktiken auszutauschen oder einfach nur zu aktuellen themen im forum den inhalt wachsen zu lassen.
Vor kurzem hatte der klan noch Geburtstag, und wurde ein Jahr alt :nsg:
Privat eigentlich kaum was. wir sind schon im Internet gebohren worden.

Gruß FabianMK