PDA

Vollständige Version anzeigen : Orbit/Comdex Basel


raptorsf
26-09-2003, 16:13
war ja heute an der Orbit/Comdex in Basel. War ziemlich ernüchternd, war wirklich langweilig und das ganze findet nur in einer (!) Halle statt.

Wer morgen trotzdem noch gehen möchte kann zumindest den Eintrittspreis sparen und das Ticket selber ausdrucken! So gehts:

www.orbitcomdex.com/onlineticket anclicken. Dann sich anmelden (mit PW und Email). Danach kann man den Priority Code eingeben, der lautet: 257-QE66D94T

Danach muss man nur noch 9 Fragen beantworten und danach kann man sein eigenes Ticket GRATIS ausdrucken. Ist ein Ticket mit Strichcode, mit welchem man direkt Eintritt hat in die Halle - man muss es nicht mehr gegen ein richtiges Umtauschen.

Wer aber nicht geht, hat auch nix verpasst. Ach ja, an die Admins: Das ganze ist ganz legal, man muss eben pro Ticket 9 Fragen beantworten. So erhalten sie ein Profil des normalen Messe-Besuchers - dafür kriegt man eben den gratis Eintritt :)