PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan treffn auf Sonntag verschiebn ????


Vienna21
26-09-2003, 14:25
Hi nochmal


wie wärs wenn wir das interne Clan Treffn auf Sonntag verschieben, ab nächster WOche, das heutige würd eh statt findn, aber leida ohne mir :-)! ich kann Freittags nieee, deswegn wollt ich mal wissn was ihr davon hält, wer das ein prob.????? sonntags so ab 20 :00 ?????

hab mit suneater gsporchn aber er sagte ich soll mal euch fragn *gg*

also bitte um antwort ;-)

mfg Gerrrryyyy (Vienna19)


WOD FOREEEEVVVVERRRR

Alexander
26-09-2003, 14:49
Jo,von mir aus gerne,obwohl mir Freitag eigentlich lieber wäre,aber wenn dann nur die Hälfte da ist,machts auch wenig Sinn ;)

Suneaters
26-09-2003, 19:38
nene ich habe mit Voenna schon geredet er meinete allgemein mal am Sonntag zocken!!!!!!!:adf:
Also gleich ist TREFFEN:jupp:
Man bekkomt eh nicht alle unter einen Hut weil der eine mal arbeiten ,der andere weg muss ,so ist es halt.
Bei mir ist es eigentlich generell Sonntags schlecht:soangry:
Also Bis gleich
Suneater