PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan Vs. Clan Ranking


Vienna21
26-09-2003, 14:16
Hi @ll !!

Mir is da so ne Idee kommen ....

was haltet ihr davon, wenn unsa leader so ein Clan vs Clan ranking macht, 3 vs 3 od. sogar 4 vs 4! Wenn ein jeder clan, der bereit wäre mit zu gamen bei diesem turnier, so ein ranking macht wie wir, könntn wir ja bald sowas machn, da würdn dann zb die erstn 4 von jeweilign clanranking gegen andre 4 antretn !

Postets mir mal eure meinung dazu !

Wär toll wenn von andren Teams auch was postet :-))))


mfg Geryyy (Vienna19)


WOODDDDDDD Foreever :-))))

Suneaters
26-09-2003, 20:47
hi,
ja wir haben darüber ja schon gesprochen,hier meine Meinung dazu!
1.) ..sollten wir unser Clanturnier erstmal zu ende bringen ,da ich sonst denke das dafür sonst keiner mehr spielt.
2.)...hatte ich vor erstmal ein Doppelclanturnier untereinander zu machen,aber na mal sehen.
3.)Ist die Idee super aber aber es muss alles Hand und Fuss haben,was heißen soll :
Da ich mit der Homepage und dessen Verwaltung und meiner Onlinpräsenz mehr als genug Arbeit habe ,müssen sich andere Leute bereit erklären andere Clans anzusprechen und in die Hintergründe einzuweien.
Ich erkläre mich bereit ein Ranking zu machen hier auf meiner Page!
Desweiteren sollten alle im Clan die Möglichkeit haben für dieses Ranking zu spielen da es sonst Ungerecht wäre
:grrr: ,und bei uns alle gut sind!!!!:thx:
Also es müssten mehrere Clans mitmachen wo wir dann entweder ein Clanranking oder ein Singleranking machen.
:ka:
Wenn wir sagen wir mal 10 clans hätten könnte man ein Clanranking machen,wo man natürlich nur Punkte bekommt wenn
man gegen einen anderen Clan spielt:p
Das könnte so sein:
Singlegame: clan vs clan /sieg 3 Punkte
Doppelgame: clan vs clan/sieg 6 Punkte
Dreiergame: clan vs clan/sieg 9 Punkte
Vierergame: clan vs clan/sieg 12 Punkte
:lol:
----bei Abruch nix/no Points :cry: (es wäre sonst ungerecht weil man immer mal rausfliegen kann, da muss man einfach auf die Fairheit der anderen hoffen,und wenn ein clan öfter auffällt fliegt er-----
Gezählt wird immer von der ersten Stunde des Monats bis zur letzten Stunde des Monats
Ihr müsst mir halt dann nur die Ergebnisse zukommen lassen.
Außerdem sollten alle Clanleader eine Besprechung abhalten das alle Member zusammenschmeißen(was weiß ich jeder 1-2 Euro sagen wir mal) damit der Gewinner etwas bekommt(ist nur ´ne Idee ,müssen wir ja nicht machen).
Also wenn ich euch um genügend Clans kümmert mach ich den Rest,fangt bei WKA an die sind bestimmt dabei!
MfG
Suneater