PDA

Vollständige Version anzeigen : Zusammenschließung (Fusion)


xxxVirusx
26-09-2003, 00:40
Welcher Clan steht kurz vor dem aus ???

Wer würde sich mit uns Fusionieren ???

Wir sind insgesamt 5 - 6 Member oder weniger ???

Wir Spielen Hauptsächlich Generals / Zero Hour

Bitte um antwort

NoobvsYou
26-09-2003, 04:07
Hio und Schalom!

Sorry , leider spielen wir nur Yuri und des würDe schlecht passen für ne Fusion.
Da sollte man doch schon gemeinsamme Interressen haben!

Wünch Euch Glück und drück Euch :thx: bei der Suche;)

Gruss..............

Petaer
26-09-2003, 21:42
ich hab gegrübelt und an moa gedacht... ????

Voitex
27-09-2003, 10:41
Original geschrieben von Petaer
ich hab gegrübelt und an moa gedacht... ????

Wie kommst du jetzt auf MoA ? :twink:

MoA zockt so gut wie gar kein Generals.

swizzhero
27-09-2003, 22:00
Geändert von Sven am 27-09-2003 um 14:49


:twink: hä ?

Sting6789
27-09-2003, 22:41
stand hier nicht mal das der dnv mit mm fusionieren wollte

Voitex
27-09-2003, 23:30
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten :bang:

peter8402
27-09-2003, 23:30
sting willstes nicht in deine Signatur reinhängen ? :grrr: :mad1:

da hat wer rumgelabert wo noch überhaupt gar nix feststeht ... das war ne Überlegung...

Petaer
28-09-2003, 19:24
Original geschrieben von Voitex
Wie kommst du jetzt auf MoA ? :twink:

MoA zockt so gut wie gar kein Generals.
weiß net :o: es gibt bei euch 3 leute die zoggen glaub ich oder 4 und wenn noch 4 oder mehr von den anderen hat man doch schon ne kleine mannschaft ;)

gersultan
28-09-2003, 20:38
MoA steht für Fusionen nicht zur Verfügung ;)

CnCWarGoD
28-09-2003, 20:55
Ich finde es liest sich einwenig doof, wenn dort steht ... ihr wollt einen ganzen Clan fressen und dann noch danach zufragen wer so etwas möchte. Ich denke das möchte keiner.

Wenn ihr nach sowas schon fragt, dann wenigstens mit gemeinsamenen Namen und gemeinsamer Führung.

So wird sich bestimmt niemand melden. :rolleyes:

EsSchneit
28-09-2003, 21:07
ich glaube nicht, dass sich ein ganzer clan mal eben so schlucken lässt... fragt doch lieber, ob euch 6 ein vorhandener clan komplett in ihr generals squad aufnehmen würde.:rolleyes:

Markus
28-09-2003, 22:47
Es wurde doch von einer Fusion geredet und nicht von dem Üernehmen eines anderen Clans ,lso bleibt mal locker Leute,da versuchen nur welche den Clan zu retten.;)

xxxVirusx
28-09-2003, 23:27
also leute wenn ihr schon davon redet das wir einen ganzen clan schlucken wollen dann lest euch erstmal nochmals den thread durch, und nicht einfach dumm drauf los zu schreiben...

hier ist von einer fusion die reden also meine ich nur zum beispiel

gbd + mm = gemeinsamen namen

und keine übernahme !!!

aber sehe das macht hier wenig sinn vergesst es einfach, und wenn wir nur zu zweit sind member lassen sich immer finden...

ne ne ne

naja bis dahin cya
virus

italyTanX
28-09-2003, 23:40
Ich denke mal du meinst das wohl wie bei GKC und DS nech?

Also ich würde ja auf MUM tippen, will aber auch nix falsches sagen wenns net stimmt:rolleyes:

Swizzy
28-09-2003, 23:40
lol moa


der war gut...

und das dnv und mm fusionieren lol...


ich hab gelesen das dass ne allianz gibt , oder neuerdings ist ? oder :) ? beelehrt mich eines besseren ;) :)

tokasch
29-09-2003, 19:35
DNV und Memento haben eine Allianz und mehr nicht.Ich hoffe die fragerei hat damit ein Ende.;)

~Memento~
01-10-2003, 00:16
MM hat mit DNV lediglich eine Allianz wie schon gesagt wurde.

Aber das ist hier nicht Thema und deshalb sollte man auch diese Gerüchte lassen, sollte so etwas in gange sein dann wird die öffentlichkeit es schon mitbekommen ;)

btt:

Ich finde es irgendwie unprofessionell öffentlich zu fragen wer fusionieren will, außer man steht wirklich kurz vor dem Ende.
Ich sag mal das das macht man sich normalerweise mit dem Clan aus mit dem man vorhat zu fusionieren, is ja ned nur so als Spaß weil beiden Clans grad langweilig ist. hehe

Obwohl wie du sagtest seid ihr wohl nur 5-6 Member, d.h. ihr wollt mit jemanden Fusionieren um eure Existenz zu erhalten bzw. wieder aufzubauen? Ein Clan mit 5-6 Member ist ein kleiner Clan somit könnt ihr eher nur den kürzeren ziehen außer ihr Fusioniert auch mit einen kleinen Clan um so ein größerer zu werden.

Aber viel Glück, vielleicht findet ihr ja jemanden ;)

Tobias.H
07-10-2003, 15:21
Original geschrieben von Voitex
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten :bang:

looooooooooooool

er hat ne frage gestellt und GERADE wenn man keine ahnung hat soll man fragen stellen.:bang: :schild:

SuNriSe
07-10-2003, 15:46
Original geschrieben von italyTanX
Also ich würde ja auf MUM tippen, will aber auch nix falsches sagen wenns net stimmt :rolleyes: lol? Ich habe einige von GBD in MSN, die hätten sich schon gemeldet...

Falke
07-10-2003, 22:14
wir haben keine leute mehr :P
nur noch ab und zu spieler wie ich...


seit ccg geht alles bach runter Oo
komisch....

NoobvsYou
10-10-2003, 07:35
Hio Leute !

Was issen dammit ?
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38772

Kann man da nix bündeln???:confused: ..´
Setzt Euch doch mal zusammen !?!?

SuNriSe
12-10-2003, 20:53
Wir suchen eigentlich garnicht zwingend Members -_- sunowner wollte damit nur sagen, dass, wenn hier irgendwo gute but clanlose CCG-Spieler 'rumhängen, sie sich gern mal bei uns melden können ;)
d.h.: wenn GBD aufgelöst wird, können sie sich gern als Members bei uns bewerben ;) - mit Fusion ist aber nix.