PDA

Vollständige Version anzeigen : Zero:Hour /General oder Standard?


bsebear
26-09-2003, 00:15
Hi Leute!

Ich wollt mal fragen wie ihr online Zero:Hour so spielt! Nützt ihr die neuen Generäle und ihre Spezialfertigkeiten oder setzt ihr lieber auf die altbewährten Armeen, die zwar alles haben, aber dafür alles schwächer? Ich glaub der Trend geht zu den Generälen! Hab zumindest erst gegen einen gespielt der Standard-China genommen hat!

Mein persönlicher Favorit is dere GBA Säure-GEneral!:grrr: Der is so geil! Hat nur Vorteile! Wer braucht schon getarnte Rebellen? pffffffffffffffffffff.

Was meint ihr dazu?

WarPhoenix
26-09-2003, 00:18
Klar Sondergeneräle, ich spiele zur Zeit fast nur USA und werde da dann den Flugzeug-General oder den Laser-General.

Allerdings, wenn du nur GBA spielst, dann solltest du weinen das es das Addon gibt, weil GBA klar die schwächste PArtei geworden ist, warte nur ab ;)

raptorsf
26-09-2003, 08:45
Generäle, eindeutig! Nicht nur weil sie neu sind, sondern sie bieten echt mehr!

Ich nehme zur Zeit den Flugzeuggeneral. King Raptoren rocken - und für die Basis-Verteidigung sind die Geschütztürme genial.... aber mal weiter testen, so nach 1 Tag spielen hat man wohl noch nicht alles rausgefunden :)

[CoC]oma_jansen
26-09-2003, 09:12
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Die Generäle sind zwar alle ganz kuhl, aber ich will auch auf keine Einheit verzichten. Deßhalb werde ich wohl hauptsächlich mit den standard-Parteien spielen.

Ich denke mal das GLA auch wieder stärker wird. Im Moment testen alle noch ein bischen rum mit den neuen Einheiten und den neuen Generälen. Wird nicht lange dauern dann haben auch die GLAler raus, die neuen Einheiten richtig einzusetzen.

Burki
26-09-2003, 10:03
Denke ich nicht. Ich glaube es werden mehr GLA Spieler umschwänken was eigentlich schade ist da es eintönig wird immer nur china gg china od. usa gg usa.

CrazyIvan
26-09-2003, 13:29
Bei USA:

Airforce oder Laser General

Bei China:

Tank oder Infantry General

Bei GLA:

Stealth General

Die wähle ich fast nur. Vielleicht ab und zu noch ein anderer General, aber nie die Standard Parteien.

333 Revesis
26-09-2003, 18:40
ich nehme auch als gba (IBG:rolleyes: ) spieler den tarngenerals. Es rockt einfach wenn man die ganze basis unsichtbar macht:D

bsebear
26-09-2003, 21:48
und was bringt dir das dann wenn dein gegner mit mass scorps oder wenn er China ist, mit Overlords kommt? Den Tarngeneral find ich totalen Müll!

@WarPhoenix:

Ich bleib der GBA treu! Ich finds lame mit China zu spielen und USA is nich so mein Ding! Und bis jetzt hatte ich mit dem Toxingeneral auch noch keine Probleme! Und die derzeitige "Super" Taktik der Chinesn mit nem Helix rush is ja auch zum Lachen...:rolleyes:

333 Revesis
26-09-2003, 21:51
China ist meiner meinung nach mal wieder überlegen. Durch die emperor overlords oder dem nueklear bombenteppich.
Aber auch die USA ist sehr stark geworden. Vor allem der Superwaffengenerals hats mir angetan.
Nur gba is relativ schwach geblieben...:rolleyes:
Das tunnelsystem dauert zu lang um sich aufzubauen

bsebear
26-09-2003, 21:55
Was? Das stimmt ja mal gar nicht! Das Tunnelsystem der GBA baut sich doch genauso schnell auf wie das noch bei 1.0 der Fall war! Auf jeden Fall ist es bestimmt um das 3-fache schneller als in 1.6! Ich finds gut so! So schwach is GBA auch wieder net!
Nur find ich persönlich den Säure und den Nuke General overpowered! Die haben ja alle Einheiten, welche sogar noch besser sind als die STandardeinheiten...

333 Revesis
26-09-2003, 21:59
Ich meine das spezialtunnelsystem;)

xDABRAx
26-09-2003, 23:26
Nehme auch immer Generäle...probiere einfach alles durch. Aber die Unausgeglichenheiten hab ich schon nach 5 Online Games gemerkt...wie zur Hölle soll man zB. den Gatt-TH-Rush eines China-Nuke Generals mit dem USA-air-General abwehren? Das war schon bei Generals so eine Sache, aber jetzt...no way. Das wird noch erhebliche Schwierigkeiten in Sachen Ballance werden. Gerade ohne Tanks hat man quasi keine Chance, da man 2 K-Raptors pro Gatt braucht...Raketenmännchen kannste dank dem Atom-Zeug auch volkommen vergessen... das kann aj noc hwas werden :D

Tobias.H
27-09-2003, 10:00
der tntgeneral rult :D

Kombokill
27-09-2003, 10:12
ich spiel ganz klar, wie frueher, random :D

adEaThAbC
28-09-2003, 15:20
viele generäle sind irgendwie naja, voll dumm ;)

der stealth general von gba z.b. wie willst denn mit dem angreifen? mit den süßen kleinen motorrädern oder was? ich bau z.b. als usa lasergeneral einfach 2-3 lasertürme hin und das wars....

oder der china männchengeneral... mit was willst denn bei dem angreifen? truppentransporter? rofl

oder der usa swgeneral... was kannst denn mit dem schon machen? bunkern und sw.... wow...

hmm ja, ich finde bis jetzt den nukegeneral, den tntgeneral und den luftkampfgeneral am besten... der lasergeneral ist auch irgendwie cool...
:p

Kombokill
28-09-2003, 15:51
Original geschrieben von adEaThAbC
oder der usa swgeneral... was kannst denn mit dem schon machen? bunkern und sw.... wow...

der hat nette aurora alphas :yes:

333 Revesis
28-09-2003, 16:11
ich finde die gar net soo stark. Die normalenb tuens auch. Aber 2500 für ne particel is schon ein hammer!

rexetnex
28-09-2003, 16:40
Das blöde an den Generälen ist das der Gegner schon vor dem Spiel sieht wie er dich schlagen kann. Ein Luftie General hat gegen einen Tank Rush am anfang einfach keine chance.

Im Multiplayer kann man sie besser einsetzen: China Tank general + Usa Luftwaffen general :king:

Hirsch14
28-09-2003, 16:52
also ich nehm auch die generäle :)
bei usa nehm ich luft oder superwaffen general
bei china mag ich den panzer general
bei gba kann ich mich eigentlich nicht entscheiden,tarnen toll aber die einheiten vom tarngeneral

also die superwaffen generälin (lol) find ich eigentlich ganz gut ...habe schon damit meine erfahrungen gemacht @12 partikel

333 Revesis
28-09-2003, 16:55
die hat halt noch den vorteil das die kraftwerke verdammt effektiv sind. Da braucht man für eine rießen basis kaum ein paar kraftwerke. Ansonsten frag ich mich was die aurora alpha bei der zu suchen haben:twink: Gehören eher zum luftwaffen general;)

adEaThAbC
28-09-2003, 18:50
wie will man denn bitteschön nen rush mit der swgenerälin abwehren...so ganz ohne richtige panzer?

man kann natürlich diese geilen patriotsysteme von der bauen... aber auf den meisten maps kann der gegner fast von allen seiten kommen.... und von allen seiten patriot? das wird teuer und dauert zu lange....

aber später im lategame wär die swgenerälin gut.... oder bei nem 3vs3 auf twilight flame... da kannst schön bunkern... sw baun... und nebenbei fernseh gucken....

MasterX3x
28-09-2003, 19:17
Orginal geschrieben von adEaThABD
aber später im lategame wär die swgenerälin gut.... oder bei nem 3vs3 auf twilight flame... da kannst schön bunkern... sw baun... und nebenbei fernseh gucken....

so siehts leider aus :D :( :(
der sw general passt einfach net zu den andern rushmögl. generälen

Tobias.H
28-09-2003, 19:58
der luftwaffen general ist doch irgendwie machtlos gegen den panzergeneral oder gegen igb.

ich als tntgeneralzocker überrenne den gegner mit vierlingsgeschützen und komme von der seite mit bombenmotorädern.

raptorsf
29-09-2003, 08:25
jo, stimmt leider :( War zu Anfang auch begeistert vom Luftwaffengeneral, weil die Einheiten richtig cool und irgendwie schick sind. Aber in Quickmatches hast Du keine Chance, es fehlen dir schlicht die Tanks!!! Ich bin deswegen zum Panzergeneral gewechselt...