PDA

Vollständige Version anzeigen : GSG9 Intern - MewtoX


Aleecsy
25-09-2003, 23:32
WAS SUCHST DU IN GSG9 INTERN SVEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Swizzy
25-09-2003, 23:35
joa bitte um stellungsnahme ?

du kannst nur durch hack reingekommen sein.. weil keiner hat dich freigeschaltet...

Badboyonline
25-09-2003, 23:35
Original geschrieben von Aleecsy
WAS SUCHST DU IN GSG9 INTERN SVEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Bist du sicher das du ihn meinst weil sven haben wir nicht im clan!

MewtoX
25-09-2003, 23:36
ähm dani sag ma.... TICKT DU NOCH GANZ FRISCH ?????

ich sitz hier vorm PC und male gerade smilies... UND ICH HEISSE NET SVEN :mad: sondern Daniel :shy:

kann es sein, dass du dich ein WENIG vertust ????

Swizzy
25-09-2003, 23:37
joa , screen kommt gleich...

Aleecsy
25-09-2003, 23:45
name verwechselt ! daniel


MewtoX

http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/dps-member.jpg

Swizzy
25-09-2003, 23:48
ich will den net in schutz nehmen , aber es könnte nen kleines missverständniss sein:

Wenn ich in dem thread war , was ziemlich wahrscheinlich is (oder sonst wer aus gsg9 ) und da zuletzt gepostet habe... und man klickt da , kommt man so ins interne rein... also is mir mal passiert... das ich bei jemanden klickte und dann war ich plötzlich interne....


aber ich weiss es net....

Aleecsy
25-09-2003, 23:55
er hat sich sich verschiedene themen (wichtig!!! fragen... probleme...lösungen und GSG 9 Clantage & Treffen in Yuri) angeschaut ....... ich habe ihm beobachtet ! (wer ist online)

frechheit :mad:

Badboyonline
25-09-2003, 23:55
jo das kann passieren wir haten auch schon einen gast bei uns im forum!
Wenn mann auf einen threat klickt der weitergeleitet wird kommt mann zwar in das forum dafür aber bekommt eine mitteilung das mann nicht die rechte hat!

MewtoX
26-09-2003, 00:05
GENAUUUUU so war das :p

nee in echt... wollte aleecsy`s letzten post lesen und swiss seinen wegen robby... hatte aba keine rechte 2x war das.....

naja hab auf jeden fall mal mein PW geändert.. nur zur sicherheit.. mit asch hab ich auch schon gesprochen er sieht zu dass er was rausbekommt wegen ip oder so weil ich schonmal im cncforen gehackt wurde :mad:

Swizzy
26-09-2003, 00:09
hmm das prob is ja nur... das in dem thread der aleecsy sagte... zuletzt warlocked gepostet hat und net ich oder aleecsy.... und dazu ging es da net um robby...

Aleecsy
26-09-2003, 00:12
Original geschrieben von MewtoX
GENAUUUUU so war das :p

nee in echt... wollte aleecsy`s letzten post lesen und swiss seinen wegen robby... hatte aba keine rechte 2x war das.....



finde ich nicht !!! mewtoX hat sich 3 themen angeschaut (wichtig!!! , fragen... probleme...lösungen und GSG 9 Clantage & Treffen in Yuri)

na ja ... mal sehen was aschante rauskriegt :rolleyes:

MewtoX
26-09-2003, 00:15
nene ich dachte das WÄRE evtl. ei thread wegen robby aba kann man ja net sehen was das iss darum ich geklickt habe :blah:

Germane45
26-09-2003, 00:43
Daniel wird das, was er gelesen hat, bestimmt wie ein Beichtgeheimniss hüten, ansonsten wird er exkommuniziert.;)

Pannen können leider nun mal immer passieren. :confused:

MewtoX
26-09-2003, 00:49
Was ich gelesen habe ? Ahh du meinst Das hier :

vBulletin System Mitteilung
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Angemeldet als: MewtoX [abmelden]


Kennwort vergessen?

Soviel und nicht mehr................

KingAdler
26-09-2003, 13:47
dani beruhige dich erstmal und warte auf svens antwort.

ich denke danach wird sich sicher alles klären .;)

italyTanX
26-09-2003, 13:53
Naund? Arcrol ist auch schon in unser Forum eingedrungen. Ka welcher Clan der ist aber ich hab ihn einfach gebannt und fertig wars.

Sind das etwa so geheime Dinge die bei euch laufen?

Aleecsy
26-09-2003, 14:21
Original geschrieben von italyTanX
Sind das etwa so geheime Dinge die bei euch laufen?

dumme frage ... darauf erwartest du doch im ernst keine antwort ... oder ?



jo manuel ;) ich bin doch ruhig :cool:

Arcrol
27-09-2003, 21:03
Naund? Arcrol ist auch schon in unser Forum eingedrungen. Ka welcher Clan der ist aber ich hab ihn einfach gebannt und fertig wars.

Ähm wer is bitte in eure Forum eingedrungen? Hoffe mal du meinst nit mich denn an sowas kann ich mich nit erinnern! Ausserdem hab ich absolut keine Ahnung was diese schwasinnige Anschuldigung soll:mad:

italyTanX
27-09-2003, 23:18
Soll ich den Screen hochladen?

Alexander
27-09-2003, 23:24
Schon da ;)
Screen (http://scifi.pages.at/flystep/bilder/arcol.jpg)

mafiosi05
27-09-2003, 23:30
ich frag mich auch wie sowas passieren kann aber so schlimm find ich es nicht

italyTanX
27-09-2003, 23:34
Ja ich aucht net. Hab ihn gebannt und gut is.

Wie auch imma du da rauf gekommen bist Arcrol. Mach dir keinen Kopf;)

Sting6789
28-09-2003, 11:02
äh er kam da 100% nit rein und ich kam da mal kurz rein weil ich auf den letzten beitrag geklickt habe und da habe ich meinen bruder gefragt ob er da auch rein kommt aber bei ihm kam das er keine rechte dazu hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DaRkCh4MP
28-09-2003, 11:36
das ist ein board fehler
ist bei loth damals auch mal passiert
k a warum aber der fehler ist da