PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheiße gelaufen.


Neoprophan
25-09-2003, 22:18
Wo soll ich anfangen....

Naja im Juli ist meine Mutter wegen Schmerzen in den Beinen ins Krankenhaus gegangen. Zuerst dachten die Ärtzte es ist Boriolose von einen Zeckenstich. Dann war meine Mutter für 2 Wochen wieder Zuhause und musste zu einer Kontrolluntersuchung und da stellten die Ärtzte fest, dass die Nervenenzündung nicht von einen Zeck kommt und dazu noch Schlimmer geworden ist. Vergangene Woche haben die Ärtzte festgestellt, dass meine Mutter einen Tumor auf der Lunge hat und Ablagerungen von dem im Kopf. Zum Glück ist das alles noch in der Anfangsphase und nicht Lebensbedrohend aber trozdem ist meine Mutter Geistig nicht ganz da Wegen der Medikamente und macht damit meine Ganze Familie Fertig. Ich bin momentan auch sehr aufgewirbelt und hab daher momentan nicht soviel lust auf Zocken usw. Man hat es eh schon gemerkt, dass ich in den letzten Tagen nicht so oft online war wie sonst und werde mich auch ein wenig zurückziehen. Keine sorge ich werde nicht aus dem Clan und auch nicht aus der Brotherhood aussteigen und mach natürlich für DPS weiter die Homepage.

@ King und Bad:
Ich gebe diesen Thread ins Öfftentliche, damit die Leute aus der Bruderschaft den auch lesen können.

mfg
neo

AgentLie
25-09-2003, 22:44
Ich weiß sowas klingt immer doof, aber jeder denkt "sowas passiert mir doch nie" und dabei kanns jeden von uns treffen. Ich hatte eine ähnliche Geschichte in meiner Familie, also wenn du wen zum Sprechen brauchst kannst du mich ruhig anschreiben, auch wenn ich dich nicht näher kenne. Ich hab gelernt, dass man viel leichter mit sowas zurecht kommt, wenn man jemanden hat, dem man alles erzählen kann und der nicht zur Familie gehört.
(ICQ: 117364622)

KingAdler
25-09-2003, 22:44
neo ich wünsche dir und deiner familie alles alles gute und viel glück.:(

ich hoffe die sache hat ein happy end!:)


machs gut ich hoffe wir sehen uns bald mit guter laune wieder.:)


gruß dein freund manu

Neoprophan
26-09-2003, 00:19
Jo Thx, ich bin ja nicht ganz weg und wie gesagt werde ich mich weiter um die HP kümmern und auch in DPS bleiben.

mfg
neo

MewtoX
26-09-2003, 00:25
das iss doch wenigstens ne gute nachricht heute.... :thx: in RL

fadmax
26-09-2003, 15:52
Ich wüsch Dir und vor allem Deiner Mutter alles gute und hoffe das das wirklich noch alles in der "Anfangsphase" ist und wieder in Ordnung kommt, meine Grossmutter hatte auch mal eine Art Tumor der glücklicherweise "gutartig" war, das ist zum Glück alles gut ausgegangen, drück Dir die Daumen.

:nos: fadmax

Wladi1
26-09-2003, 16:04
Hoffe das das so schnell wie möglich wieder wird mit deiner MAMA und dir wünsch ich jetzt viel kraft für die ganze sache

GaTyOu
28-09-2003, 03:53
jo wusste das ja schon aber wollte dich net drauf anreden aber wenn du wen brauchst zum reden oder sonst was im rl du weist ja woch ich wohne :(


gruß

isacsteel
28-09-2003, 17:58
hmm neo ich wünsche deiner mama eine schnelle genessung.


mfg isac :knuddel: :troest: :unsch: :cry:

Zeus
01-10-2003, 21:42
wünsche dir und deiner mutter auch alles gute :thx:

mein dad hatte auch mal krebs, und es ist gut ausgegangen :) krebs tot, dad nicht... hoffe es kommt bei euch auch alles wieder in ordnung :)

Squirrl99
02-10-2003, 17:36
ich wünsche deiner mutter gute besserung.

Ich kenn eine die hatte auch nen Tumor im Hirn und sie hatts gut überstanden uns is jetz wieder ganz in ordnung.

Tharkun05
05-10-2003, 22:20
Das wird schon wieder...

Gute Besserung!