PDA

Vollständige Version anzeigen : frage


hippiekiller
25-09-2003, 13:39
wieso baut ein cheater, der yuri iss, presis und schickt sie anschließend in fleischwolf ? macht man damit gewinn oder was ?

bitte um aufklärung

italyTanX
25-09-2003, 14:02
Präsident kostet glaube ich 10. Packst ihn innen Fleischwlf bringt das 2000;)

mafiosi05
25-09-2003, 15:16
lso so gut wie unendlcih geld kannst das sehen muss dir doch aufgefallen sein das er ur 1sammler hat aber eine menge panzer durchaus schwer zu besiegen kann man aber schaffen gg ibf ist schwere

RealBoss1
25-09-2003, 17:57
lso so gut wie unendlcih geld kannst das sehen muss dir doch aufgefallen sein

jo is uns aufgefallen, paar min nachdem er die in fleischwolf geschickt hat, hatte der typ plötzlich 4 oder 5 waffenfabriken!!

...naja wer´s nötig hat :rolleyes: :grrr:

NoobvsYou
25-09-2003, 19:44
Hio!

Sie werden hald nie aussterben!!

Kommt davon wenn man auf dem USA-Server zocken geht , Benny,hehe!!!

Da sind sie noch gut vertreten , Cheater!!!

Blackdragon
25-09-2003, 22:09
Hio Noobvsyou,

ich spiele fast jeden tag ss bzw. clanspiele auf den USA SERVER und habe in den letzten Monaten keinen cheater oder washer erwischt. Im European SERVER ist einfach zu wenig los,außerdem habe ich dort meine schlechtesten erfahrungen mit cheater und washer gemacht. Die cheater würden aussterben wenn jeder den matching Filter benutzt,dort werden die cheater automatisch in der blackliste eingetragen bzw. sie sind in dieser liste und werden automatisch aus dem spiel entfernt.


Mfg. seal12234

Skyline44
25-09-2003, 22:16
Gott sei Dank habe ich seit AR2 draussen ist noch nie einen Cheater begegnen müssen. Auch nicht in Yuri. Ich sehe nur immer Screens und das reicht mir dann :D Aber die werden nie austerben, leider kann man dagegen eben nichts machen :rolleyes: Egal ich denke das wir ehrlichen zocker uns nicht kleinbekommen lassen :p


Sky

NoobvsYou
25-09-2003, 22:41
[QUOTE]Original geschrieben von Blackdragon
[B]Hio Noobvsyou,

ich spiele fast jeden tag ss bzw. clanspiele auf den USA SERVER und habe in den letzten Monaten keinen cheater oder washer erwischt. Im European SERVER ist einfach zu wenig los,außerdem habe ich dort meine schlechtesten erfahrungen mit cheater und washer gemacht. Die cheater würden aussterben wenn jeder den matching Filter benutzt,dort werden die cheater automatisch in der blackliste eingetragen bzw. sie sind in dieser liste und werden automatisch aus dem spiel entfernt.
****************************************************

Da kannst du ,Dich aber glücklich schätzen , wir machen öfters "Nachtschicht" bei Yuri und da kommen sie oft genug vor,Washer und Cheater!!!
Ich denke da ehr, dass es auf dem Euro-Server besser geworden ist !!!
Ich bin jeden Tag online und spiele 5-6 std lang ,mit päusschen:D

In den letzten Monaten habe ich dort keinen angetroffen!
Ich würde nicht sagen , dass auf dem Eruoserver wenig los ist , es seih den , Du spielst Nachts,wie wir.
Tagsüber ist der USA-Server so gut wie leer,logisch ,dann haben die ja auch Nacht.
Mmmmmh , wann machst Du den ss aufem USA-Server ?
Würdest Du die Nachts machen , müsste ich Dich dort mal gesehn haben,bist ja in meiner Buddy.Liste drin :confused:

Nunja, der eine trifft sie , der andere nicht!

Gruss..und Frieden an alle ...........;) :D

Swizzy
26-09-2003, 00:06
wisst ihr am besten ihr spiellt immer mit leuten die ihr kennt... auch wenn nur grob vom forum oder so :)

ich kenn auch net alle z.b. dps members , aber seh ich einen spiel ich mit ihnen weil ich weis sie sind fair :) das is beste mittel gegen cheater... einfach net mit dennen spielen... dann können se gegen computer cheaten :lol::rofl:

mafiosi05
27-09-2003, 20:12
find ich auch am besten mit allem spielen dir man kennt macht einfach am meisten spaß keine n00bs was mich auch sehr aufregt und die maps sind meist in ordnung kein reise nach

fadmax
27-09-2003, 20:34
Thx für da Lob wassupch, wir hatten aber glaub noch net die Ehre zusammen zu zocken naja vielleicht kommtdas noch!

@NOob: Ausserdem sind viele von FOF und DPS NAchts auch aufm US Server, könntest mich ja mal adden oder einer von euch und mir das sagen dann Add ich euch auch und wir können im US PAGEN!

So bis heut NAcht dann oder was?!?

CU Fadmax

Kabit
27-09-2003, 22:09
also ich bin bestimmt schon seid 4monaten net mehr auf nen cheater getroffen! hehe

leigt aber auch vielleicht daran das ich fast nur mit den jungs aus bdg oder mit leuten die ich kenne zocke!!!

macht auch viel mehr spaß da wird wenigstens bis zum ende gekämpft und net nach 5 min. verp......!!!!!

RealBoss1
28-09-2003, 00:32
bin heute wieder auf einen dieser ******* cheater gestossen
hat ihm wohl nicht gepasst das ich ihm mit eagles die ganze zeit die sammler weggehauen habe :D :D

naja >typisch< amis erst bunkern dann cheaten dann VERLIEREN!!!! :D :bang:

isacsteel
28-09-2003, 19:28
spielt doch einfach eure clangames und quickmatches über xcc ladder da könnter die cheater posten und ihr bekommt trotzdem die verdienten points finde ich voll fair.


mfg isac :sleep: :rofl: :sovjet: :knuddel: