PDA

Vollständige Version anzeigen : @Sven


BhvGhost
21-01-2002, 18:32
Hallo Sven

Wie schon gesagt möcheten bzw.würden wir gerne ein Forum haben wenn es möglich ist und wenn es geht auch einen Privaten.
Wenn es klappt was haben wir zu tun ?

Der Clan heißt: Die Juenger Loths

Die Clan Leader sind :

Sven Greiner ( Nick Aschante )
Andreas Fischer ( BhvGhost )
Torsten Klein ( Agent7777 )

Wir bestehen der zeit aus 9 Membern da wir noch im Aufbau
sind wir sehen uns als Fun Clan fair und Freundschaft ist uns wichtig ! Auch wir wollen den Codix Clane beitreten.
und demnächst werden wir auch so war Gott will unsere HP vorstellen.



:bunker: :bunker:

Sven
21-01-2002, 20:34
Naja, da musst du mich nicht allein fragen ;)
Ich hab nix dagegen - es kann aber nur 2 Moderatoren je Clanforum geben - und bei gerade 9 Members würde ich eher zu nur einem tendieren (was sich ja später ändern kann)

Mal schauen was die anderen Admins dazu sagen...

BhvGhost
21-01-2002, 20:55
hi Sven

ok ich sage ersteinmal danke und gehe davon aus das du dich meldest ? zu den 2 Moderatoren das würde ich dann gerne machen also BhvGhost und Aschante wenn da nichts gegen spricht ? ok bis dann.

Sven
21-01-2002, 21:03
Was ich nicht so ganz verstehe ist deine Signatur und die Angabe des Clans neben den Postings...
Wo bist du denn jetzt eigentlich?
Ra2 Knights oder bei den Jüngern??

Nein, ich denke bei 9 Mitgliedern sollte ein Mod erstmal reichen....

BhvGhost
21-01-2002, 21:40
lol ok ok ok:p

ja die Signatur werde ich noch ändern also
die Juenger Loths;) fällt nur so schwer die Signatur zu ändern!
jo mit den Mod.gebe ich dir recht also BhvGhost

Sven wenn ich weiter fragen oder hilfe benötige kann ich mich dann an dich wenden ?

Sammy
21-01-2002, 21:51
mhh na wenndas dann mal geklärt ist mit Deiner zugehörigkeit, bist Du und der Clan natürlich auch willkomen, wobei ich gerne mehr über euren Clan erfahren möchte

BhvGhost
21-01-2002, 22:06
Hi Sammy

jo ist kein problem sage doch bitte in welcher hinsicht du mehr erfahren möchtest also was ? dann schreibe ich es gerne kein Problem also ich könnte ja mal den Clan allgemein vorstellen z.b. die entstehung und so weiter ?

gersultan
21-01-2002, 22:27
joo genau... Entstehung usw. ;)

BhvGhost
21-01-2002, 23:14
Ja also dann fange ich mal an der Clan wurde am 26.12.2000 Gegründet
Von Kishand der zur dieser zeit der Leader war und noch ein Mitgründer
der Aschante der eigentlich immer der informelle Clan Leader war.
Mein Bester Freund Agent7777 und ich waren online gewesen und gingen
Bei den beiden ins spiel wir verloren gegen die beiden aber sie fragten uns
trotz allen ob wir bei dem in Clan mitspielen würden wir sagten ja ok und lernten
die anderen Mitglieder schnell kennen wir waren zu diesen Zeitpunkt 8 Mitglieder
die sich eigentlich so ca. 4 Monate jeden Abend getroffen hatten und gezockt haben
doch plötzlich ging es auseinander und keiner wusste warum, dann wurde der Clan
ich nenne es einmal stillgelegt .So und im November dieses Jahres wurde der Clan
wieder neu aufgemacht von Aschante der allen alten mitgliedern eine E – Mail schrieb
und wir so wieder zueinander gefunden haben wir sind ein Fun Clan und uns kommt es auf den Spaß an gewinnen ist nicht alles immer fair ist uns wichtig wir kennen uns auch alle
Persönlich das kommt auch noch dazu was wir nicht mögen sind Cheater!!!grrrr
So ich hoffe dass es so reicht für den Anfang bei Gelegenheit erzähle ich euch noch einmal was
Über den Nahmen Die Juenger Loths es ist eine Götten aber dazu später einmal wenn ihr wollt? ok

Sammy
22-01-2002, 07:08
aha, hört sich ja spannend an, und was hast Du mit den Rittern zu tun...???

Naja, von mir aus spricht nichts dagegen;)

MaFiSoft
22-01-2002, 09:58
Original geschrieben von Sammy
aha, hört sich ja spannend an, und was hast Du mit den Rittern zu tun...???

... dass er uns leider verlassen hat :(

Aber ansonsten kann ich den Antrag nur unterstützen :thx:

BhvGhost
23-01-2002, 18:39
Und wie geht es jetzt weiter ?:bunker: :confused:

Sven
23-01-2002, 19:19
Nu lass uns etwas Zeit - wir sind zwar Zauberer - aber hexen können wir nicht :D

BhvGhost
23-01-2002, 20:50
nein nein Sven nicht falsch verstehen!!!! ich will nicht hetzen
das war eigentlich ernst gemeint ich weis es doch nicht meno
also immer mit der ruhe wollte doch nur wissen :D

Sammy
24-01-2002, 10:46
also wenn keiner meiner Kollegen etwas dagegen hat, werde ich Euch heute ein Forum einrichten....(mein erstes*gg*)

Dafür brauche ich den Namen des Forums!!
- wollt Ihr ein privates Forum, dass nur von Euren Memberen gesehen werden kann?

Den Namen des CL und des Co-Cl. wenn vorhanden
Und Eure Memberlist.

Am besten ne PM an mich schicken...dann werde ich loslegen.


Also dann....;)

Sven
24-01-2002, 10:50
Sammy,

du benötigst:
Name des Forums
Beschreibung des Forums

Du benötigst keinen Co-Leader da wir bei nur 9 Members keine 2 Moderatoren brauchen. Der Name des zukünftigen Mods sollte doch klar sein, steht doch oben ;)

Sammy
24-01-2002, 11:04
:D hab ich mir ja auch schon gedacht, wollte doch nur nochmal sicherheitshalber nachfragen:D

BhvGhost
24-01-2002, 19:59
@ Sven und sammy

Wie erstellt man sich so eine signatur mit bild und name ?
ich habe da nicht die ahnung von könntet ihr mir das mal erklären
aber bitte so das ich es dann auch ausführen kann wehre das möglich ??:bunker: :D

DANKE

Sven
24-01-2002, 20:11
Kannst du ein bischen html?

Lies bitte mal die FAQ und vor allem den Abschnitt über vB Codes.
Das sollte dir eigentlich alles mitteilen was du benötigst.
Ausserdem findest du in deinem User CP, da wo du die Signatur ändern kannst, einen Signatur Editor mit dem du beliebig herumspielen kannst ;)

BhvGhost
25-01-2002, 07:15
Hi Sammy

Ich hoffe es ist alles angekommen und i.o?

Und wie gesagt wünsche dir für dein erstes Forum eine glückliche Hand und gl:D

Äh ich glaube ich habe da was übersehen
Danke danke Danke:knuddel:
bhvPatt99 ist bereits Regestriert