PDA

Vollständige Version anzeigen : Betr. ZERO HOUR!!!!


thomasgrab2003
24-09-2003, 17:45
Hallo erstmal bin neu hier!!!!!


Wann wirdes wohl ein deutsche Sprachdatei für die englische Version geben wie bei Generals??
Habe das Spiel in US bin aber leider dem englischen nicht sehr gut.
habe es schon gespielt finde es auch sehr gut aber habe eben probleme mit den Missionen.



MfG

Thomas:)

CrazyIvan
24-09-2003, 17:47
:welcome:

Ich denke in spätestens einer Woche wird der Patch wohl bereit stehen. Wenn er released wurde, wirst du es hier im Forum rechtzeitig erfahren!

thomasgrab2003
24-09-2003, 17:52
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort!!!!

MfG:)

Thomas

Gerry
24-09-2003, 17:54
Habe ich schon mal erwähnt, aber weil Du neu bist:

Man kann zwar Texte von E->D patchen, aber die Sprachausgabe-Sounds wird es nicht als E->D - Patch geben !

Warum ? Es gibt keine unzensierte deutsche Version von "Zero Hour" bzw. "Die Stunde Null", also kann man auch nichts patchen.

Sollte jemand eine deutsche Version der Sprachausgaben selber aufnehmen, dürften diese wohl kaum professionell rüberkommen.

thomasgrab2003
24-09-2003, 17:58
Hallo,

in Generals ging das doch auch!! aber wenigstens die aufträge waren doch in deutsch da!?!
oder sehe ich das falsch???


Mfg
Thomas

Gonzo
24-09-2003, 18:17
Original geschrieben von thomasgrab2003
Hallo,

in Generals ging das doch auch!! aber wenigstens die aufträge waren doch in deutsch da!?!
oder sehe ich das falsch???


Mfg
Thomas

generals gab es ja auch auf deutsch UNzensiert, nur eben zero hour nicht, ergo keine deutschen unzensierten sounds für zero hour, amen:D

Pr3d4t0r
24-09-2003, 18:51
für generals, konnte man sich auch ein SPRACHPAKET runterladen, um die englische sprache zu haben, statt der dummen deutschen, das war 100 mb groß, dafür hat es sich gelohnt ;)


das wird es bestimmt für ZeroOur auch geben

WarPhoenix
24-09-2003, 19:47
also ich fände die deutsche 100% besser als die dumme englische, weil ich nun mal hier lebe und das meine Muttersprache ist ?? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber man kann ja einige Sprachen ändern, alle net aber einige.

333 Revesis
24-09-2003, 20:22
die deutsche hört sich viel schlechter an. Und wenn man dann noch die generäle sounds hört:rolleyes:
Aber in generals sind die deutschen sounds wenigstens einigermaßen gelungen;)

CrazyIvan
24-09-2003, 20:57
Ach jetzt hab ich deinen Post nicht richtig gelesen. Kommt nicht häufig vor, dass jemand unbedingt die deutschen sounds haben will. sorry!

@Revesis: Deine PM box ist voll.

thomasgrab2003
24-09-2003, 21:07
ich will nicht die deutschen Sounds haben ich möchte nur das die aufträge in deutsch kommen!!!
und ich denke mal das die deutsche fassung nicht so gut ist wie die US version oder???

:Prost:

Mfg
Thomas

CrazyIvan
24-09-2003, 21:08
Also meinst du jetzt, dass du nur den Deutschen Text willst oder was?

Irgendwie check ich deine Frage nicht so ganz.

thomasgrab2003
24-09-2003, 21:10
ja fenau das möchte ich!!!
soweit ich weiß war das doch bei general auch so!

oder liege ich da falsch?


gruß
Thomas

CrazyIvan
24-09-2003, 21:16
Das dürfte kein Problem darstellen. Man müsste nur mal gucken, in welcher Datei die Texte drinn sind!

@Revesis: deine PM BOX ist immernoch voll...

CrazyIvan
24-09-2003, 21:21
Lade mal die datei runter und entpacke die. Dann doppelklicke auf die 1.reg datei und der Text ist in deutsch!

EDIT: Download auf eigene Gefahr! Scheint wohl doch nicht zu funktionieren! Die meisten Texte sind nicht vorhanden!

@Mods und Admins : Bitte nicht schimpfen! Ich musst einen Doppelpost machen, da ich sonst nicht die Datein anhängen kann!

thomasgrab2003
24-09-2003, 21:30
War ein Versuch wert,hatte es aber schon malin der regedit selber per Hand geändert geht leider nicht.
dann stattet das spiel überhaupt nicht mehr!!
also wieder in englisch umschreiben,und es geht wieder.

muß wohl doch auf eine sprachdatei warten müßen :o:




gruß
thomas

P.S. aber danke für deine mühe

Gerry
24-09-2003, 22:36
Original geschrieben von Pr3d4t0r
für generals, konnte man sich auch ein SPRACHPAKET runterladen, um die englische sprache zu haben, statt der dummen deutschen, das war 100 mb groß, dafür hat es sich gelohnt ;)


das wird es bestimmt für ZeroOur auch geben

Sorry, aber war Dein Hirn bei diesem Posting im Offline-Modus ? ;)
Schau Dir das vierte Posting im Thread noch mal an.

Elmar
24-09-2003, 23:16
Gerry, sei dir da nicht so sicher ... ;)

Gerry
24-09-2003, 23:55
Original geschrieben von Elmar-EA
Gerry, sei dir da nicht so sicher ... ;)

LOL, willst Du sagen, dass EA die Synchronsprecher auch angewiesen hat für einen "uncut"-Patch "aufzusprechen" bzw. dann gewisse Sprachausgaben wieder entzerrt !?
Da es hier dann offensichtlich wäre, dass dieser Patch von EA kommt, könnte es Ärger geben.


Und noch am Rande, Elmar:

Du weißt, dass ich Dir/Euch bisher vieles geglaubt habe, aber die ersten Erfahrungen mit den Kombinationen Grundversion/AddOn zeigen leider, dass man auf die Aussagen des CT nicht mehr viel geben darf. Ist mir schon klar, dass ihr dafür nichts könnt. Ihr solltet aber unbedingt etwas an der Verständigung EA(P)<->CT tun !

redroach
25-09-2003, 00:22
extra für gerry nochmal, mit sahnehäubchen obendrauf:

http://www.be-pe-yot-em.com

Gerry
25-09-2003, 00:31
Original geschrieben von redroach
extra für gerry nochmal, mit sahnehäubchen obendrauf:

http://www.be-pe-yot-em.com

Das hat mit obigem Problem nichts zu tun. Da kann nur der Hersteller selber solche dt. Sprachausgaben in Auftrag geben.


Update:
Schaut Euch mal die Bilder von "Die Stunde Null" an:
http://www.black-skulls.net/zerohourVSstundenull.htm

Erster Screen ist noch von "Zero Hour", die anderen dann von "Die Stunde Null".

:D Irgendwie Kindergarten, oder !? Würde mal gerne die Stellungnahme von einem Politiker dazu hören. Kann man in Deutschland jetzt nur noch RTS-Spiele mit Puzzle-Gesichtern auf den Markt bringen !? :D

redroach
25-09-2003, 04:13
Original geschrieben von Gerry
Das hat mit obigem Problem nichts zu tun. Da kann nur der Hersteller selber solche dt. Sprachausgaben in Auftrag geben.

wir werden sehen... :rolleyes:

Enigma
25-09-2003, 05:33
Die Gesichter sind ja LOL :rolleyes:

naja es geht eben nix über das Original :)

[CoC]oma_jansen
25-09-2003, 09:12
Der Knüller kommt doch erst noch. Renn Spiele ala´ NFS sollen zukünftig auch indiziert werden, da sie die Jugendlichen zum rasen verleiten. :-)

Finde das einfach nur lächerlich. Wenn ich die Bilder schon sehe...
Das nimmt einfach die ganze Athmo.

Gerry
25-09-2003, 10:11
Original geschrieben von redroach
wir werden sehen... :rolleyes:

Es gibt kein "wir werden sehen".

Entweder hat EA parallel für eine unzensierte dt. Version schon die Stimmen aufgenommen und schickt diese dann inkognito ins Netz oder es wird lausige Sprachausgaben von Amateuren geben.

Sollte EA wirklich so eine Aktion durchführen, dann frage ich mich aber, warum dann nicht gleich ein unzensiertes dt. AddOn entwickelt wurde !?

Enigma
25-09-2003, 10:34
bzw warum überhaupt ein deutsches Addon, english reicht doch vollkommen, ab 16 sollte das eh jeder können, und für jüngere is Generals net wirklich was ;)

Cruz
25-09-2003, 12:24
ich hatte mir auch schon überlegt ob EA vielleicht einen Uncut Patch entwickelt hat, so könnten sie allen ab 18 den Patch zum download anbieten. Wäre doch eine tolle Sache :-)

Dimen
25-09-2003, 13:41
Hey Gerry wieso parallel aunehmen? oder Amateur stimmen??
Wozu das Ganze??
Der Uncut-patch wir die deutsche Stunde Null in englische Zero Hour umwandeln! das wars!
EA wird nichts machen!
Die adresse, die redroach gegeben hat, hat mit EA nichts zu tun..:rolleyes:

Elmar
25-09-2003, 13:48
@gerry: Mach doch nicht so ein Trallalala. Saug dir nen Patch, sobald einer da ist, von der oben genannten Page und fertig.

CrazyIvan
25-09-2003, 13:49
Es geht hier aber nicht um Deutsch in Englisch umwandeln sondern um Englisch in Deutsch umwandeln.

Dimen
25-09-2003, 13:59
Original geschrieben von CrazyIvan
Es geht hier aber nicht um Deutsch in Englisch umwandeln sondern um Englisch in Deutsch umwandeln.

Das wird wie oben schon gesagt nicht gehen..
Außer wenn einer die "entfremdete" deutsche Sparachausgabe von die Stunde Null haben will;)

CrazyIvan
25-09-2003, 14:01
Und genau das hat Gerry gesagt.

Gerry
25-09-2003, 15:03
Original geschrieben von Elmar-EA
@gerry: Mach doch nicht so ein Trallalala. Saug dir nen Patch, sobald einer da ist, von der oben genannten Page und fertig.

Ich selber brauch gar nichts saugen, weil ich die EV des AddOns bestellt habe und meine Generals-Grundversion auch "Englisch" ist.

Ich mache kein "Trallalala", aber Du solltest endlich mal die Spekulationen bei Seite lassen. In der Vergangenheit haben wir mehrfach mitbekommen, wie gut sich das CT auskennt ! Ich darf gleich mal an die Sprachversionen erinnern. Das ist jetzt plötzlich alles anderes, als von Euch angekündigt !

Und nein, ich rede nich von dt.->engl. oder engl.->dt., sondern Elmar wollte andeuten, dass es einen Patch dt. (zensiert) -> dt. (unzensiert) gibt. Meiner Meinung nach, ist das aber unmöglich, da keine dt. Sprachausgabe des unzensierten engl. AddOns auf dem Markt ist.

Dimen
25-09-2003, 17:17
Da hast du recht Gerry:rolleyes:

Gerry
25-09-2003, 21:32
Lassen wir das. Ich bekomme die englische Version und vielleicht gibt es ja doch noch tolle Fans, die was drauf haben.

Gonzo
25-09-2003, 22:19
Und nein, ich rede nich von dt.->engl. oder engl.->dt., sondern Elmar wollte andeuten, dass es einen Patch dt. (zensiert) -> dt. (unzensiert) gibt. Meiner Meinung nach, ist das aber unmöglich, da keine dt. Sprachausgabe des unzensierten engl. AddOns auf dem Markt ist.


vielleicht spricht ja elmar dann die deutschen texte LOL:D