PDA

Vollständige Version anzeigen : wc3


Caldrim al Shir
24-09-2003, 12:16
huhu,

woltle nur mal fragen, wer von dnv eigentlich wc3 spielt ????
ist vielleich im sinne der aktuellen diskussion nicht gerade uninteressant.

mfg
alshir

Hatachy
24-09-2003, 17:50
gute frage wüsst ich auch gern :D

war noch nie so das thema bei uns :rolleyes: aber ich GLAUBE Grandel spielst :rolleyes: weiß es aber weiß gott nicht genau. ...

Lupin4rd
24-09-2003, 18:54
I Play :)

annorax
24-09-2003, 19:31
Ich spiels auch, aber bisher noch net viel online und hab noch kein Frozen Throne...

grandel88
24-09-2003, 20:15
ich spiele es oft skalvus spielt es und ethruil spilt es nur noch ;)

sonne92
24-09-2003, 20:46
Ich konnte in letzter zeit net muss erstma neu install und frozen throne hab i auch net:D finds aber geiel

wenn zocken wa grandel sklavus pascasl usw :D

Caldrim al Shir
24-09-2003, 23:23
das hört sich doch gut an. danke ersteinmal für die infos. werde mich sicherlich in zwei wochen bei einigen mal melden.

jetzt ersteinmal klausuren und LAN.

so long
alshir

Hatachy
25-09-2003, 08:43
da sieht man mal wieder wie viel ahnung der clanleader von allem hat :p
aber immerhin war grandel richtig :D

Sklavus
25-09-2003, 14:15
:meld: ICh spiel auch! Wurde zwar schon gesagt, find ich so aber persönlicher.
Find es gut, dass du dich melden willst. Mir würde es ab nächsten DO gut gefallen, weil ich dann FERIEN habe.

Coyote444
25-09-2003, 15:16
wir haben immer montags um 20.00 uhr unseren clanabend....da könnt ihr ja gerne mal vorbeischauen

Caldrim al Shir
26-09-2003, 10:15
Original geschrieben von Sklavus
:meld: ICh spiel auch! Wurde zwar schon gesagt, find ich so aber persönlicher.
Find es gut, dass du dich melden willst. Mir würde es ab nächsten DO gut gefallen, weil ich dann FERIEN habe.

geht leider nicht, da ich am dienstag noch ne fette klausur schreibe, dann von dienstag bis donnerstag morgen betrunken sein werde :Prost: und dann bis montag auf ne lan fahre.


danach bin ich dann bereit ...

CnCWarGoD
30-09-2003, 02:19
Hi Leute :hat,

ich hab mal alle von euch in meinem MSN geadded ... denke wir sollten und mal alle gegenseitig adden, damit wir uns besser kennenlernen. :D

Alle MM's die MSN haben .,. :

oh_lala@web.de = mobius
mcmartin2002@hotmail.com = MCM
anthraxbombe@msn.com = Anthrax
eminator23@hotmail.com = ejah124
giown3r@hotmail.com = SmoGi
thepsychox@hotmail.com = PsYcHo
voitex@hotmail.com = Voitex
cncwargod@hotmail.com = CnCWaRGoD
____________________________

Der Rest hat ICQ ... und die Nummern sind hier zu finden :

http://www.mementomori-clan.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=1&PHPSESSID=babca2d94dfe8bcf27e570965c6b8314

So wie es aussieht haben nicht viele von euch ICQ, bei uns hat jeder ICQ. Dagegen hat jeder bei euch MSN und bei uns haben nur wenige MSN. :santa:
Entweder wir legen uns alle MSN zu oder ihr euch ICQ. :hmm: :wife: :D Oder .,. wir einigen uns alle auf AIM. HeHeHe :p


Also wir sehen uns .,.


MfG

WaRGoD

Kuschel92
30-09-2003, 08:34
Der Rest hat ICQ ... und die Nummern sind hier zu finden :

http://www.mementomori-clan.com/mod...7e570965c6b8314

So wie es aussieht haben nicht viele von euch ICQ, bei uns hat jeder ICQ. Dagegen hat jeder bei euch MSN und bei uns haben nur wenige MSN.
Entweder wir legen uns alle MSN zu oder ihr euch ICQ. Oder .,. wir einigen uns alle auf AIM. HeHeHe


Also wir sehen uns .,.
--------------------------------------------------------------------------------
[Zitat CnCWarGoD]

stimmt zur besseren Verständigung sollten wir uns was einfallen lassen :p

hab auf jeden Fall erstmal alle MSN`ler von euch geaddet ;)

Hatachy
30-09-2003, 15:40
doll, also bis auf cncwargod@hotmail.com hat auch alles geklappt :S MSN meint er wäre hinzugefügt taucht aber net auf ... gibts ne kontaktanzalbeschränkung ?? :confused: hmm komisch
naja, die anderen hab ich ;)

CnCWarGoD
30-09-2003, 16:27
Ne, das hat damit zu tun ... wenn mich einer added, werd ich immer erst gefragt ob ich ihn auch mich adden lass. Also so zusagen damit mich keine Fremden auf der liste haben.

Sklavus
30-09-2003, 16:42
So habe jetzt alle geadded. Bei MSN findet ihr mich unter dem Nick Sklavus und bei icq unter VirusXXL.

Hatachy
01-10-2003, 16:26
Original geschrieben von CnCWarGoD
Ne, das hat damit zu tun ... wenn mich einer added, werd ich immer erst gefragt ob ich ihn auch mich adden lass. Also so zusagen damit mich keine Fremden auf der liste haben.

sorry, aber dadran liegts net, müsste dich aj wenigstens als offline reinbekommen, is ja so als würdest du mich blockieren, wenn du mich noch net angenommen ahst, bekomm dich aber net rein. wäre nett, wenn du mal versuhcts mich reinzubekommen ;)

grandel88
01-10-2003, 18:15
Original geschrieben von Hatachy
sorry, aber dadran liegts net, müsste dich aj wenigstens als offline reinbekommen, is ja so als würdest du mich blockieren, wenn du mich noch net angenommen ahst, bekomm dich aber net rein. wäre nett, wenn du mal versuhcts mich reinzubekommen ;)


selbes prob adde mich auch mal roman.bruehlmann@bluewin.ch