PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie macht man in Yuri ein Tunierspiel ?


xborder
21-01-2002, 13:57
Hallo,

wer kann mir sagen wo ich im Netz ein Tunierspiel eröffne, das in die Werung geht.

Bei Red Alert konnte man das ja machen, indem man einfach auf neues Spiel geht und dann Tunierspiel angeklickt hat.

Bei Yuri allerdings geht das irgenwie nicht. Der Button ist zwar da, aber ich kann ihrn nicht anklicken.

Oder werden jezt alle Spiel gewertet ????


Denn ohne Rang zu spielen macht ja keinen Spass.


Tschau Xborder

Sven
21-01-2002, 14:01
Das geht nur über die Option "Schnelles Spiel".
Dann bist du automatisch in einem "laddered" Game.

Allerdings halte ich es für äusserst fraglich ob es wirklich mehr Spaß macht ;)

se7en
21-01-2002, 14:02
Hallo,

Du musst ein "schnelles Spiel" machen um ein Spiel in die Wertung zu bekommen ;) Als Land spielst Du das welches in Deinen Einstellungen als bevorzugtes land eingestellt ist. Map und Gegner sind Zufall!

Gruß,
se7en

raptorsf
22-01-2002, 12:04
se7en hat recht - ist Euch aber auch schon aufgefallen, dass es immer etwa die 10 selben Maps sind die man spielt (Alamo, Geladener Lauf, Insel des Krieges, Turnierkarte A, Country Swing, Little Big Lake und ein paar neue, von denen ich den Namen nicht kenne) obwohl es doch sicher 30 verschieden Maps gibt...

Ben5665
22-01-2002, 19:21
Ne aber bei mir is das nicht so

Earthman
23-01-2002, 08:18
am häufigsten kommt alamo.
2 von den maps die oft kommen hasse ich wie die pest. die eine ist so ne riesen 4rer map. mit einem ölturm für jeden. einer ist dann noch in der mitte. umd diesen ist alles voll mit diamanten und wer ihn hat, hat verloren. id emap ist so selten schlecht, dass ich mich immer wieder aufregen muss wenn ich sie sehe :hmm: